1220 Dumreichergasse 104
Dreistöckige Doppelhaushälften mit 5 Zimmern in der Dumreichergasse 104 im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich, zu verkaufen. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Wohnungen zu erschwinglichen Preisen an.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Dumreichergasse 104

1220 Dumreichergasse 104 ist ein neues Wohnprojekt in Wien, Österreich. Das Projekt wurde von Glorit entwickelt, die bereits für 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16 und 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 sowie viele andere Projekte bekannt sind. Das neue Projekt ist die perfekte Option für alle, die in Donaustadt, dem 22. Bezirk der österreichischen Hauptstadt, wohnen möchten.

Künftige Bewohner können einen ruhigen Lebensstil in einer der zwei verfügbaren dreistöckigen Doppelhaushälften mit 5 Zimmern und Wohnflächen von 160 m² genießen. Die Grundstücksflächen reichen von 241 bis 305 m².
Die Einheiten entsprechen modernen architektonischen Standards und verfügen über hochwertige Bodenbeläge, wobei Ihr Zuhause dank der bodentiefen Fenster stets mit viel Sonnenlicht erfüllt ist.

Wenn Sie mehr über 1220 Dumreichergasse 104 erfahren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Die Fachleute von Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die neuesten Informationen über das Projekt zukommen lassen. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung der Dokumente, lösen rechtliche Fragen und helfen unseren Kunden, alle Fallstricke zu vermeiden, die mit dem Kauf von Immobilien in Wien und anderen österreichischen Städten verbunden sind.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Ausstattung der Wohnungen

1220 Dumreichergasse 104 ist der perfekte Ort, um einen familienfreundlichen Lebensstil zu erleben, denn die Wohnungen verfügen über großzügige Terrassen, auf denen Sie sich nach einem anstrengenden Tag entspannen können, sowie über einen Fitness-/Spielraum im Untergeschoss, der ein idealer Ort ist, um sich mit Freunden zu treffen.
Dank der hochwertigen Verarbeitung und des durchdachten Designs wird Ihnen ein Maximum an Komfort und Sicherheit geboten. Zu den wichtigsten Merkmalen von 1220 Dumreichergasse 104 gehören:
  • Modernes Heizsystem
  • Fußbodenheizung im gesamten Haus
  • Dreifach verglaste Fenster von Hrachowina
  • Hochwertige Aluminium-Eingangstür von Hörmann
  • Treppenhaus innen
  • Klimaanlage in den Wohnräumen
  • Ein Stellplatz

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Donaustadt

1220 Dumreichergasse 104 liegt im Bezirk Essling, in unmittelbarer Nähe zu Aspern und Donaustadt, was bedeutet, dass die Bewohner der Wohnanlage Zugang zu einer Reihe von sozialen Infrastruktureinrichtungen und Unterhaltungsangeboten haben werden. Die Fahrzeit in die Innere Stadt, das Herz von Wien, beträgt etwa 25 Minuten.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bewohner von 1220 Dumreichergasse 104 können mehrere Bushaltestellen in nur 5-10 Minuten zu Fuß erreichen, darunter die Bambergergasse, Ultzmanngasse und Kirschenallee. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Seestadt und ist mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreichbar.
Medizinische und schulische Einrichtungen
1220 Dumreichergasse 104 befindet sich in einem Gebiet mit gut ausgebauter Infrastruktur. Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen im Umkreis von 15 Autominuten gehören:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
Eine Reihe von Bildungseinrichtungen sind von der Wohnsiedlung aus leicht zu erreichen, darunter:
  • Schulen, darunter das Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, GTVS Kirschenallee, die Volksschule Wulzendorfstraße und andere
  • Kindergärten, wie der Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, der Kindergarten Laterne und der Städtische Kindergarten und Hort
  • Privatuniversität Schloss Seeburg Universität und die Medizinische Fakultät Campus Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund.
Einkaufszentren
Das Marchfeld Center liegt nur 10 Autominuten von der Anlage entfernt. Hier finden Sie eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften, darunter New Yorker und Deichmann, sowie eine Apotheke und einen Billa Plus Supermarkt. Zu den anderen Zielen, die innerhalb von 20 Minuten erreichbar sind, gehören STOP SHOP Stadlau, Westfield Donau Zentrum und Ekazent. Was die Supermärkte betrifft, so können die Bewohner SPAR, HOFER und Lidl Österreich leicht erreichen.
Sehenswürdigkeiten
Wenn Sie in der 1220 Dumreichergasse 104 wohnen, werden Sie keine Zeit für Langeweile haben, denn es gibt ein breites Angebot an Unterhaltungs- und Freizeitaktivitäten, die weniger als 25 Autominuten entfernt sind. Zukünftige Bewohner könnten an den folgenden Optionen interessiert sein:
  • Der Donaupark ist einer der bekanntesten Parks in Wien. Hier können Sie sich auf den Rasenflächen entspannen, mit einem Minizug fahren und den Donauturm besichtigen, der anlässlich der Wiener Gartenschau im Jahr 1964 erbaut wurde und den Besuchern einen herrlichen Blick auf die Stadt bietet. Kinderspielplätze, ein Skatepark, eine Sporthalle im Freien, Plätze für Basketball, Fußball, Tennis und andere Sportarten werden ebenfalls von Einwohnern und Touristen geschätzt.
  • Der Prater ist ein beliebter Vergnügungspark, in dem Sie eine breite Palette von Attraktionen finden, darunter das Elite Autodrom, den Free Fall Tower, den Spiegelsaal, das Spukschloss und vieles mehr. Das Wiener Riesenrad im Prater wurde 1897 eingeweiht und galt zu dieser Zeit als das weltweit größte Riesenrad. Wenn Sie ein wichtiges Ereignis feiern und dabei die Aussicht auf Wien genießen möchten, können Sie spezielle Gondeln namens Jubiläum und Kaiserwaggon mieten.
  • Das Österreichische Gartenbaumuseum bietet eine Sammlung von über 40.000 Exponaten. Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte des österreichischen Gartenbaus und es besteht die Möglichkeit, nach Anmeldung eine kostenlose Führung zu erhalten.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Dumreichergasse 104
Three-storey semi-detached houses with 5 rooms for sale at 1220 Dumreichergasse 104 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable finished units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Dumreichergasse 104

1220 Dumreichergasse 104 is a new residential project, located in Vienna, Austria. The project was developed by Glorit, who is known for 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16 and 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11, as well as many other developments. The new project is the perfect option for those wishing to experience living in Donaustadt, the 22nd district of the Austrian capital.
Future residents will be able to enjoy a quiet lifestyle in one of two available three-storey semi-detached houses with 5 rooms and living areas of 160 sq. m. The area of plots ranges from 241 sq. m to 305 sq. m. The units correspond to modern architectural standards and boast high-quality flooring, and due to floor-to-ceiling windows, your home will always be full of sunlight.

If you wish to learn more about 1220 Dumreichergasse 104, please fill in the form below. Luxury Immobilien GmbH professionals will get in touch with you as soon as possible and provide you with the latest information about the project. We also provide assistance in the preparation of the documents, as well as solving legal issues, and helping our clients to avoid any pitfalls associated with the purchase of property in Vienna and other Austrian cities.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of apartments

1220 Dumreichergasse 104 is the perfect place to experience a family-friendly lifestyle as homes come with spacious terraces, which are ideal for relaxing after a tiring day and a fitness/gaming room on the basement floor will be an ideal place to gather with your friends.
Due to the high-quality finishes and thoughtfully designed layouts, you will be provided with maximum comfort and security. The main features of 1220 Dumreichergasse 104 include:
  • Modern heating system
  • Underfloor heating throughout the home
  • Triple-glazed windows from Hrachowina
  • High-quality aluminium entrance door from Hörmann
  • Interior staircase
  • Air conditioning in living spaces
  • One parking space

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Dumreichergasse 104 is located in the area of Essling, which is within close proximity to Aspern, Donaustadt, which means residents of the development will get access to a number of social infrastructure objects and entertainment activities. Travel time to the Innere Stadt, the heart of Vienna, takes about 25 minutes.
Public Transport
Residents of 1220 Dumreichergasse 104 can easily get to several bus stops in just a 5–10 minute walk, including Bambergergasse, Wien Ultzmanngasse and Kirschenallee. The closest U-Bahn station is Seestadt and is reachable within 10 minutes by bicycle.
Medical and education institutions
1220 Dumreichergasse 104 is located in an area with a well-developed infrastructure. Among the closest medical facilities located within a 15-minute drive are:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
A number of education institutions are easily accessible from the residential development, including:
  • Schools such as Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, GTVS Kirschenallee, Volksschule Wulzendorfstraße and others
  • Kindergartens including Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, Kindergarten Laterne and Städtischer Kindergarten und Hort
  • Privatuniversität Schloss Seeburg University and the medical school Campus Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund.
Trade malls
Marchfeld Center is located within a 10-minute drive from the development. Visitors can find a number of retail stores including New Yorker and Deichmann, as well as a pharmacy and Billa Plus supermarket. Among other destinations which are reachable within 20 minutes, are STOP SHOP Stadlau, Westfield Donau Zentrum and Ekazent. As for supermarkets, residents can easily get to SPAR, HOFER and Lidl Österreich.
Landmarks
There will be no time for boredom while living in 1220 Dumreichergasse 104 due to a wide range of entertainment and leisure activities, located less than a 25 minute drive away. Future residents might be interested in the following options:
  • Donaupark is one of the most well-known parks in Vienna. Here you will get an opportunity to relax on the lawns, ride a mini-train and visit the Danube Tower, which was built on the occasion of the Vienna Garden Show in 1964 and provides visitors with amazing views of the city. Children’s playgrounds, a skate park, an outdoor gymnasium, courts for playing basketball, football, tennis and other sports, are also appreciated by residents and tourists.
  • Prater is a popular amusement park where you can find a wide range of attractions including the Elite Autodrom, Free Fall Tower, Hall of Mirrors, Haunted Castle and more. The Vienna Giant Ferris Wheel in Prater was inaugurated in 1897 and was considered the largest one at that time. If you wish to celebrate an important event while enjoying views of Vienna, you can rent special gondolas called Jubiläum and Kaiserwaggon.
  • Austrian Horticultural Museum (Österreichisches Gartenbaumuseum) offers a collection of over 40,000 exhibits. Here you will learn about the history of Austrian horticulture, and there is an opportunity to get a free guided tour after registration.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED