1220 Milanweg 1
Neues zweistöckiges Haus mit 4 Schlafzimmern zu verkaufen in 1220 Milanweg 1 im 22. Bezirk (Donaustadt) in Wien, Österreich. Bauträger Glorit bietet komfortable Einheiten zu attraktiven Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Milanweg 1

Genießen Sie das Wohnen in einer Doppelhaushälfte in 1220 Milanweg 1 mit privatem Garten und Terrasse. Die Bewohner der an der malerischen Uferpromenade gelegenen Siedlung werden ein ruhiges Landleben erleben und gleichzeitig die sozialen Infrastrukturobjekte der Donaustadt bequem erreichen können.

1220 Milanweg 1 ist ein zweigeschossiger Neubau, der zwei durch eine gemeinsame Wand getrennte luxuriöse Privatwohnungen mit einer Wohnfläche von 120 m² bis 130 m² beherbergen wird. Jede Residenz verfügt über 4 Schlafzimmer mit einem Grundstück von 206 m² bis 237 m².
Das Projekt von Glorit, einem Premium-Immobilienbauträger in Wien, liegt an einer malerischen Uferpromenade. Das zweistöckige Haus bietet eine gut durchdachte Gestaltung und moderne architektonische Lösungen, die Ihnen einen resortähnlichen Lebensstil bieten. Darüber hinaus können sich die Bewohner in einem eigenen Garten mit Terrasse entspannen. Außerdem verfügt jede Wohnung über einen Raum im Untergeschoss mit einer Fläche von über 50 m², der sich ideal für einen Kreativworkshop, Fitnessbereich oder Homeoffice eignen könnte.
Wenn Sie an 1220 Milanweg 1 interessiert sind, nutzen Sie die Chance, hier eine Immobilie zu erwerben. Die einzige verfügbare Immobilie ist derzeit eine zweistöckige Residenz mit einer Wohnfläche von 120 m². Die Fläche eines Untergeschosses beträgt ca. 54 m², während die Grundstücksfläche 206 m² beträgt. Außerdem wird Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Die Immobilie wird direkt vom Bauträger verkauft, daher entfallen Aufschläge und zusätzliche Provisionen. Außerdem sind Zäune und Außenanlagen im Preis inbegriffen.
Um die Nebenkosten zu senken, wurde das Gebäude in Niedrigenergietechnik konzipiert. Die Entwicklung wird die folgenden Indikatoren haben -fGEE 0,69 (Energieeffizienzindex) und HWB 43 (Wärmebedarf).

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Ausstattung

Während des Bauprozesses des Projekts werden nur die besten Materialien verwendet, um maximalen Komfort für die Bewohner zu gewährleisten, darunter:

  • Modernes Luftheiz- und Kühlsystem mit Stiebel Eltron Luft-/Wasserpumpe
  • Fußbodenheizung mit der Möglichkeit, die Temperatur für jeden Raum zu regulieren
  • Zementestrich auf allen Böden, der für eine erhöhte Schalldämmung sorgt
  • Dreifach verglaste Holz/Alu-Fenster von Hrachowina
  • Aluminium-Haustüren von Hörmann & EVVA Schließsysteme mit 100 % Kopierschutz
  • Innentüren von Kunex mit röhrenförmigen Spanplatten, die für Schallschutz sorgen
  • Exklusive Sanitärkeramik von Villeroy & Boch
  • Armaturen von Hansgrohe
  • Hochwertige Naturholz-Parkettdielen von Scheucher
  • Beheizter Handtuchhalter im Badezimmer
  • Glasduschabtrennung & Duschwanne aus Mineralguss
Das Objekt wird mit vollständig gestrichenen Wänden und Decken, einer Terrasse mit Granit- und Porzellanfliesen, einem eleganten Gartenzaun sowie gepflasterten Gehwegen und einer Zufahrtsstraße an die Eigentümer übergeben. Das Treppenhaus im Haus wird mit Massivholzdetails ausgestattet, während Rollläden an allen Fenstern und Türen installiert werden, die auf einen offenen Innenhof hinausgehen, wo Sie auch einen Sitzbereich finden werden.

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Standortmerkmale

Donaustadt

1220 Milanweg 1 entsteht im größten Wiener Bezirk, dem 22. Bezirk, auch bekannt als Donaustadt. Die malerische Promenade und das Obere Mühlwasser (Zufluss der Donau) werden weniger als 100 Meter vom Projekt entfernt sein.

Die Bewohner werden einen ruhigen Lebensstil am Wasser genießen und von üppigen Grünflächen umgeben sein. Die städtische Infrastruktur und nahe gelegene Gebiete sind aufgrund der einfachen Anbindung an die Autobahn Schilfweg nur wenige Minuten entfernt.

Nahverkehrshaltestellen, Supermärkte, Einzelhandelsgeschäfte und eine Tankstelle befinden sich in Gehweite von 1220 Milanweg 1.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bushaltestellen Mühlwasser und Marderweg erreichen Sie von 1220 Milanweg 1 aus in 5 Minuten zu Fuß. Innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus erreichen Sie die U-Bahn-Stationen Hardeggasse und Donaustadtbrücke (Linie U2), die eine bequeme Anbindung an das Zentrum von Wien bieten.
Medizinische und Bildungseinrichtungen
Innerhalb einer 5-15-minütigen Fahrt von 1220 Milanweg 1 finden die Bewohner eine große Auswahl an Bildungs- und medizinischen Einrichtungen, darunter:

  • Mehrere Schulen, wie das Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, die Volksschule Aspern, Löwenschule, GTVS Hammerfestweg, Volksschule Wulzendorfstraße, Volksschule Konstanziagasse, KO50 Realschule, GRG/WMS XXII und Contiweg.
  • Kindergärten, darunter der Städtische Kindergarten, Kindergruppe KiWo7, Kindergarten Kinderfreunde und Kirchlicher Kindergarten Hirschstetten
  • Krankenhäuser und Arztpraxen wie Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund, Arbeitersamariterbund Österreich, Frauenpraxis Stadlau, Aspern Physio, Analytische Psychotherapie nach CG Jung, Familienberatung und Kinderzahnheilkunde Wiener Jugendzahnklinik.
Einkaufszentren
Innerhalb einer 15-minütigen Fahrt finden die Bewohner von 1220 Milanweg 1 mehrere Einkaufszentren, in denen sie nicht nur Kleidung und das Nötigste kaufen, sondern auch in den vielen gastronomischen Bereichen genießen und entspannen können. Dazu gehören:
  • Stadion Center mit einer Fläche von 27.000 m² mit 60 Einzelhandelsgeschäften und F&B-Optionen, einem Babysitting-Bereich sowie kostenlosen Parkplätzen für 3 Stunden.
  • MILLENNIUM City mit Geschäften, Restaurants, einem Kino mit 13 Sälen, der höchsten Indoor-Kletterwand des Landes, einem Trampolinpark, der größten E-Sport-Arena Österreichs, einer großen Turnhalle, Bowling, Billard und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Donauzentrum mit Boutiquen bekannter Marken, einem Kino, Cafés und Restaurants.
  • Ekazent
  • STOP-SHOP Stadlau
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße
Sehenswürdigkeiten
Innerhalb von 20 Gehminuten von 1220 Milanweg 1 finden Sie den Nationalpark Donau-Auen – Eingang Wien Lobau – ein großer Nationalpark mit einer Fläche von 2.300 Hektar, der ein Naturschutzgebiet und Wanderwege bietet.

Im Umkreis von 10–15 Autominuten von 1220 Milanweg 1 befinden sich folgende Attraktionen:

  • Der Donauturm ist der höchste Turm Österreichs (252 Meter) und bietet Aussichtsplattformen und ein sich drehendes Restaurant.
  • Die Alte Donau ist ein Naherholungsgebiet mit Strandbad, Bootsverleih, Restaurant und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Campingplatz Neue Donau
  • Kletterhalle Gym Boulderbar Seestadt
  • Mehrere historische Denkmäler, darunter das Denkmal Napoleon-Straße, Napoleon Hauptquartier, Artilleristen-Denkmal, der Löwe von Aspern und das Johann Kallinich-Denkmal.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Milanweg 1
New two-story home with 4 bedrooms for sale at 1220 Milanweg 1 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Milanweg 1

Enjoy living in a semi-detached house at 1220 Milanweg 1 with a private garden and a terrace. Residents of the development, located on the picturesque embankment, will experience a quiet country lifestyle, whilst at the same time easily be able to get to social infrastructure objects of Donaustadt.
1220 Milanweg 1 is a new two-storey development that will house two luxurious private residences, separated by a common wall, with a living area from ​​120 sq. m to 130 sq. m. Each of the residences boasts 4 bedrooms with a land plot from 206 sq. m to 237 sq. m.

The project by Glorit, who is a premium real estate developer in Vienna, is situated on a picturesque waterfront. The two-storey home offers modern architectural solutions and thoughtful layouts, which will provide you with a resort-like lifestyle. In addition, residents will be able to relax in their own garden with a terrace and each residence has a room in the basement with an area of ​​​​over 50 sq. m, which could be ideal for a creative workshop, fitness area or a home office.
If you are interested in 1220 Milanweg 1, don’t miss the chance to purchase a property here. The only available unit at the moment is a two-storey residence with a living area of 120 sq. m. The area of a basement is about 54 sq. m, whilst the plot area is 206 sq. m. You will also be provided with one parking space. The property is sold directly from the developer, so markups and additional commissions are absent. Moreover, the price includes fences and outdoor structures.
To reduce utility bills, the building was designed in accordance with low-energy technology. The development will have the following indicators -fGEE 0.69 (energy efficiency index) and HWB 43 (heat demand).

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of the property

During the process of the construction of the project, only the best materials will be used to ensure maximum comfort for residents, including:
  • Modern air heating and cooling system with Stiebel Eltron air/water pump
  • Underfloor heating with an opportunity to regulate temperature for each room
  • Cement screed on all floors, which will provide increased sound insulation
  • Wood/aluminum triple-glazed windows from Hrachowina
  • Aluminum entrance doors from Hörmann & EVVA locking systems providing 100% copy protection
  • Interior doors from Kunex with tubular chipboard which will provide sound insulation
  • Exclusive sanitary ware from Villeroy & Boch
  • Fittings from Hansgrohe
  • Premium natural wood parquet boards from Scheucher
  • Heated towel rail in the bathroom
  • Glass shower partition & shower tray made from cast mineral
The development will be handed over to the owners with fully painted walls and ceilings, a granite & porcelain tiled terrace, an elegant garden fence, and paved walkways and access road. The staircase in the house will boast solid wood details, while roller shutters will be installed on all windows and doors looking out onto an open courtyard, where you will also find a seating area.

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Milanweg 1 will be located in the largest district of Vienna, the 22nd district, also known as Donaustadt. The picturesque embankment and Oberes Mühlwasser (tributary of the Danube) will be less than 100 meters from the project.

Residents will be able to enjoy a quiet waterfront lifestyle and will be surrounded by luscious green spaces. Urban infrastructure and nearby areas will be minutes away due to easy access to the Schilfweg highway.

Transport stops, supermarkets, retail outlets and a gas station will be located within walking distance from 1220 Milanweg 1.
Public transport
Mühlwasser and Marderweg bus stops are reachable within a 5-minute walk from 1220 Milanweg 1. Within 15 minutes by bus you will reach Hardeggasse and Donaustadtbrücke U-Bahn stations (U2 line), providing easy access to the center of Vienna.
Medical and education institutions
Within a 5-15 minute drive from 1220 Milanweg 1 residents will be able to find a wide range of education and medical facilities, including:
  • Several schools such as Bundesgymnasium AHS Heustadelgasse, Volksschule Aspern, Löwenschule, GTVS Hammerfestweg, Volksschule Wulzendorfstraße, Volksschule Konstanziagasse, KO50 Junior High, GRG/WMS XXII and Contiweg.
  • Kindergartens, including Städtischer Kindergarten, Kindergruppe KiWo7, Kindergarten Kinderfreunde and Kirchlicher Kindergarten Hirschstetten
  • Hospitals and doctors' offices such as Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund, Arbeitersamariterbund Austria, Frauenpraxis Stadlau, Aspern Physio, Analytische Psychotherapie nach CG Jung, Familienberatung and children's dentistry Wiener Jugendzahnklinik.
Trade malls
Within a 15-minute drive residents of 1220 Milanweg 1 will find several shopping centers where they can not only purchase clothes and essentials, but also enjoy and relax in the many dining areas. Among them are:
  • Stadion Centre with an area of 27,000 sq. m offering 60 retail stores and F&B options, a babysitting area, as well as free parking for 3 hours.
  • MILLENIUM City with shops, restaurants, a 13-screen cinema theatre, the highest indoor climbing wall in the country, a trampoline park, the largest e-sports arena in Austria, a large gymnasium, bowling, billiards and other entertainment facilities.
  • Donauzentrum with boutiques of popular brands, a cinema theatre, cafes and restaurants.
  • Ekazent
  • STOP SHOP Stadlau
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse
Landmarks
Within a 20-minute walk from 1220 Milanweg 1 you will find the Nationalpark Donau-Auen – Eingang Wien Lobau – which is a large national park with an area of 2.3K hectares offering a nature reserve and hiking trails.
Within a 10–15 minute drive from 1220 Milanweg 1 the following sights are located:
  • Donauturm is the highest tower in Austria (252 meters) offering observation decks and a revolving restaurant.
  • Alte Donau is a recreational area with a beach, the opportunity to rent a boat, a restaurant and other entertainment features.
  • Camping Neue Donau
  • Rock climbing gym boulderbar Seestadt
  • Several historical monuments including Denkmal Napoleon-Straße, Napoleon Hauptquartier, Artilleristen-Denkmal, Löwe von Aspern and Johann Kallinich-Denkmal.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED