1220 Greinzgasse 25
Doppelhaushälften mit 4 Zimmern zu verkaufen in 1220 Greinzgasse 25 im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich. Bauträger Glorit bietet komfortable Wohneinheiten zu erschwinglichen Preisen an.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Greinzgasse 25

1220 Greinzgasse 25 ist ein neues Wohnprojekt von Glorit, das bereits 1210 Kaingasse 16, 1220 Algenweg 40, 1210 Pastorstraße 28 und 1220 Promenadestrasse 29 errichtet hat. 1220 Greinzgasse 25 wird von all jenen geschätzt, die einen familienfreundlichen Lebensstil in einem geräumigen Anwesen im 22. Wiener Gemeindebezirk, auch bekannt als Donaustadt, leben möchten.

Wenn Sie mehr über 1220 Greinzgasse 25 erfahren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Die Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über dieses Projekt und andere Entwicklungen, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen, auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus sind unsere Fachleute Ihnen jederzeit bei rechtlichen Fragen behilflich, bereiten alle notwendigen Dokumente vor und begleiten Sie bis zum Abschluss der Transaktion.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Ausstattung der Häuser

Die zukünftigen Bewohner können eine Einheit aus zwei Doppelhaushälften wählen, die über 4 Zimmer und eine Fläche von 129 m² verfügt. Raffinierte Grundrisse und moderne architektonische Lösungen werden von allen geschätzt, die Sicherheit und Privatsphäre suchen. Dank der großen Fenster in allen Zimmern ist Ihr Zuhause den ganzen Tag über von Licht durchflutet. Die Grundstücksfläche beträgt zwischen 286 und 314 m², sodass Sie in Ihrem eigenen Garten immer die Sonne genießen und mit Ihren Lieben entspannen können.
1220 Greinzgasse 25 ist die perfekte Wahl für alle, die sich von der Hektik Wiens erholen möchten. Die großzügigen Terrassen und Gärten werden von Bewohnern jeden Alters geschätzt. Zu den weiteren Merkmalen der Anlage gehören:
  • Modernes Heizsystem und Fußbodenheizung im gesamten Haus
  • Ein Stellplatz
  • Dreifach verglaste Fenster von Hrachowina
  • Hochwertige Aluminium-Eingangstür von Hörmann
  • EVVA-Schließsysteme mit 100%igem Kopierschutz
  • Innentreppe im Massivholz Design
  • Gestrichene Wände und Decken
  • Möglichkeit, im Untergeschoss ein Zimmer für ein Fitnessstudio/Studium einzurichten
  • Wunderschön designter Zaun

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Donaustadt

1220 Greinzgasse 25 befindet sich in Donaustadt, wo Sie eine Reihe von sozialen Infrastruktureinrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten vorfinden. Die Bewohner des Bauträgers können andere Stadtteile Wiens leicht erreichen, die Innere Stadt zum Beispiel liegt 30 Minuten entfernt.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bewohner von 1220 Greinzgasse 25 erreichen die Eßling - Schippanisiedlung in nur wenigen Minuten. Die Bushaltestellen Eßling - Stadtgrenze und Gernotgasse liegen nur 15 Gehminuten von der Anlage entfernt.
Medizinische und schulische Einrichtungen
Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen, die innerhalb einer 15-minütigen Autofahrt zu erreichen sind, gehören:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Wiener Dialysezentrum
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
Familien mit Kindern interessieren sich sicher auch für die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen:
  • Kindergärten, wie die Kindergruppe Smiley Kids, der Kindergarten Laterne und der Städtische Kindergarten und Hort
  • Schulen, darunter das Gymnasium Groß-Enzersdorf, Volksschule Groß-Enzersdorf, Polytechnische Schule und andere
  • Privatuniversität Schloss Seeburg Universität
Einkaufszentren
Was das Einkaufen betrifft, so werden die Bewohner von 1220 Greinzgasse 25 das Marchfeld Center zu schätzen wissen, welches Sie in 20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Auto erreichen können. Hier finden Sie verschiedene Einzelhandelsgeschäfte, darunter Deichmann und New Yorker, sowie den Supermarkt Billa Plus. Die Fahrzeit zu Einkaufszentren wie STOP SHOP Stadlau, Westfield Donau Zentrum und Ekazent beträgt weniger als 20 Minuten. Zu den nächstgelegenen Supermärkten gehören HOFER und Lidl Österreich.
Sehenswürdigkeiten
Innerhalb einer 25-minütigen Autofahrt können die Bewohner von 1220 Greinzgasse 25 eine Reihe berühmter Attraktionen in der österreichischen Hauptstadt erreichen, darunter die folgenden Optionen:
  • Museum Aspern-Essling 1809 und das Heimatmuseum Groß-Enzersdorf sind die perfekten Ziele für diejenigen, die mehr über die lokale Geschichte erfahren möchten.
  • Donaupark ist ein beliebter Ort zum Entspannen bei Touristen und Einwohnern. Hier finden Sie Kinderspielplätze, Sportanlagen, einen Skatepark und vieles mehr. Die Minibahn kann von Besuchern jeden Alters genutzt werden, ebenso wie ein Besuch des Donauturms, der einen atemberaubenden Blick auf Wien bietet.
  • Diejenigen, die einen Adrenalinstoß erleben möchten, dürften sich für den Prater interessieren, einen bekannten Vergnügungspark mit Fahrgeschäften wie Aqua Gaudi, Apollo 12, Boomerang und vielen anderen. Die Hauptattraktion ist das Wiener Riesenrad, das auf das 19. Jahrhundert zurückgeht und Gondeln für besondere Anlässe bietet.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Greinzgasse 25
Semi-detached houses with 4 rooms for sale at 1220 Greinzgasse 25 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable finished units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Greinzgasse 25

1220 Greinzgasse 25 is a new residential project by Glorit, who has previously implemented 1210 Kaingasse 16, 1220 Algenweg 40, 1210 Pastorstrasse 28 and 1220 Promenadestrasse 29. 1220 Greinzgasse 25 will be appreciated by those wishing to live a family-friendly lifestyle in a spacious property, located in the 22nd district of Vienna, also known as Donaustadt.

If you wish to learn more about 1220 Greinzgasse 25, please fill in the form below. Luxury Immobilien GmbH real estate agents will contact you as soon as possible and provide with the latest information about this project and other developments that are worth your attention. In addition, our professionals are always ready to assist you in legal issues, prepare all the necessary documents and lead you until the end of the transaction.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of apartments

Future residents can choose a unit from two semi-detached houses, which boasts 4 rooms and an area of 129 sq. m. Sophisticated floor plans and modern architectural solutions will be appreciated by anyone looking for security and privacy. Your property will be full of light throughout the day due to the large windows in all the rooms. The land area is from 286 sq. m to 314 sq. m, meaning that you will always be able to catch the sun in your own private garden and relax with your close ones.
1220 Greinzgasse 25 is the perfect option to those wishing to relax from the hustle and bustle of Vienna. Spacious terraces and gardens will be appreciated by residents of any age. Among other features of the development are:
  • Modern heating system & underfloor heating throughout the home
  • One parking space
  • Triple-glazed windows from Hrachowina
  • High-quality aluminium entrance door from Hörmann
  • EVVA locking systems providing 100% copy protection
  • Interior staircase in a solid wood design
  • Painted walls & ceilings
  • Opportunity to create a gymnasium/study room on the basement floor
  • Beautifully designed fence

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Greinzgasse 25 is located in Donaustadt, where a range of social infrastructure objects and entertainment venues can be found. Those living in the development can easily get to other areas of Vienna, for instance, travel time to the Innere Stadt takes 30 minutes.
Public Transport
Residents of 1220 Greinzgasse 25 will be able to get to Eßling – Schippanisiedlung in just several minutes. Eßling – Stadtgrenze and Gernotgasse bus stops are located within a 15-minute walk of the development.
Medical and education institutions
Among the closest medical institutions, which are reachable within a 15-minute drive are:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Wiener Dialysezentrum
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
Families with children might wish to learn more about the closest education institutions, which include:
  • Kindergartens such as Kindergruppe Smiley Kids, Kindergarten Laterne and Städtischer Kindergarten und Hort
  • Schools including Gymnasium Groß-Enzersdorf, Volksschule Groß-Enzersdorf, Polytechnische Schule and other options
  • Privatuniversität Schloss Seeburg University
Trade malls
In terms of shopping, residents of 1220 Greinzgasse 25 will appreciate Marchfeld Center, which can be reached in 20 minutes on foot or 5 minutes by car. Here you will find various retail stores, including Deichmann and New Yorker, as well as Billa Plus supermarket. Travel time to shopping malls such as STOP SHOP Stadlau, Westfield Donau Zentrum and Ekazent takes less than 20 minutes. Among the nearest supermarkets are HOFER and Lidl Österreich.
Landmarks
Within a 25-minute drive residents of 1220 Greinzgasse 25 can get to a number of famous attractions within the capital of Austria, which include the following options:
  • Museum Aspern-Essling 1809 and Heimatmuseum Groß-Enzersdorf are the perfect places for those wishing to learn more about the local history.
  • Donaupark is a famous place to relax among tourists and residents. Here you will find children’s playgrounds, sports facilities, a skate park and much more. The mini-train can be enjoyed by visitors of all ages, as well as a visit to the Danube Tower, offering breathtaking views of Vienna.
  • Those wishing to get an adrenaline rush might be interested in Prater, a well-known amusement park with rides such as Aqua Gaudi, Apollo 12, Boomerang and many others. The key attraction is The Vienna Giant Ferris Wheel, which dates back to the 19th century and offers gondolas to celebrate special occasions.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED