1220 Heustadelgasse 29-29A
3- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen in der 1220 Heustadelgasse 29-29A im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Heustadelgasse 29-29A

1220 Heustadelgasse 29-29A bietet die letzten beiden Eigentumswohnungen mit je 3 und 4 Zimmern zum Verkauf an. Genießen Sie das Leben in einer Premium-Immobilie kombiniert mit reinster Landluft, nur wenige Schritte von Bushaltestellen, Parks, Schulen und anderen Annehmlichkeiten entfernt.
1220 Heustadelgasse 29-29A ist ein neues Projekt von Glorit, einem Bauträger, der sich auf schlüsselfertige Immobilien und Premium-Immobilien in Wien und Umgebung spezialisiert hat. Das Projekt besteht aus zwei 4-stöckigen Wohnhäusern mit 28 erstklassigen Einheiten. Die zukünftigen Bewohner können zwischen Wohnungen mit 2-5 Schlafzimmern und Wohnflächen von 55 bis 158 m² wählen.

Die Wohnungen werden in einem modernen architektonischen Stil gebaut und verfügen über sorgfältig durchdachte Grundrisse, bei denen jedes Detail den Bewohnern ein Maximum an Komfort bietet. Alle Einheiten verfügen über geräumige Terrassen, während die Bewohner der Erdgeschosswohnungen in ihren privaten Gärten entspannen können.
Darüber hinaus stehen für jede Wohneinheit ein persönlicher Abstellraum im Untergeschoss und Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
Erwähnenswert sind auch die vier exklusiven zweistöckigen Wohnungen in der 1220 Heustadelgasse 29-29A, die als ein "Haus im Haus" betrachtet werden.

Laut Masterplan werden die Wohnungen über 5 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen privaten Garten verfügen.

Die Ausstattung der Wohnungen

Die beiden Wohneinheiten, die zum Kauf angeboten werden, umfassen ein Penthouse mit 3 Schlafzimmern und einer Wohnfläche von 117 m² sowie eine 4-Zimmer-Wohnung mit einer Fläche von 132 m², die über 2 Terrassen verfügt. Es besteht die Möglichkeit, die Immobilie direkt vom Bauträger ohne zusätzliche Gebühren zu erwerben.

Nach Fertigstellung des Projekts werden die Residenzen mit hochwertigen Oberflächen, einer Klimaanlage, exklusiven Markenmöbeln und maßgeschneiderten Designerküchen mit Einbaugeräten führender Marken an die Eigentümer übergeben.
Ein großer Aufzug und Glasschiebetüren, die auf die Terrassen führen, sowie raumhohe Fenster werden die Wohneinheiten mit hellem Tageslicht versorgen, während die weißen Wände und Decken die Wohnungen noch geräumiger erscheinen lassen.

Die folgenden Materialien und Ausstattungen werden für die Fertigstellung der gesamten Wohnanlage verwendet:

  • Dielenböden aus Naturholz
  • Temperaturgesteuerte Fußbodenheizung
  • Hochwertige Sanitärarmaturen von Villeroy & Boch und Hansgrohe
  • Großzügiger Duschbereich mit Glasabtrennung
  • Elegante Feinsteinzeugfliesen (60x60cm oder 30x60cm)
  • Elektrische Rollläden mit Funkfernbedienung
  • Innentüren mit Rohreinsätzen zur Schalldämmung
  • Dreifach verglaste Holz/Aluminium-Fenster
  • Edelstahlgeländer mit Sicherheitsglasscheiben auf den Terrassen
  • Moderne Gasheizungsanlage
  • Einbruchshemmende Eingangstüren (WK3)

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

LAGE

Der 22. Bezirk von Wien (Donaustadt)

Die Heustadelgasse 29-29A liegt im aufstrebenden Stadtteil Aspern, der zum größten Wiener Bezirk Donaustadt gehört und auch als 22. Bezirk bezeichnet wird. In nur wenigen Autominuten erreichen die Bewohner des Komplexes die Heustadelgasse, den Biberhaufenweg, die Groß-Enzersdorfer Straße und andere Autobahnen, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Bereichen der österreichischen Hauptstadt ermöglichen.

In fußläufiger Entfernung finden die künftigen Bewohner alles, was sie für ein komfortables Leben brauchen, sowie zahlreiche Freizeiteinrichtungen, darunter Haltestellen des Öffentlichen Nahverkehrs, Supermärkte, Cafés und Restaurants, Banken, eine Post, medizinische und schulische Einrichtungen sowie Parks und Sportanlagen.
Öffentlicher Nahverkehr
Mehrere Bushaltestellen, darunter Hoechlegasse, Heustadelgasse/Schule, Asperner Heldenplatz, Aspern Sportplatz und Siegesplatz, sind in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle Aspern - Oberdorfstraße befindet sich in der gleichen Entfernung. Die U-Bahn Aspernstraße und das Donauspital sind beide innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Die Bewohner der 1220 Heustadelgasse 29-29A können problemlos hervorragende medizinische Einrichtungen und Bildungseinrichtungen erreichen. Innerhalb einer 5-minütigen Fahrt erreichen Sie:

  • Mehrere Schulen, wie das Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, GTVS Hammerfestweg und Modulare Mittelstufe Aspern
  • Kindergärten, wie der Städtischer Kindergarten und Hort, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde und Kindergarten Kinderliebe
  • Krankenpflegeschule Campus Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Die Ambulanz der Rettungsstation Aspern und Krankenhäuser wie das Wiener Dialysezentrum, Pflege Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund, Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund und das Diagnosezentrum Stadlau, etc.
Einkaufszentren
Zu den nahegelegenen Einkaufszentren, die innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind, gehören:
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße
  • Ekazent
  • Donauzentrum, ein großer Einkaufskomplex mit Boutiquen berühmter Marken, F&B-Lokalen und einem Kinosaal.
  • Stadion Center mit Einzelhandelsgeschäften, einer Vielzahl von Dienstleistungen, Restaurants und einem Kinderspielplatz mit Babysitter-Service.
  • K1
Die Attraktionen
Im Umkreis von 5 Minuten Fußweg von 1220 Heustadelgasse 29-29A befinden sich zwei Parks. Dazu gehören der Lumbyepark mit einem Kinderspielplatz, Sportanlagen und andere Einrichtungen sowie der Benjowski-Park. Darüber hinaus befinden sich mehrere historische Denkmäler in einem Umkreis von 5 Autominuten. Dazu gehören das Artilleristen-Denkmal und der Löwe von Aspern, der den österreichischen Soldaten gewidmet ist, die 1809 in der Schlacht bei Aspern gefallen sind.

Die folgenden Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten sind innerhalb von 15 Autominuten zu erreichen:

  • Nationalpark Donau-Auen - Eingang Wien Lobau, ein 2.300 Hektar großer Nationalpark mit Wanderwegen und einem Naturschutzgebiet, in dem man 800 Pflanzenarten, 30 Säugetierarten und 100 Brutvogelarten finden kann.
  • Campingplatz Neue Donau
  • Golf Club Wien, ein 18-Loch-Golfplatz
  • Alte Donau, ein Erholungsgebiet, in dem Besucher Bootsfahrten, ein romantisches Mittag- und Abendessen in Restaurants sowie andere Unterhaltungsangebote genießen können.
  • Donauturm, der höchste Turm Österreichs (252 m), der zwei Aussichtsplattformen und ein sich drehendes Restaurant beherbergt.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Heustadelgasse 29-29A
3-4 bedroom condominiums at 1220 Heustadelgasse 29-29A in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Heustadelgasse 29-29A

1220 Heustadelgasse 29-29A offers the last two 3- and 4-bedroom condominiums for sale. Enjoy life in a premium property combined with the purest country air, steps away from bus stops, parks, school and other amenities.
1220 Heustadelgasse 29-29A is a new project by Glorit, which is a developer who specializes in turnkey property and premium real estate in Vienna and its surroundings. The project consists of two 4-storey condominiums with 28 first-class units. Future residents can choose from 2-5 bedroom units with living areas ranging from 55 sq. m to 158 sq. m.

Residences are built in a contemporary architectural style, and will feature carefully thought-out layouts, with every detail providing residents with maximum comfort. All apartments will boast spacious terraces, while those living on the ground floor property will be able to relax in their private gardens.
Moreover, a personal storage area, located in the basement, and parking spaces in the underground garage will be available for each residential unit.
Four exclusive two-storey residences at 1220 Heustadelgasse 29-29A, considered as a “house within a house” are also worth noting.
According to the master plan, the residences will include 5 bedrooms, 3 bathrooms and a private garden.

Features of the apartments

The two residential units are available for purchase and include a 3-bedroom penthouse with a living area of ​​117 sq. m, and a 4-bedroom apartment with an area of 132 sq. m, which comes with 2 terraces. There is an opportunity to buy property directly from the developer without any additional fees.

Upon completion of the development, residences will be handed over to the owners with premium finishes, the installation of air conditioning, exclusive branded furniture, and bespoke designer kitchens with built-in appliances from leading brands.
A large lift and slide glass doors leading onto the terraces, and floor-to-ceiling windows will provide residential units with bright natural light, whilst the white walls and ceilings will make the properties look and feel more spacious.

The following materials and equipment will be used for the finishing throughout the residences:

  • Plank flooring made of natural wood
  • Temperature-controlled floor heating system
  • High-quality sanitary fittings by Villeroy & Boch and Hansgrohe
  • Spacious shower area with glass partition
  • Elegant porcelain stoneware tiles (60x60 cm or 30x60 cm)
  • Electric shutters with radio remote control
  • Interior doors provided with tubular inserts for sound insulation
  • Triple-glazed wood/aluminum windows
  • Stainless steel railings with safety glass panels on terraces
  • Modern gas heating system
  • Burglar-resistant entrance doors (WK3)

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

The 22nd district of Vienna (Donaustadt)

Heustadelgasse 29-29A is located in the rapidly developing quarter of Aspern, which is part of Donaustadt, the largest district in Vienna, and also known as the 22nd district. Within a several-minute drive, residents of the complex will be able to access the Heustadelgasse, Biberhaufenweg, Groß-Enzersdorfer Straße and other highways, providing easy access to different areas of the Austrian capital.

Within walking distance, future residents will find everything they need for a comfortable life, as well as plenty of leisure facilities, including public transport stops, supermarkets, cafes & restaurants, banks, a post office, medical & educational institutions, and parks and sports facilities.
Public transport
Several bus stops, including Hoechlegasse, Heustadelgasse/Schule, Asperner Heldenplatz, Aspern Sportplatz and Siegesplatz, can be reached within a 5-10 minute walk. Aspern –Oberdorfstraße tram stop can be reached within the same distance. U-Bahn Aspernstraße and Donauspital are both reachable within 20 minutes.
Medical and educational institutions
Residents of 1220 Heustadelgasse 29-29A can easily get to excellent medical clinic facilities and educational institutions. Within a 5-minute drive you will reach:

  • Several schools including Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, GTVS Hammerfestweg and Modulare Mittelstufe Aspern
  • Kindergartens such as Städtischer Kindergarten und Hort, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde and Kindergarten Kinderliebe
  • Nursing school Campus Donaustadt – Wiener Geundheitsverbund
  • The ambulance station of Rettungsstation Aspern and hospitals such as Wiener Dialysezentrum hospital, Pflege Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund, Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund and Diagnostic Center Stadlau, etc.
Shopping centers
Nearby shopping malls are located within a 10-15 minute drive from the development and include:
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse
  • Ekazent
  • Donauzentrum, a large shopping complex with boutiques by famous brands, F&B outlets and a cinema theater.
  • Stadion Center with retail outlets, a great number of services, restaurants and a children's play area with babysitting services.
  • K1
Attractions
Two parks are located within a 5-minute walk from 1220 Heustadelgasse 29-29A. Among them are Lumbyepark, which has a children’s playground, sports facilities and other amenities, and Benjowski-Park. Moreover, several historical monuments are also within a 5-minute drive. Among them are Artillerist's Memorial and Löwe von Aspern, dedicated to Austrian soldiers who died in the Battle of Aspern in 1809.

The following attractions and leisure options can be reached within a 15-minute drive:

  • Nationalpark Donau-Auen – Eingang Wien Lobau, a 2,300-hectare national park with hiking trails and a nature reserve where visitors can find 800 plant species, 30 mammal species and 100 nesting bird species.
  • Camping Neue Donau
  • Golf Club Wien, which is an 18-hole golf course
  • Alte Donau, a recreational area where visitors can enjoy boat trips, romantic lunches and dinners at restaurants, as well as other entertainment.
  • Donauturm, the tallest tower in Austria (252 m) which houses two observation decks and a revolving restaurant.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED