1220 Benjowskigasse 3
Exklusive Eigentumswohnungen in 1220 Benjowskigasse 3 im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
4+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Benjowskigasse 3

1220 Benjowskigasse 3 ist eine Wohnanlage mit insgesamt 16 erstklassigen Apartments. Die Anlage befindet sich im Grünen und bietet eine abgeschiedene Lebensweise abseits der Hektik der Stadt im Zentrum von Aspern, im 22. Bezirk, und liegt dennoch verkehrsgünstig in der Nähe aller notwendigen Einrichtungen.

In diesem Komplex werden zwei Eigentumswohnungen mit 3-5 Zimmern zum Verkauf angeboten. Die Wohnflächen der Einheiten reichen von 60 bis 155 m².

Unter den Residenzen des Komplexes befinden sich zwei besondere Duplex-Wohnungen, die sich über das Erdgeschoss und das Untergeschoss erstrecken. Jede Wohnung in 1220 Benjowskigasse 3 verfügt über ein eigenes Kellerabteil in der hauseigenen Tiefgarage.

Ausstattung der Apartments

Jede der exklusiven Eigentumswohnungen mit 5 Schlafzimmern in der Wohnanlage 1220 Benjowskigasse 3 verfügt über eine komfortable Klimaanlage, zwei Badezimmer mit Dusche und WC sowie eine Hebe-/Schiebetür vom Wohnbereich zur Westterrasse. Die maßgefertigten Küchen in Tischlerqualität sind komplett mit Markengeräten ausgestattet.
Die Apartments in der Wohnanlage zeichnen sich durch die exklusive Sanitärausstattung der Marke Villeroy & Boch, hochwertige Armaturen von Hansgrohe, Innentüren des Markenherstellers mit Röhrenspaneinlagen für optimale Schalldämmung und moderne Architektur aus. Außerdem gibt es in allen Räumen eine Fußbodenheizung, die individuell einstellbar ist.

Alle Wohneinheiten verfügen über großzügige Terrassen, wobei die Bewohner im Erdgeschoss im Garten entspannen können. Der Komplex 1220 Benjowskigasse 3 bietet eine effiziente Gasheizung mit Solaranlage, ein geräumiges Kellerabteil für zusätzlichen Stauraum sowie einen bequemen Aufzug. Garagenplätze im Untergeschoss sind gegen Aufpreis verfügbar.

Wohnungen zum Verkauf

Назад
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

22. Wiener Gemeindebezirk, der Donaustadt

Die Wohnanlage 1220 Benjowskigasse 3 befindet sich im 22. Wiener Gemeindebezirk, der Donaustadt. Durch die verkehrsgünstige Lage der Anlage können die Bewohner alle notwendigen Infrastrukturen in der Umgebung wie die Volksschule Aspern, den städtischen Kindergarten, die Raiffeisen Stadtbank - Siegesplatz, den Automobile Dom, den Fußballverein SV Aspern und vieles mehr problemlos erreichen.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Wohnanlage befindet sich in der Nähe vom Asperner Heldenplatz, Siegesplatz und der Groß Enzersdorfer Straße, die eine schnelle Anbindung an andere Teile der Stadt bieten. Die Bushaltestelle Asperner Heldenplatz und die Straßenbahnhaltestelle Aspern Oberdorfstraße sind beide nur 10 Minuten zu Fuß von der Wohnanlage entfernt, während die U2-Station Aspernstraße in 15 Minuten zu Fuß oder in weniger als 5 Minuten mit dem Auto erreicht werden kann.

Die Fahrzeit zum internationalen Flughafen Wien und zum Wien Franz-Josefs-Bahnhof beträgt etwa 25 Minuten.
Medizinische und schulische Einrichtungen
Die nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen sind das Over Medical Hospital, die Klinik Donaustadt - Krankenhaus des Wiener Gesundheitsverbundes, das Ärztezentrum Breitenlee sowie die Stillberatung Karin ZABANEH Seestadt Aspern. Bildungseinrichtungen erreichen Sie in bis zu 15 Minuten mit dem Auto.

Bildungseinrichtungen in unmittelbarer Nähe des Komplexes sind der Schulkindergarten, der Pfarrkindergarten & Hort Aspern - St. Franziskus, der Kindergarten Kleine Löwen und die Volksschule Aspern. Alle Einrichtungen sind vom neuen Komplex aus zu Fuß zu erreichen.
Einkaufszentren
Der Komplex 1220 Benjowskigasse 3 ist umgeben von Einkaufszentren wie dem Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße, dem Marchfeld Center, dem STOP SHOP Stadlau und huma eleven. Die Fahrzeit zu den Einkaufszentren beträgt etwa 5-10 Minuten mit dem Auto.

Die Bewohner des Komplexes können auch in Ströck - Aspern, HOFER, BILLA, dem OBI Markt Wien und dem Asperner Asia Shop einkaufen, die alle innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.
Sehenswürdigkeiten
In der Umgebung der Wohnanlage 1220 Benjowskigasse 3 befinden sich mehrere historische Denkmäler wie das Artilleristen-Denkmal, der Löwe von Aspern und das Denkmal Napoleon-Straße. Diese Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Nationalpark Donau-Auen - Eingang Wien Lobau, ein Naturschutzgebiet mit einem Informationszentrum und Wanderwegen, ist in weniger als 10 Autominuten zu erreichen.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Benjowskigasse 3
Exclusive condominium apartments at 1220 Benjowskigasse 3 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. The developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
4+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Benjowskigasse 3

1220 Benjowskigasse 3 is a residential development with a total of 16 first-class apartments. The complex is located in the countryside, offering a secluded way of life away from the hustle and bustle of the city in the center of Aspern, in the 22nd district, but it is still conveniently located close to all the necessary infrastructure.

The available real estate for sale in the complex is presented by two condominiums with 3-5 rooms. Living spaces of units range from 60 to 155 sq. m.

There are two special duplex apartments among the residences in the complex, which extend across the ground and basement floors. Each residence in 1220 Benjowskigasse 3 has its own cellar compartment inside the in-house underground car park.

Features of the apartments

Each exclusive condominium that has 5 bedrooms in the 1220 Benjowskigasse 3 development has comfortable air conditioning, two bathrooms with a shower and a toilet, as well as a lifting/sliding door from the living area to the west terrace. Custom-made carpenter-quality kitchens feature a complete set of branded equipment.
Apartments in the residential development are distinguished by the exclusive sanitary equipment from the Villeroy & Boch brand, high-quality fittings by Hansgrohe, interior doors from the brand manufacturer with tubular chip inserts for optimal sound insulation and modern architecture. There is also underfloor heating in all rooms that is individually adjustable.

All housing units have generously sized terraces, and on the ground floor residents can relax in the garden. The 1220 Benjowskigasse 3 complex provides an efficient gas heating system with solar system, a spacious cellar compartment for additional storage space, as well as a comfortably sized lift. Garage spaces in the basement level are available for an extra charge.

Apartments for sale

Назад
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

22nd district of Vienna, Donaustadt

The 1220 Benjowskigasse 3 residential development is located in the 22nd district of Vienna called Donaustadt. Due to the convenient location of the complex, residents can easily reach all the necessary surrounding infrastructure such as Volksschule Aspern School, Municipal Kindergarten, Raiffeisen Stadtbank - Siegesplatz, Automobile Dom, SV Aspern Football Club and much more.
Public transport
The residential complex is situated near Asperner Heldenplatz, Siegesplatz and Groß-Enzersdorfer Straße, which provides fast connectivity to other parts of the city. Asperner Heldenplatz bus stop and Aspern Oberdorfstraße tram station are both within a 10 minute walk from the development, while the U2 station Aspernstraße can be reached within a 15-minute walk or in less than a 5-minute drive.

Travel time to Vienna International Airport and Wien Franz-Josefs-Bahnhof railway station will take about a 25 minute drive.
Medical and educational facilities
The closest medical facilities comprise Over Medical Hospital, Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund Hospital, Ärztezentrum Breitenlee Medical Centre, as well as Stillberatung Karin ZABANEH Seestadt Aspern. Education institutions will take up to 15 a minute drive.

Educational facilities within close proximity to the complex are Schule Kindergarten, Pfarrkindergarten & Hort Aspern - St. Franziskus, Small Lions kindergarten and Volksschule Aspern school. All institutions can be reached within walking distance of the new complex.
Trade malls
The 1220 Benjowskigasse 3 complex is surrounded by shopping centres such as Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße, Marchfeld Center, STOP SHOP Stadlau and huma eleven. Travel time to trade malls will take about 5-10 minutes by car.

Residents of the complex can also go shopping in Ströck - Aspern, HOFER, BILLA, OBI Markt Wien hardware store, and Asperner Asia Shop, which can all be reached within a 5-minute drive or a 10-minute walk.
Landmarks
There are several historical monuments around the 1220 Benjowskigasse 3 development such as Artillerist's Memorial, The Lion of Aspern and Denkmal Napoleon-Straße. These landmarks can be reached within a 5-10 minute drive. National Park Donau-Auen - Eingang Wien Lobau, which is a nature reserve with an information center and hiking trails, is located in less than a 10-minute drive.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED