1210 Kugelfanggasse 64
Eigenheim mit 5-6 Schlafzimmern in der 1210 Kugelfanggasse 64 im 21. Bezirk von Wien (Floridsdorf), Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1210 Kugelfanggasse 64

1210 Kugelfanggasse 64 ist ein aus zwei schlüsselfertigen Gebäuden bestehendes Wohnprojekt in der Nähe des Donauparks. Das Projekt befindet sich im 21. Bezirk von Floridsdorf, der für seine zahlreichen Grünflächen bekannt ist. Der Bauträger des Projekts ist die Firma Glorit, die bereits mehr als 100 Projekte, spezialisiert auf Häuser, Eigentumswohnungen und Villen, in Gegenden wie Floridsdorf und Donaustadt sowie in anderen Teilen Wiens und seiner Umgebung errichtet hat.

Zuletzt hat Glorit zwei 5-Zimmer-Wohnungen gebaut, die zum Kauf angeboten werden. Wenn Sie am Kauf des Immobilienprojekts in der 1210 Kugelfanggasse 64 interessiert sind, schreiben Sie uns, und unsere Makler der Luxury Immobilien GmbH werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Unsere hochqualifizierten Fachleute werden alle Ihre Fragen zu den Bedingungen des Immobilienkaufs beantworten und Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten Wohnmöglichkeit sowohl für Ihren persönlichen Wohnsitz als auch als Investition helfen. Das Unternehmen Luxury Immobilien GmbH garantiert Ihnen auch eine umfassende Unterstützung in allen Phasen der Transaktion, indem es Sie über den österreichischen Immobilienmarkt berät und Ihnen bei der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung in Österreich behilflich ist.

Ausstattung der Immobilien

Das Projekt 1210 Kugelfanggasse 64 umfasst zwei dreigeschossige Wohnungen mit 5-6 Schlafzimmern und Wohnflächen zwischen 162 und 169 m². Jede Wohnung verfügt über großzügige Terrassen auf dem Dach und im Garten, wobei das zweite Obergeschoss des Hauses für ein Bad, einen Elternbereich sowie Räume für Home-Office-Geräte reserviert ist. Es gibt ein geräumiges Untergeschoss, in dem ein Maximum an natürlichem Lichteinfall gewährleistet ist und in dem neben dem geräumigen Wohnzimmer auch ein Fitnessbereich oder ein persönlicher Hobbyraum eingerichtet werden kann.
Die Grundstücksfläche der zum Kauf angebotenen Immobilien beträgt 3156 m², auf denen ein Erholungsgebiet eingerichtet werden kann, das sowohl den Bedürfnissen von Erwachsenen als auch von Kindern gerecht wird. Außerdem stehen den Bewohnern für jedes Haus Parkplätze zur Verfügung.

Die Bauträgergesellschaft Glorit baut ihre Projekte in modernem Stil und unter Einsatz energiesparender Technologien, darunter eine temperaturgesteuerte Fußbodenheizung, Zementestrich zur Erhöhung der Schalldämmung, Elektrogeräte in Unterputzmontage und eine im Keller installierte Wärmepumpe mit Kühlfunktion von Stiebel Eltron.

Die Wohnungen in der 1210 Kugelfanggasse 64 werden mit Aluminiumtüren und -fenstern mit Dreifachverglasung von Hrachowina, Parkettdielen aus Naturholz der österreichischen Marke Scheucher, Sanitäreinrichtungen von Villeroy & Boch sowie Granitfliesen, einem Gartenzaun, gepflasterten Einfahrten und Gehwegen ausgestattet.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Kugelfanggasse

Die Wohnanlage befindet sich in der Kugelfanggasse, mit schneller Anbindung an die Donauufer Autobahn. Das untere Alte Donauufer (300 m) ist in nur 10 Gehminuten zu erreichen, der 1. Wiener Gemeindebezirk ist in 25 Autominuten erreichbar.
Öffentlicher Nahverkehr
In der Nähe von 1210 Kugelfanggasse 64 befindet sich ein gut ausgebauter öffentlicher Nahverkehr, mit dem man leicht in verschiedene Teile Wiens gelangen kann. Die nächstgelegene Bushaltestelle Friedstraße, durch die die Linie 20A fährt, ist nur eine Minute zu Fuß entfernt. Die U-Bahn-Station Neue Donau ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, während die Straßenbahnhaltestelle Hubertusdamm 20 Minuten entfernt ist.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Im Umkreis von 15 Autominuten um die Siedlung befinden sich medizinische Zentren wie die Kinderambulanz, Klinik Floridsdorf – Wiener Gesundheitsverbund, Urologie Zentrum Wien, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler und Privatklinik Döbling.

Die nächstgelegenen Kindergärten sind KIWI-Kindergarten Wagramer Straße, Kids United Kindergarten GmbH, The Children's House International Montessori Kindergarten und Evangelischer Kindergarten Floridsdorf. Die nächstgelegenen Schulen sind die Allgemeine Sonderschule Franklinstraße, der Campus Donaufeld, die Öffentliche Volksschule Prießnitzgasse, die Polytechnische Schule, die Volksschule Mengergasse und die Volksschule Durchlaufstraße. Die Lauder Business School, die Universität für Bodenkultur Wien und die Universität für Bodenkultur Wien sind die nächstgelegenen Universitäten zu den 2 Wohnanlagen.
Einkaufszentren
Die Fahrzeit zum nächstgelegenen Einkaufszentrum, MILLENNIUM City, beträgt 10 Minuten mit dem Auto. Hier gibt es verschiedene Geschäfte, Cafés und Restaurants sowie ein Unterhaltungszentrum. Sie können auch in Mihaela Ivănescu, Q19, Brigitta Passage und im Shopping Center Nord einkaufen gehen.
Die Attraktionen
Die Wohnanlage 1210 Kugelfanggasse 64 ist umgeben von einigen der besten Kultur- und Erholungsparks, die in nur 10-20 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Der Donaupark, der Floridsdorfer Wasserpark, der Hundepark am Angelibad und die Grillzone der Stadt Wien mit Schwimmbädern, Spielplätzen, Sportanlagen, öffentlichen Hundeplätzen sowie Cafés und Restaurants sind ideal für alle, die gerne spazieren gehen und sich in der Natur aufhalten.

Eines der größten UN-Zentren der Welt, das Vienna International Center, befindet sich direkt neben dem Donaupark. Besucher können an Führungen teilnehmen, bei denen sie über die Arbeit der Organisation informiert werden, sowie Konferenzsäle und Ausstellungshallen besichtigen.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1210 Kugelfanggasse 64
5-6 bedroom home at 1210 Kugelfanggasse 64 in the 21st district of Vienna (Floridsdorf), Austria. The developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1210 Kugelfanggasse 64

1210 Kugelfanggasse 64 is a residential project consisting of two turnkey buildings located near Donaupark. The development is located in the 21st district of Floridsdorf, which is famous for its abundance of green spaces. The developer of the project is the Glorit company, which has already built more than 100 projects, specializing in houses, condominiums and villas, in areas such as Floridsdorf and Donaustadt, as well as other parts of Vienna and its surroundings.

Most recently, Glorit has developed two 5-bedroom homes which available for purchase. If you are interested in buying the real estate project at 1210 Kugelfanggasse 64, please write to us, and our Luxury Immobilien GmbH brokers will contact you as soon as possible. Our highly skilled specialists will answer all your questions regarding the conditions of buying real estate, and will help you choose the most suitable housing option for both your personal residence or as an investment. The company of Luxury Immobilien GmbH also guarantees full support at all stages of the transaction, providing advice on the Austrian real estate market, including legal assistance and assistance in obtaining a residence permit in Austria.

Features of the real estate

The 1210 Kugelfanggasse 64 project includes two three-storey homes with 5-6 bedrooms with living areas between 1,743 sq. ft to 1,819 sq. ft. Each residence has spacious terraces on the roof and in the garden, and the second floor of the house is reserved for a bathroom, a parent area, as well as spaces for home office equipment. There is a spacious basement, with an emphasis on the maximum flow of natural light, where you can implement a fitness area or a personal hobby space, in addition to the spacious living room.
The land area of the homes available for purchase constitutes 3,390 sq. ft, in which a recreation area that will meet the needs of both adults and children can be arranged on its territory. Parking spaces are also provided for residents for each home.

The Glorit developer company builds its projects in a modern style using energy-saving technologies, including temperature controlled underfloor heating, cement screed to increase sound insulation, flush-mounted electrical equipment, and a heat pump with a cooling function from Stiebel Eltron installed in the basement.

The residences in 1210 Kugelfanggasse 64 will be equipped with aluminum doors and windows with triple glazing from Hrachowina, parquet boards made of natural wood by the Austrian brand Scheucher, plumbing equipment by Villeroy & Boch, and granite tiles, a garden fence, paved driveways and pedestrian paths.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

floor plan

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Kugelfanggasse Street

The residential development is situated on Kugelfanggasse Street, with fast access to the Donauufer Autobahn highway. The lower Old Danube Embankment can be reached in just a 10-minute walk (984 ft), while Vienna's 1st district is a 25-minute drive away.
Public transport
There is a well-established public transport system close to 1210 Kugelfanggasse 64, which makes it easy to get to different parts of Vienna. The closest Friedstraße bus stop, where route 20A runs through, is a one minute walk away. Neue Donau Metro Station can be reached within a 10–minute walk, while Hubertusdamm Tram Stop is 20 minutes away.
Medical & Educational institutions
Within a 15-minute drive from the development there are medical centers such as Kinderambulanz, Klinik Floridsdorf – Wiener Gesundheitsverbund, Urologenzentrum Wien, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler and Döbling Private Clinic.

The nearest kindergartens include KIWI-Kindergarten Wagramer Straße, Kids United Kindergarten GmbH, The Children's House International Montessori Kindergarten and Evangelischer Kindergarten Floridsdorf. The closest schools comprise Allgemeine Sonderschule Franklinstraße, Campus Donaufeld, Public Elementary School Prießnitzgasse, Polytechnic Schule, Volksschule Mengergasse and Volksschule Durchlaufstraße. Lauder Business School, Universität für Bodenkultur Wien-Werkstätten der Wasserbauinstitute and Universität für Bodenkultur und Technische Universität Wien are the nearest universities to the 2 home complex.
Shopping malls
Travel time to the closest shopping mall, MILLENNIUM City, will take 10 minutes by car. There are various shops, cafes and restaurants, as well as an entertainment center located here. You can also go shopping at Mihaela Ivănescu, Q19, Brigitta Passage and Shopping Center Nord.
Attractions
The 1210 Kugelfanggasse 64 development is surrounded by some of the best parks of culture and recreation, which can be reached in just 10-20 minutes on foot. Donaupark, Floridsdorfer Wasserpark, Hundepark am Angelibad and Grillzone der Stadt Wien with swimming pools, playgrounds, sports areas, public dog parks, as well as cafes and restaurants are ideally suited for those who love to walk and be in the outdoors.

One of the biggest UN centers in the world, The Vienna International Center, is situated next to Donaupark. Visitors can enjoy guided tours, where they talk about the work of the organization, as well as show conference halls and exhibition halls.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED