1220 Korsenweg 18
Doppelhaushälften mit 5 Zimmern in 1220 Korsenweg 18 im 22. Bezirk (Donaustadt) in Wien, Österreich zu verkaufen. Bauunternehmen Glorit bietet komfortable Objekte zu angenehmen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Korsenweg 18

1220 Korsenweg 18 ist eine Wohnimmobilie vom Bauunternehmen Glorit, das für Projekte wie 1220 Greinzgasse 25, 1210 Pastorstraße 28 und 1220 Promenadestraße 29 bekannt ist. 1220 Korsenweg 18 ist die perfekte Option für diejenigen, die ein ruhiges Leben in der Donaustadt, dem 22. Bezirk in Wien erleben möchten, und gleichzeitig andere Viertel der österreichischen Hauptstadt in kurzer Zeit erreichen können.
Unter den angebotenen Objekten befinden sich zwei Doppelhaushälften mit einer Wohnfläche von 146 m2. Wer maximale Sicherheit und Privatsphäre sucht, wird von diesen Eigenschaften begeistert sein. Jedes der Häuser verfügt über 5 Schlafzimmer, was perfekt für größere Familien ist. Durch die bodentiefen Fenster wird Ihr Zuhause den ganzen Tag über von Sonnenlicht durchflutet. Eine geräumige Terrasse im 2. Stock und ein großes Esszimmer im Erdgeschoss sind der beste Ort, um sich mit Ihren Freunden und Nahestehenden zu treffen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag in Ihrem eigenen privaten Swimmingpool zu entspannen.
Wenn Sie mehr über 1220 Korsenweg 18 wissen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Anfrage auf unserer Website und die Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Details über das Objekt mitzuteilen. Wir können Ihnen auch helfen, eine Immobilie in diesem oder einem anderen Wiener Bezirk zu finden, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Darüber hinaus garantieren wir als Full-Service-Immobilienmakler eine umfassende Betreuung in allen Phasen des Kaufs/Verkaufs von Immobilien in Österreich und stehen Ihnen bei rechtlichen Fragen rund um den Immobilienkauf zur Seite. Wir bereiten auch alle Dokumente für die Transaktion nach österreichischem Recht vor.
Beim Kauf einer Immobilie von Glorit ist im Preis des Objektes bereits ein Grundstück enthalten, da der Bauträger seine Anlagen ausschließlich auf seinem eigenen Grundstück errichtet. Infolgedessen müssen Sie für das angrenzende Grundstück keine Miete zahlen, wie es bei anderen Projekten häufig der Fall ist, wenn der Bauträger auf fremden Grundstücken baut.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Ausstattung der Häuser

Zu den wichtigsten Merkmalen der Häuser in 1220 Korsenweg 18 gehören:

  • Ein Parkplatz
  • Fußbodenheizung (mit der Möglichkeit, die Temperatur in den Wohnräumen separat zu regulieren)
  • Moderne Stiebel Eltron Luft/Wasser-Wärmepumpe im Keller installiert
  • Dreifach verglaste Fenster von Hrachowina
  • Innentreppe in Massivholz Design
  • Hochwertige Aluminium-Haustür von Hörmann
  • EVVA-Schließsysteme mit 100 % Kopierschutz
  • Sanitärarmaturen von Villeroy & Boch
  • Beheizter Handtuchhalter in den Badezimmern
  • Qualitätsarmaturen von Hansgrohe
  • Schallschutztüren für den Innenbereich von Kunex
  • Gestrichene Wände & Decken (inkl. Keller)
  • Möglichkeit, im Untergeschoss den Raum von 50 m2 als einen Fitness- oder Studienraum zu gestalten
  • Gepflasterte Gehwege und Zufahrtsstraße
  • Granittreppe am Eingang
  • Schön gestalteter Zaun

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Standortmerkmale

Donaustadt

1220 Korsenweg 18 liegt in der Donaustadt, dem 22. Wiener Bezirk. Die Bewohner der Häuser erhalten Zugang zu einer Vielzahl von Einrichtungen der sozialen Infrastruktur, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, und können die Innere Stadt, das Herz Wiens, innerhalb von 25 Autominuten bequem erreichen.
Öffentlicher Verkehr
Innerhalb von 10 Gehminuten erreichen die Bewohner von 1220 Korsenweg 18 mehrere Bushaltestellen wie Lobaugasse und Mühlwasser, von wo aus sie die Busse 93A und 95A nehmen können. Eine der nächsten U-Bahn-Stationen ist Donauspital, 20 Minuten mit dem Bus 95A entfernt.
Medizinische und Bildungseinrichtungen
Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen, die den Bewohnern von 1220 Korsenweg 18 zur Verfügung stehen, gehören:

  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Wiener Dialysezentrum
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital

Familien mit Kindern können die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen aus folgenden Möglichkeiten auswählen:

  • Kinderkrippen wie Kindergarten / Hort Wiener Kinderfreunde, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, Städtischer Kindergarten und Hort und KIWI-Kindergarten Eibengasse I
  • Schulen wie Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, Volksschule Aspern, Löwenschule und Modulare Mittelstufe Aspern
  • Privatuniversität Schloss Seeburg
Einkaufszentren
Bewohner von 1220 Korsenweg 18 erreichen das Marchfeld Center innerhalb von 15 Fahrminuten. Hier finden Sie verschiedene Einzelhandelsgeschäfte, darunter Deichmann und New Yorker sowie den Supermarkt Billa Plus. Zu den anderen nächstgelegenen Optionen gehören STOP SHOP Stadlau, Ekazent und Stadion Center. Auch Supermärkte wie BILLA, HOFER und Lidl Österreich sind sehr gut erreichbar.
Besichtigungsorte
Von 1220 Korsenweg 18 gelangen Sie bequem zu einer Reihe berühmter Sehenswürdigkeiten in und um die österreichische Hauptstadt, die bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt sind. Innerhalb von 15-20 Autominuten erreichen Sie folgende Möglichkeiten:

  • Der Donaupark ist der perfekte Ort, um nach einer anstrengenden Woche mit Ihren Liebsten zu entspannen. Der Park beherbergt Kinderspielplätze, Sportanlagen, einen Skatepark und viele andere Annehmlichkeiten. Wenn Sie einen atemberaubenden Blick auf Wien genießen möchten, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, den Donauturm zu besuchen. Kleine Besucher werden sich auch über die Minizugfahrt sehr freuen.
  • Der Prater ist bekannt für eine Reihe von Fahrgeschäften und Attraktionen, darunter Apollo 12, Boomerang, Aqua Gaudi und viele andere. Das Wiener Riesenrad stammt aus dem 19. Jahrhundert und bietet Gondeln zum Feiern.
  • Das Schiffsmuseum Wien ist ein kleines Museum, in dem Besucher ein schwimmendes Zollhaus, Schiffe und interessante Wasserfahrzeuge sehen und mehr über ihre Geschichte erfahren können.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Korsenweg 18
Semi-detached houses with 5 rooms for sale at 1220 Korsenweg 18 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Korsenweg 18

1220 Korsenweg 18 is a residential property by Glorit, who is known for projects such as 1220 Greinzgasse 25, 1210 Pastorstrasse 28 and 1220 Promenadestrasse 29. 1220 Korsenweg 18 is the perfect option for those wishing to experience a quiet lifestyle in Donaustadt, the 22nd district of Vienna, whilst easily being able to get to other areas of the Austrian capital within a short period of time.
Among the units on offer are two semi-detached houses with a living area of 146 sq. m. Those looking for maximum security and privacy will be amazed by these properties. Each of the houses has 5 bedrooms, which is perfect for larger families. Due to floor-to-ceiling windows your home will be full of sunlight throughout the day. A spacious terrace on the 2nd floor and a large dining room, located on the ground floor, are the best place to gather with your friends and close ones. In addition, you will get an opportunity to relax after a tiring day in your very own private swimming pool.
If you would like to know more about 1220 Korsenweg 18, please leave a request on our website and Luxury Immobilien GmbH real estate agents will get in touch with you as soon as possible to tell you more details about the object. We can also help you find a property in this or any other district of Vienna to suit your needs and budget. Additionally, as a full-service real estate agency, we guarantee full support at all stages of the purchase/sale of real estate in Austria, and are ready to help you with legal questions regarding the purchase of real estate. We also prepare all documents for the transaction in accordance with Austrian law.
Buying a property from Glorit means the price of the house already includes a plot of land, as the developer builds their facilities exclusively on their own land. As a result, you will not have to pay rent for the adjacent land, as is often the case with other projects when the developer builds property on other people's land.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of the homes

Among the key features of the homes at 1220 Korsenweg 18 are:

  • One parking space
  • Underfloor heating (with an opportunity to regulate temperature separately in the living rooms)
  • Modern Stiebel Eltron air/water heat pump installed in the basement
  • Triple-glazed windows from Hrachowina
  • Interior staircase in a solid wood design
  • High-quality aluminium entrance door from Hörmann
  • EVVA locking systems providing 100% copy protection
  • Sanitary fittings from Villeroy & Boch
  • Heated towel rail in the bathrooms
  • Quality fittings from Hansgrohe
  • Interior soundproof doors from Kunex
  • Painted walls & ceilings (including basement)
  • Opportunity to create a gymnasium/study room on the basement floor with an area of 50 sq. m
  • Paved sidewalks & access road
  • Granite staircase at the entrance
  • Beautifully designed fence

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Korsenweg 18 is located in Donaustadt, the 22nd district of Vienna. Residents of the development will get access to a great number of social infrastructure facilities located within close proximity of the development, as well as easily being able to get to Innere Stadt, the heart of Vienna, within a 25-minute drive.
Public transport
Within a 10-minute walk, those living in 1220 Korsenweg 18 will get to several bus stops, such as Lobaugasse and Mühlwasser, from where they can take the 93A and 95A buses. One of the closest U-Bahn stations is Donauspital, located 20-minutes away by bus 95A.
Medical and education institutions
Among the closest medical institutions which will be available to residents of 1220 Korsenweg 18 are:
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Wiener Dialysezentrum
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital

Families with children can choose the nearest education institutions from the following options:
  • Nurseries including Kindergarten / Hort Vienna Kinderfreunde, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, Städtischer Kindergarten und Hort and KIWI-Kindergarten Eibengasse I
  • Schools such as Bundesreal- u Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, Volksschule Aspern, Löwenschule and Modulare Mittelstufe Aspern
  • Privatuniversität Schloss Seeburg University
Trade malls
Residents of 1220 Korsenweg 18 will be able to get to Marchfeld Center within a 15-minute drive. Here you will find various retail stores, including Deichmann and New Yorker, and Billa Plus supermarket. Among the other closest options are STOP SHOP Stadlau, Ekazent and Stadion Center. Supermarkets such as BILLA, HOFER and Lidl Österreich are also easily reachable from the development.
Landmarks
From 1220 Korsenweg 18 you can easily get to a range of famous attractions in and around the Austrian capital, which are popular among local residents and tourists. Within a 15-20 minute drive you can get to the following options:
  • Donaupark is the perfect place to relax after a tiring week with your close ones. The park houses children’s playgrounds, sports facilities, a skate park and plenty of other amenities. If you wish to enjoy breathtaking views of Vienna, don’t miss the chance to visit the Danube Tower. Little visitors will also appreciate themini-train ride.
  • Prater is known for a range of rides and attractions, including Apollo 12, Boomerang, Aqua Gaudi and many others. The Vienna Giant Ferris Wheel dates back to the 19th century and offers gondolas for celebrations.
  • Schiffsmuseum Vienna is a small museum where visitors can see a floating custom house, ships, and interesting water vehicles, as well as learning more about their history.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED