1220 Arztgasse 47
4-Zimmer-Wohnungen in 1220 Arztgasse 47 in Aspern, Wien, Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Arztgasse 47

1220 Arztgasse 47 ist ein Projekt, das aus zwei Gebäuden besteht. Das eine bietet zwei Doppelhaushälften, während das zweite drei aneinander grenzende Wohnhäuser umfasst. Glorit, ein Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung, ist der Bauträger des Projekts. Der einzigartige Stil des Unternehmens lässt sich an den Villen, Eigentumswohnungen und Häusern leicht erkennen. Die Projekte dieses Bauträgers werden unter Verwendung moderner Technologien und Materialien realisiert, die dazu beitragen, ihren Energieverbrauch zu senken. Die Immobilien sind an die Gegebenheiten der Region angepasst.

Abgesehen von den Häusern selbst sind im Kaufpreis ein Grundstück sowie Zäune und Außenanlagen enthalten, da Glorit Projekte nur auf eigenem Land errichtet.
1220 Arztgasse 47 ist ein bezugsfertiges Projekt. Wenn Sie daran interessiert sind, hier eine Wohnung zu erwerben, zögern Sie nicht, die Spezialisten der Luxury Immobilien GmbH zu kontaktieren, die Ihnen gerne bei der Auswahl einer Immobilie helfen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.

Das Projekt besteht aus einem Gebäude mit Doppelhaushälften und einem Haus mit drei angrenzenden Residenzen mit einer Wohnfläche zwischen 112 und 129 m². Derzeit stehen zwei 4-Zimmer-Häuser mit einer Wohnfläche von 123 m² zum Verkauf. Alle Wohnungen der 1220 Arztgasse 47 verfügen über zwei Wohngeschosse und ein Untergeschoss, in dem Sie einen Arbeitsraum, ein Fitnessstudio oder einen für Sie nützlichen Raum einrichten können.

Ausstattung der Wohnungen

Den Bewohnern stehen ein privater Parkplatz sowie ein Garten zur Verfügung, in dem Sie sich entspannen und mit Ihren Lieben grillen können. Die Immobilien sind aus hochwertigen Materialien gebaut, darunter eine klimafreundliche Photovoltaikanlage zur Erzeugung von Solarenergie, Porzellanfliesen und verdeckte Elektrogeräte. Alle Wohnungen sind mit einer Fußbodenheizung und einer modernen Stiebel Eltron Wärmepumpe ausgestattet.
Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen der Wohnungen gehören Sanitärkeramik von Villeroy & Boch, dreifach verglaste Holz-Aluminium-Fenster von Hrachowina, eine Aluminium-Haustür von Hörmann und eine geräumige Dusche mit Mineralguss-Duschwanne und einer rahmenlosen Glas-Duschwand.

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

1. Bezirk (Innere Stadt)

1220 Arztgasse 47 befindet sich an der Kreuzung von Flugfeldstraße und Arztgasse. In der Nähe befindet sich die Groß-Enzersdorfer Straße, die Wien und Niederösterreich miteinander verbindet. Die Fahrtzeit zum 1. Bezirk (Innere Stadt) beträgt etwa 30 Minuten.
Öffentlicher Nahverkehr
Das Projekt befindet sich in einer Gegend mit guter Verkehrsanbindung. Die Bushaltestelle Mühlau, wo Sie den Bus 98A nehmen können, ist in nur 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nächstgelegenen Straßenbahnhaltestellen sind Aspern und Oberdorfstraße. Den U-Bahnhof Aspern Sportplatz erreichen Sie in 5 Minuten mit dem Auto.
Medizinische und schulische Einrichtungen
Die Umgebung von 1220 Arztgasse 47 verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur. Im Umkreis von 10 Autominuten befinden sich mehrere Bildungseinrichtungen, darunter:
  • Mehrere Schulen, wie die GTVS Hammerfestweg, Bundesreal- U Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, Löwenschule, GTVS Kirschenallee, Volksschule Wulzendorfstraße und andere.
  • Kindergärten, wie der Small Lions Kindergarten, KIWI-Kindergarten Seestadt Aspern, Kindergruppe Verein Sisi & Mimi und Kindergarten der Wiener Kinderfreunde.
  • Privatuniversität Schloss Seeburg und die medizinische Fakultät Campus Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund.
Die folgenden Krankenhäuser und Kliniken befinden sich in der gleichen Entfernung von der Anlage:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
Einkaufszentren
Das Marchfeld Center ist das nächstgelegene Einkaufszentrum in der 1220 Arztgasse 47, wo Sie eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften, einen Supermarkt und eine Apotheke finden. Für Besucher steht ein Parkplatz mit 500 Stellplätzen zur Verfügung. Anwohner können auch im Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße, Ekazent, STOP SHOP Stadlau und Westfield Donau Zentrum einkaufen. Die Fahrtzeit zu diesen Einkaufszentren beträgt etwa 15 Minuten.
Sehenswürdigkeiten
In unmittelbarer Nähe der 1220 Arztgasse 47 finden Sie eine Vielzahl von Attraktionen. Dazu gehören Parks und Naturschutzgebiete sowie die Promenaden entlang der Donau und Mühlwasser.

Nur 20 Autominuten entfernt liegt die Lobau, einer von sechs Nationalparks in Wien. Die Fläche des Parks beträgt 2.300 Hektar und es leben hier über 800 Pflanzenarten, 30 Säugetierarten, 100 Brutvogelarten, 8 Reptilienarten, 13 Amphibienarten und 60 Fischarten. Auch Wander- und Fahrradwege werden den Besuchern angeboten.
Von der 1220 Arztgasse 47 aus erreichen Sie den Seepark und die Blumengärten Hirschstetten in 5-15 Minuten. Dort können Sie die Gärten, Seen und Erholungsmöglichkeiten genießen, die ideal für Familien mit Kindern sind, sowie die Cafés und Restaurants ausgiebig nutzen.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Arztgasse 47
4-bedroom homes at 1220 Arztgasse 47 in Aspern, Vienna, Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Arztgasse 47

1220 Arztgasse 47 is a project consisting of two buildings. One offers two semi-detached villas, while the second boasts three adjoining residences. Glorit, a company with 50 years of experience, is the developer of the project. The company’s unique style can be easily seen in their villas, condominiums and houses. The projects by this developer are implemented with the use of modern technology and materials, which help to decrease their energy consumption. The properties are adapted to the area conditions.

Apart from the houses themselves, the purchase price includes a land plot, as Glorit creates projects only on its own land, as well as fences and outdoor structures.
1220 Arztgasse 47 is a ready-to-move-in project. If you are interested in purchasing a residence here, do not hesitate to contact the specialists of Luxury Immobilien GmbH, who are always ready to help you in choosing a property to buy, based on your needs and budget.

The project consists of a building with semi-detached villas and a house with three adjoining residences with a living area ranging from 112 sq. m to 129 sq. m. The property is complemented by spacious terraces and large adjoining areas ranging from 189 sq. m. At the moment, there are two 4-bedroom houses with living areas of ​​123 sq. m available to purchase. All residences of 1220 Arztgasse 47 include two residential floors and a basement where you can create a study room, gym or any other space which will be useful for you.

Features of apartments

Residents will have access to a private parking area and a landscaped garden which is ideal to relax in and enjoy a BBQ with your close ones. Houses are made using high quality materials, including a climate-friendly photovoltaic system for generating solar energy, porcelain tiles, and electrical concealed equipment. All residences are provided with underfloor heating and a modern Stiebel Eltron heat pump.
Among other features of the homes are sanitary ware by Villeroy & Boch, wood-aluminium triple-glazed windows byHrachowina, an aluminium front door by Hörmann and a spacious shower with mineral cast shower tray and a frameless glass shower screen.

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

1st district (Innere Stadt)

1220 Arztgasse 47 is located at the intersection of Flugfeldstraße and Arztgasse. Near it you will find Groß-Enzersdorfer Straße, which is the highway that connects Vienna and Lower Austria. Travel time to the 1st district (Innere Stadt) is about 30 minutes.
Public Transport
The project is located in an area with good transport accessibility. Mühlau bus stop, where you can take a 98A bus, is reachable in just a 1–2 minute walk. The nearest tram stops are Aspern, and Oberdorfstraße. Aspern Sportplatz U-Bahn station can be reached within 5 minutes by car.
Medical and Educational Facilities
The surroundings of 1220 Arztgasse 47 boasts a well developed infrastructure. There are a number of educational institutions located within a 10-minute drive, including:
  • Several schools including GTVS Hammerfestweg, Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, Löwenschule, GTVS Kirschenallee, Volksschule Wulzendorfstraße and others.
  • Nurseries such as Small Lions kindergarten, KIWI-Kindergarten Seestadt Aspern, Kindergruppe Verein Sisi & Mimi and Kindergarten der Wiener Kinderfreunde.
  • Privatuniversität Schloss Seeburg University and the medical school Campus Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund.
The following hospitals and clinics are located within the same distance from the development:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
Trade malls
Marchfeld Center is the nearest shopping center to 1220 Arztgasse 47, where you will find a range of retail stores, a supermarket and a pharmacy. A parking area with 500 spaces is offered to visitors. Residents can also shop at Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse, Ekazent, STOP SHOP Stadlau and Westfield Donau Zentrum. Travel time to these trade malls will take about 15 minutes.
Landmarks
A great number of attractions can be found within close proximity to 1220 Arztgasse 47. These include parks and nature reserves, as well as promenades along the Danube and Mühlwasser.
Within a 20-minute drive is Lobau, which is one of six national parks in Vienna. The area of the park is 2,300 hectares, and over 800 plant species, 30 mammal species, 100 species of nesting bird, 8 species of reptiles, 13 amphibian species and 60 fish species live here. Hiking and cycling trails are also offered to visitors.
From 1220 Arztgasse 47, you can reach Seepark and Blumengärten Hirschstetten parks within 5–15 minutes. There you will enjoy the gardens, lakes and places for recreation which are ideal for families with children, as well as make the most of the cafes and restaurants.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED