1220 An der oberen Alten Donau 177A-179
Fantastische Eigentumswohnungen mit 2 bis 5 Schlafzimmern an der prestigeträchtigen Adresse 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179, direkt an der oberen Alten Donau.
5+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 An der oberen Alten Donau 177A-179

Die Wohnanlage bietet erstklassige Eigentumswohnungen mit 2-5 Schlafzimmern zum Verkauf, mit Wohnflächen von 59 m² bis 189 m², wobei insgesamt 14 Wohneinheiten zur Verfügung stehen.
Die Residenzen sind optimal konzipiert und werden vom Bauträger Glorit mit moderner Architektur gestaltet. Alle Wohnungen des Komplexes verfügen über geräumige Terrassen, und die Bewohner der Anlage haben Zugang zu ihrem eigenen Garten (ca. 140 m²) im ersten Stock mit atemberaubendem Blick auf das Wasser. Die Eigentümer der exklusiven Eigentumswohnungen werden einen direkten Blick auf die Obere Alte Donau genießen und von der unmittelbaren Nähe zum Strand der Alten Donau profitieren.
Eine der Besonderheiten des Wohnprojekts ist, dass die Photovoltaikanlage auf dem Dach den Strom für die Gemeinschaftsräume liefert und mit Hilfe einer Wärmepumpe beheizt wird, während die Deckenkühlung in den Sommermonaten für eine sehr angenehme Abkühlung sorgt.
Jedes Apartment in der Siedlung verfügt über ein eigenes Kellerabteil, so dass die Bewohner ihr Auto bequem und sicher in der hauseigenen Tiefgarage parken können.

Das Wohnprojekt ist provisionsfrei und wird direkt vom Bauträger angeboten. Bitte kontaktieren Sie unsere Experten, um die Preise für die zum Verkauf stehenden Immobilien in 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179 zu erfahren.

Ausstattung der Wohnungen

Die Immobilien in dieser Anlage verfügen über ein exklusives und schlüsselfertiges Design in Niedrigenergiebauweise sowie über ein effizientes Heiz- und Kühlsystem mit Wärmepumpe. Alle Einheiten des Komplexes verfügen über eine regelbare Deckenkühlung und eine individuell einstellbare Fußbodenheizung in allen Räumen, einschließlich des eigenen Badezimmers.
Zur Ausstattung der gesamten Eigentumswohnungen gehören edle Echtholzdielen der österreichischen Qualitätsmarke Scheucher oder gleichwertig, Terrassenfliesen mit Feinsteinzeug im Erdgeschoss und Naturstein in allen oberen Etagen vom italienischen Hersteller Casalgrande Padana sowie Geländer aus Sicherheitsglas und ein Außenwasseranschluss auf der Terrasse/Loggia.

Verbesserte Innenausstattung von Wohnräumen:

  • Türen des Markenherstellers mit Röhrenspaneinlagen für optimale Schalldämmung.
  • Moderne und großflächige Hebe-/Schiebetüren nach Plan vom österreichischen Markenhersteller Hrachowina.
  • Einfach zu bedienende elektrische Raffrollos mit Funkfernbedienung.
  • Exklusive Sanitärausstattung der Marke Villeroy & Boch, und vieles mehr.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Eigentumswohnungen gehören ein komfortabler Aufzug sowie ein hochwertiger Gartenzaun im Erdgeschoss. Garagen-Parkplätze sind gegen Aufpreis verfügbar.

Galerie

Top-Wohnungen zum Verkauf

Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.
Zurück

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

Alten Donau

Die Wohnanlage hat eine optimale Lage direkt an der oberen Alten Donau. Einer der Vorteile dieser Lage ist die gute Straßenanbindung des Komplexes, denn die Bewohner können den Stephansplatz in nur 10 Minuten mit der U1 von Kagran aus erreichen. Die Fahrtzeit zum internationalen Flughafen Wien und zum Franz-Josefs-Bahnhof in Wien beträgt etwa 20 Autominuten von der Wohnanlage aus.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Der Komplex ist von einer gut ausgebauten Infrastruktur mit Geschäften, Cafés, Parks und Bars umgeben. Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen gehören das Over Medical Hospital, das Climbing Fox e.U. Hospital, die Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund und viele mehr. Die Privatschule SALVATORSCHULE, das AkademikerInnenzentrum Wien und das GRG Donaustadt sind die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen des Komplexes.
Einkaufszentren
Das nächstgelegene Einkaufszentrum ist das DonauZentrum, in dem sich 260 Einzelhandelsgeschäfte, verschiedene Restaurants und ein Kino befinden. Die Fahrtzeit zu diesem Einkaufszentrum beträgt weniger als 10 Minuten. Ein weiteres beliebtes Einkaufsziel für die Bewohner des Projekts 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179 ist das Stadion Center, das ebenfalls in etwa 10 Autominuten zu erreichen ist.
Sehenswürdigkeiten
Wenn Sie in der Wohnanlage 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179 leben, genießen Sie nicht nur die Privatsphäre und die atemberaubende Aussicht von Ihrem Haus aus, sondern haben auch leichten Zugang zu vielen lokalen Unterhaltungsmöglichkeiten und Attraktionen.

Nur ein paar Minuten entfernt gibt es zwei Bootsverleih-Stationen, wo Sie eine Bootsfahrt auf der Alten Donau genießen können. Der Weg zu einer Reihe von Sehenswürdigkeiten wie dem Zentral-Viehmarkt St. Marx - Portal-Denkmal, dem Mozart-Denkmal, dem Palais Nassau, dem Karl-Borromäus-Brunnen und anderen, dauert etwa 15 Minuten Fahrt von der Wohnanlage.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 An der oberen Alten Donau 177A-179
Fantastic 2-5 bedroom condominiums in the prestigious address of 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179, right on the Upper Old Danube.
5+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 An der oberen Alten Donau 177A-179

The residential complex offers first-class condominiums with 2-5 bedrooms for sale, with living areas ranging from 59 sq. m to 189 sq. m, with a total of 14 housing units available.
Residences are perfectly thought out and are designed with modern architecture by the developer, Glorit. All apartments in the complex have spacious terraces, and residents of the development have access to their own garden (approx. 140 sq. m.) on the first floor, with breathtaking views of the water. Owners of the exclusive condominiums will enjoy direct views of the Upper Old Danube and will benefit from being within the immediate vicinity of Alte Donau beach.
One of the features of the residential project is that the photovoltaic system on the roof supplies the electricity for the common areas and is heated by the means of a heat L pump, while the ceiling cooling system provides very pleasant respite in the summer months.
Each apartment in the development provides its own cellar compartment, therefore residents can park their car comfortably and safely in the in-house underground car parking.

The residential project is commission free and is available directly from the developer. Please contact our specialists to find out prices for the real estate for sale in 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179.

Features of the Apartments

Properties in the development have an exclusive turnkey design in low-energy construction, as well as an efficient heating and cooling system with heat pump. All units in the complex have adjustable ceiling cooling and individually adjustable underfloor heating in all rooms including the en-suite bathroom.
The finishings throughout the condominiums includes noble real wood floorboards by the Austrian quality brand Scheucher or equivalent, terrace tiling with porcelain stoneware on the ground floor and natural stone in all upper floors from the Italian manufacturer Casalgrande Padana, as well as safety glass railings and an outdoor water connection on the terrace/loggia.

Enhanced residential interiors:

  • Doors from the brand manufacturer with tubular chip inserts for optimal sound insulation.
  • Modern and large-area lifting / sliding doors according to the plan from the Austrian brand manufacturer Hrachowina.
  • Easy-to-use electric roman blinds with radio remote control.
  • Exclusive sanitary equipment from the Villeroy & Boch brand, and much more.

Other amenities of the condominiums include a comfortable lift, as well as a high-quality garden fence on the ground floor. Garage parking is available for an extra charge.

Gallery

Top Apartments for sale

Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
Back

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

Upper Old Danube

The residential development has a strategic location directly on the upper Old Danube. One of the advantages of the complex’s location is that it has good road connections, as residents can reach Stephansplatz in just 10 minutes by the U1 from Kagran. Travel time to both Vienna International Airport and Wien Franz-Josefs-Bahnhof railway station will take about a 20-minute drive from the residential complex.
Medical and education facilities
The complex is surrounded by a well-developed infrastructure including shops, cafes, parks and bars. The closest medical facilities comprise Over Medical hospital, Climbing Fox e.U. hospital, Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund hospital and many more. SALVATORSCHULE private school, AkademikerInnenzentrum Wien education center, and GRG Donaustadt school are the nearest education institutions to the complex.
Shopping centers
The closest trade mall is DonauZentrum, which houses 260 retail shops, different restaurants and a cinema. Travel time to the retail center will take less than a 10-minute drive. Another popular shopping destination for residents of the 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179 project is the Stadion Center, which can also be reached in about a 10-minute drive.
Landmarks
Living in the 1220 An der oberen Alten Donau 177A-179 complex means that residents will not only enjoy the privacy and stunning views from their homes, but they will also have easy access to plenty of local entertainment venues and attractions.

There are two boat rental stations just a couple of minutes away where you can take a boat trip down the Old Danube. The road to a range of landmarks such as Zentral-Viehmarkt St. Marx – Portal monument, Mozart-Denkmal monument, Palais Nassau, Karl-Borromäus-Brunnen fountain and others, will take about a 15-minute drive from the residential complex.

Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED