1220 Hovenweg 32-32A
Eigentumswohnungen mit 2-4 Schlafzimmern in 1220 Hovenweg 32-32A im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich. Der Entwickler Glorit bietet komfortable, schlüsselfertige Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
3+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Hovenweg 32-32A

1220 Hovenweg 32-32A ist eine neue Wohnanlage von Glorit, einem Unternehmen, das für Wohnhäuser, Eigentumswohnungen und Villen in Wien und Umgebung bekannt ist. Das Projekt besteht aus 11 erstklassigen Eigentumswohnungen, die sich entlang der Alten Donau in Donaustadt befinden, dem grünsten Bezirk der Hauptstadt, der auch als der 22. Bezirk bekannt ist. Abgesehen von seiner einzigartigen Natur werden die Bewohner des Komplexes in den Genuss hochwertiger Oberflächen und durchdachter Grundrisse in den Räumlichkeiten kommen.

Wenn Sie am Kauf einer Immobilie in dieser Siedlung interessiert sind oder in einer anderen Gegend von Wien wohnen möchten, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus. Die Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen zu Immobilienpreisen und Kaufbedingungen beantworten. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung in allen Phasen der Transaktion, einschließlich Beratung in Bezug auf den österreichischen Immobilienmarkt, juristische Dienstleistungen und Hilfe bei der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung.

Merkmale der Immobilien

1220 Hovenweg 32-32A bietet Eigentumswohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern und einer Wohnfläche von 55 m² bis 158 m². Alle Räumlichkeiten verfügen über geräumige Terrassen und private Kellerräume sowie Tiefgaragenplätze, die gegen Aufpreis erworben werden können.
Alle Wohnungen sind mit modernster Technik ausgestattet, die den Energieverbrauch senken soll, darunter eine Wärmepumpe, eine temperaturgesteuerte Fußbodenheizung, automatische Rollläden mit Fernbedienung und vieles mehr.

Alle Residenzen werden mit einbruchsicheren Eingangstüren (WK3), Sanitärkeramik von Villeroy & Boch, Schiebetüren und Holz-Aluminium-Fenstern mit Dreifachverglasung von Hrachowina, Porzellanfliesen der italienischen Firma Casalgrande Padana und einer Dusche mit Glasabtrennung ausgestattet. Der Komplex ist außerdem mit einem Aufzug versehen, der allen Bewohnern zur Verfügung steht.

Wohnungen zum Verkauf

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

22. Wiener Gemeindebezirk, der Donaustadt

1220 Hovenweg 32-32A befindet sich an der Kreuzung von Hovenweg und Schrötlgasse. Wenn Sie der Schrötlgasse folgen, gelangen Sie schnell zur Donaustadtstraße. Die Alte Donau und die Uferpromenade sind in 10 Autominuten erreichbar, während die Innere Stadt, auch bekannt als der 1. Bezirk von Wien, 20 Minuten entfernt ist.
Öffentlicher Nahverkehr
Der Komplex liegt in unmittelbarer Nähe zu einem gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz. Die Bushaltestelle Bezirksamt Donaustadt, an der die Busse der Linien 26A und N26 halten, ist nur 5 Gehminuten von der Wohnanlage entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle Bezirksamt Donaustadt und die U-Bahn-Station Kagran sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen.
Medizinische & Bildende Einrichtungen
1220 Hovenweg 32-32A befindet sich in einem Gebiet mit einer gut ausgebauten Infrastruktur, zu der die folgenden Kliniken und Krankenhäuser gehören:
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Pflege Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Kinder Ambulanz
  • Klinik Floridsdorf – Wiener Gesundheitsverbund
  • Over Medical und viele mehr
Zu den nächstgelegenen Bildungseinrichtungen im Umkreis von 15 Autominuten gehören:
  • Kindergärten, wie der Städtische Kindergarten, Waldorfkindergarten Wien Ost, Kindergarten und Hort der Wiener Kinderfreunde, und The Children's House International Montessori Kindergarten.
  • Mehrere Schulen, darunter das Schulzentrum Donaustadt, Hertha Firnberg Schulen für Wirtschaft und Tourismus, Volksschule mit sportlichem Schwerpunkt, Vienna International School und die Öffentliche Volksschule.
Die Universität Wien und die Technische Universität Wien, die zu den besten Universitäten Österreichs gehören, sind nur 30 Autominuten entfernt.
Einkaufszentren
Das nächstgelegene Einkaufszentrum, das Donauzentrum, ist nur 10 Gehminuten von der Anlage entfernt. Hier finden Sie berühmte Marken wie GUESS, Bershka, Michael Kors, Calvin Klein Jeans usw. Das Einkaufszentrum bietet auch ein Kino, JOHN REED Fitness, Apotheken, Friseure und verschiedene gastronomische Angebote.

Das Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße, das K1, das Ekazent und der STOP SHOP Stadlau sind in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Attraktionen
Die Alte Donau ist eine Attraktion ganz in der Nähe des Komplexes. An ihrem Ufer liegt der Donaupark, einer der größten Parks in Wien. Besucher können durch die thematischen Gärten spazieren, die verschiedenen Tiere im Zoo beobachten und den 150 Meter hohen Donauturm besteigen, der einen 360-Grad-Blick über die Stadt bietet. Der Sportkomplex Strandbad Gänsehäufel mit Schwimmbädern, Stränden, Sportanlagen, Parkplätzen und Restaurants befindet sich ebenfalls in der Nähe.

In Donaustadt befindet sich das Vienna International Center, das auch als UNO City bekannt ist und aus sechs Gebäuden in Form des Buchstaben Y besteht. Es werden verschiedene Exkursionen angeboten, bei denen die Besucher mehr über die Arbeit der Vereinten Nationen erfahren und Konferenzräume und Ausstellungen besuchen können.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Hovenweg 32-32A
2-4 bedroom condominiums at 1220 Hovenweg 32-32A in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable ready-to-use properties at affordable prices.
3+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Hovenweg 32-32A

1220 Hovenweg 32-32A is a new residential complex by Glorit, which is a company that is known for residential homes, condominiums and villas in Vienna and the surrounding areas. The project will consist of 11 first-class condominiums located along the Old Danube, in Donaustadt, which is the greenest district of the capital, and is also known as the 22nd district. Apart from its unique nature, residents of the complex will be able to enjoy high-quality finishes and thoughtful layouts throughout the premises.

If you are interested in purchasing a property in this development or wish to live in another area of Vienna, please fill in the form on our website. Luxury Immobilien GmbH real estate agents will contact you as soon as possible and answer all your questions concerning real estate prices and conditions of the purchase. We will provide you with full support at all stages of the transaction, including consultations regarding the Austrian real estate market, legal services and assistance in obtaining a residence permit.

Property features

1220 Hovenweg 32-32A offers 2-4 bedroom condominiums with living areas ranging from 55 sq. m to 158 sq. m. All premises offer spacious terraces and private cellars, as well as underground parking spaces, which can be purchased at an additional cost.
State-of-the-art technology is present in all homes and aims at reducing energy consumption, including a heat pump, temperature-controlled underfloor heating, automatic shutters with remote control and much more.

All residences will be provided with burglar resistant entrance doors (WK3), sanitary ware by Villeroy & Boch, sliding doors and wood-aluminum windows with triple glazing by Hrachowina, porcelain tiles by Italian Casalgrande Padana, and a shower with a glass partition. The complex is also provided with an elevator for the convenience of all residents.

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

22nd district of Vienna, Donaustadt

1220 Hovenweg 32-32A is located at the intersection of Hovenweg and Schrötlgasse. By following the latter, residents can easily get to Donaustadtstraße. Old Danube and the waterfront are reachable within a 10-minute drive, while Innere Stadt, also known as the 1st district of Vienna, is 20-minutes away.
Public transport
The complex boasts close proximity to a well-established public transport system. A bus stop Bezirksamt Donaustadt where one can take 26A and N26 buses is within a 5-minute walk from the development. Bezirksamt Donaustadt Tram Stop and Kagran Metro Station can be reached in less than 10 minutes.
Medical & Educational institutions
1220 Hovenweg 32-32A is situated in an area with a developed infrastructure, which includes the following clinics and hospitals:
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Pflege Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Kinderambulanz
  • Klinik Floridsdorf – Wiener Gesundheitsverbund
  • Over Medical and much more
Among the closest educational institutions located within a 15-minutes drive are:
  • Nurseries such as Städtischer Kindergarten, Städtischer Kindergarten, Waldorfkindergarten Wien Ost, Kindergarten und Hort der Wiener Kinderfreunde, and The Children's House International Montessori Kindergarten.
  • Several schools including Schulzentrum Donaustadt, Hertha Firnberg Schulen für Wirtschaft und Tourismus, Volksschule mit sportlichem Schwerpunkt, Vienna International School, and Öffentliche Volksschule.
Universität Wien and Technische Universität Wien, are some of the best universities in Austria, and are located a 30-minute drive away.
Shopping centers
The nearest shopping center called Donauzentrum is within a 10-minute walk from the complex. Here one can find famous retail brands such as GUESS, Bershka, Michael Kors, Calvin Klein Jeans, etc. The mall also offers a cinema, JOHN REED Fitness, pharmacies, hairdressers and various dining options.

Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse, K1, Ekazent and STOP SHOP Stadlau are within a 10-minute drive.
Attractions
The closest attraction to the complex is the Old Danube. On its banks is the Donaupark, which is one of the largest parks in Vienna. Visitors can enjoy walking through the thematic gardens, see the various animals at the zoo and get into the 150-meter Danube Tower, offering 360-degree views of the city. The sports complex of Strandbad Gänsehäufel houses swimming pools, beaches, sport facilities, parking areas and restaurants, which is also nearby.

In Donaustadt, the Vienna International Center, which is also known as UNO City, consists of six buildings in the shape of the letter Y, can be found. Various excursions which allow visitors to learn more about the work of the United Nations, as well as visit conference rooms and exhibitions, are offered.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED