1220 Florian-Berndl-Gasse 37
Das Projekt 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 von Glorit ist ein moderner Apartmentkomplex im 22. Wiener Bezirk (Donaustadt).
5+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Florian-Berndl-Gasse 37

Das Projekt 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 von Glorit ist ein moderner Apartmentkomplex im 22. Wiener Bezirk (Donaustadt). Der Komplex verfügt über eine Tiefgarage, Abstellräume im Keller und einen Aufzug.
Es ist erwähnenswert, dass im Preis eine exklusive Ausstattung und eine hochwertige, schlüsselfertige Einrichtung enthalten sind, die die Wohnung für die Eigentümer so komfortabel wie möglich machen.

Das Projekt wird voraussichtlich im Herbst 2022 abgeschlossen sein. Für Informationen zu den Preisen für den Kauf von Immobilien in der 1220 Florian-Berndl-Gasse 37, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus. Unsere Experten der Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen beantworten.

Merkmale der Immobilie

Der Komplex umfasst 5 exquisite Eigentumswohnungen mit 2-6 Schlafzimmern und privaten Terrassen, mit einer Gesamtwohnfläche zwischen 67 und 182 m². Zusätzlich zu den Wohnungen finden Käufer ein geräumiges Penthouse mit 6 Schlafzimmern und 2 Terrassen (eine auf der Wohnebene und eine auf dem Dachgeschoss der Galerie), die über einen eigenen Aufzug und eine offene Treppe erreichbar sind. Die Fenster der Wohnungen bieten einen atemberaubenden Blick auf die Alte Donau und den Stadtraum.
Das Projekt wird in einem modernen Design gestaltet, bei dem die neueste Technologie für einen niedrigen Energieverbrauch eingesetzt wird. Alle Wohneinheiten werden mit Badarmaturen von Villeroy & Boch, Wasserhähnen der Marke Hansgrohe, Holz-Aluminium-Fenstern mit Dreifach-Isolierverglasung von Hrachowina, einbruchsicheren Eingangstüren der Klasse WK3 und vielem mehr ausgestattet sein.

Darüber hinaus verfügen die Bewohner der 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 über ein effizientes Heizsystem mit einer Pumpe, eine mechanische Belüftung in den Bädern und im Toilettenbereich sowie eine Fußbodenheizung mit der Möglichkeit, die Temperatur zu regulieren. Für einen raffinierten Look werden in jeder Wohnung Keramik- und Porzellanfliesen der italienischen Marke Casalgrande Padana und Naturholzdielen von Scheucher als Teil der Ausstattung verwendet.

Bitte beachten Sie, dass ein Garagenplatz im Untergeschoss gegen einen Aufpreis verfügbar ist.

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

22. Wiener Bezirk (Donaustadt)

Der Komplex 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 befindet sich an der Kreuzung der Florian-Berndl-Gasse und der Elidagasse. In der Nähe gibt es eine Promenade mit herrlichem Blick auf die Alte Donau, die Sie in 10 Minuten mit dem Auto erreichen können.
Öffentliche Verkehrsmittel
Dank der guten Verkehrsanbindung können die Bewohner verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Wien schnell erreichen. Die nächstgelegenen Haltestellen sind die Busstationen Steinbrechergasse und Arminenstraße, wobei letztere auch eine Straßenbahnhaltestelle hat. Beide sind nur 5 Gehminuten entfernt, und die U-Bahn-Station Kagran erreichen Sie in 15 Minuten zu Fuß.
Medizinische und schulische Einrichtungen
Der Komplex befindet sich in einem Gebiet mit gut entwickelter Infrastruktur. Unter den nahegelegenen Krankenhäusern und Kliniken sind die folgenden Einrichtungen erwähnenswert:

  • Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund
  • Reha Zentrum Perchtoldsdorf, Sonnbergstraße. 93
  • Katholische SMZ Floridsdorf
  • Tageszentrum Floridsdorf
  • Med22

Folgende Bildungseinrichtungen befinden sich in der Nähe des Komplexes:

  • Schulen: Schulzentrum Donaustadt, Vienna International School, Volksschule mit sportlichem Schwerpunkt, Öffentliche Volksschule Prießnitzgasse, GTVS Wulzendorfstraße.
  • Kindergärten: The Children's House (Internationaler Montessori-Kindergarten) und die Vienna English Preschool.
  • Universitäten: Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni), Wirtschaftsuniversität Wien und Fakultäten für Medizin und Recht der Sigmund Freud Universität.
Einkaufszentren
1220 Florian-Berndl-Gasse 37 befindet sich in der Nähe mehrerer Einkaufszentren, darunter das Westfield Donau Zentrum, Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße und Ekazent. Sie können auch im K1, STOP SHOP Stadlau, Shopping Center Nord und vielen anderen einkaufen.
Die Attraktionen
Der Komplex liegt in der Nähe vieler öffentlicher Parks in Wien, darunter der Donaupark, die Lagerwiese Rehlacke und die Lagerwiese Alte Donau, die Sie in 10 Minuten mit dem Auto erreichen können. Innerhalb von 20 Autominuten erreichen Sie das Strandbad Gänsehäufel, einen Sportkomplex mit Schwimmbädern, dem Strand, einem Fußballplatz, einem Fitnesscenter, einem Minigolfplatz und einem Beachvolleyballplatz. Die gleiche Zeit benötigen Sie, um zu den Blumengärten Hirschstetten zu gelangen, die verschiedene Gärten, einen Zoo und einen Bauernhof beherbergen.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Florian-Berndl-Gasse 37
The 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 development by Glorit is a modern apartment complex located in the 22nd district of Vienna (Donaustadt).
5+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Florian-Berndl-Gasse 37

The 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 development by Glorit is a modern apartment complex located in the 22nd district of Vienna (Donaustadt). The complex has an underground parking zone, basement storage rooms and an elevator.
It is worth mentioning that the price includes exclusive equipment and high quality turnkey finishes, which will make the residence as comfortable as possible for owners.

The project is expected to be completed in the fall of 2022. For information on prices to purchase properties at 1220 Florian-Berndl-Gasse 37, please fill out the form on our website. Our specialists at Luxury Immobilien GmbH will contact you as soon as possible and answer all of your questions.

Features of the Property

The complex includes 5 exquisite condominiums with 2-6 bedroom layouts and private terraces, with total living areas ranging from 67 sq. m to 182 sq. m. In addition to the apartments, buyers will find a spacious 6-bedroom penthouse with 2 terraces (one on the residential level and one on the roof top floor of the gallery), accessible by a designated elevator and an open staircase. Providing stunning views, the windows of the residences overlook the Old Danube and the urban space.
The project will be designed in a modern style, with the implementation of the latest technology for low energy consumption. All residences will be equipped with bathroom fixtures from Villeroy & Boch, Hansgrohe brand faucets, wood-aluminum windows with triple insulated glazing from Hrachowina, WK3 class burglar-proof entrance door and much more.

Additionally, those who reside in 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 will have an efficient heating system with a pump, mechanical ventilation in the bathrooms and toilet area, and heated floors with the possibility of regulating the temperature.
For a sophisticated look, ceramic and porcelain tiles from Italian brand Casalgrande Padana and natural wood planks from Scheucher will be used as part of the finishings throughout each residence.

Please note that garage space in the basement is available for an extra charge.

Gallery

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

22nd district of Vienna (Donaustadt)

The 1220 Florian-Berndl-Gasse 37 complex is located at the intersection of Florian-Berndl-Gasse and Elidagasse. Nearby is the promenade with amazing views of the Old Danube, which can be reached in 10 minutes by car.
Public Transport
Thanks to good transport accessibility residents can quickly reach various shopping and entertainment facilities in Vienna. The closest public transportation stops include the Steinbrechergasse and Arminenstraße bus stations, where the latter also has a streetcar stop. These are both a 5-minute walk away, and the Kagran metro station takes 15-minutes to reach by foot.
Medical and Educational Facilities
The complex is located in an area with a well-developed infrastructure. Among the nearby hospitals and clinics worth noting are the following institutions:

  • Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund
  • Rehazentrum Perchtoldsdorf, Sonnbergstr. 93
  • Katholische SMZ Floridsdorf
  • Tageszentrum Floridsdorf
  • Med22

The nearest educational institutions to the complex are as follows:

  • Schools: Schulzentrum Donaustadt, Vienna International School, Volksschule mit sportlichem Schwerpunkt, Public Elementary School Prießnitzgasse, GTVS Wulzendorfstraße.
  • Kindergartens: The Children's House International Montessori Kindergarten and Vienna English Preschool.
  • Universities: Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni), Wirtschaftsuniversität Wien and Fakultäten für Medizin und Rechtswissenschaften der Sigmund Freud PrivatUniversität.
Shopping Centers
1220 Florian-Berndl-Gasse 37 is located near several shopping centers, including Westfield Donau Zentrum, Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse and Ekazent. You can also shop at K1, STOP SHOP Stadlau, Shopping Center Nord, as well as many others.
Attractions
The complex is close to many public parks in Vienna including Donaupark, Lagerwiese Rehlacke and Lagerwiese Alte Donau, which can be reached in 10 minutes by car. Within a 20-minute drive, one can reach the Strandbad Gänsehäufel, a sports complex with swimming pools, the beach, a soccer field, a fitness center, mini-golf course and a beach volleyball court. It will take the same amount of time to access Blumengaerten Hirschstetten which houses various gardens, a zoo and a farm.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED