1220 Orchideenweg 25-27
Neue zweistöckige Residenz mit 4 Schlafzimmern, einer Terrasse und einem privaten Pool umgeben von viel Grün mit der Möglichkeit, einen luxuriösen, ländlichen Lebensstil im größten Bezirk Wiens zu genießen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Orchideenweg 25-27

1220 Orchideenweg 25-27 ist ein Luxus-Wohnprojekt des Premium-Bauträgers Glorit. Das Projekt umfasst 7 Wohneinheiten: 2 zweistöckige Reihenhäuser, in denen sich je 3 Privatresidenzen befinden, und ein Einfamilienhaus. Die Häuser befinden sich in der grünen Zone auf eigenen Grundstücken. Die Wohnfläche der Residenzen variiert von 114 bis 123 m2 und angrenzende Grundstücke - von 176 bis 288 m2.

Im Projekt 1220 Orchideenweg 25-27 steht derzeit nur ein Reihenhaus mit 4 Schlafzimmern zum Kauf zur Verfügung. Die Wohnfläche beträgt 115 m2 und die Größe des Grundstücks - 239 m2. Neben zwei Stockwerken verfügt das Haus über einen Keller mit einer Nutzfläche von knapp 53 m2 mit heller Beleuchtung und Fußbodenheizung. Hier können Sie eine komfortable Zone für jede Art von Aktivität einrichten, zum Beispiel einen Fitness- oder Hobbyraum. Dieser Raum ist auch ein idealer Ort, um ein Heimbüro einzurichten.
Das Haus wird mit einer modernen Heizungsanlage mit einer Luft/Wasser-Wärmepumpe von Stiebel Eltron ausgestattet, die auch über eine Kühlfunktion verfügt. Für maximalen Komfort der Bewohner sorgt eine Fußbodenheizung, deren Temperatur für jedes Wohnzimmer separat geregelt wird. Eine hohe Schalldämmung der Räumlichkeiten wird durch den Zementestrich auf allen Böden und Innentüren von Kunex mit speziellen Einlagen erreicht, die vor Lärm schützen.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Merkmale des Hauses

Das Reihenhaus verfügt über Holz-Aluminium-Fenster mit 3-fach Isolierglas von Hrachowina und hochwertige Aluminium-Haustüren von Hörmann. Das patentierte, 100 % kopiergeschützte Schließsystem von Evva bietet den Bewohnern mehr Sicherheit. Hier wird auch eine Naturholztreppe installiert, deren natürliches Licht durch ein elektrisches Dachfenster von Velux bereitgestellt wird. Am Eingang des Gebäudes gibt es eine Treppe mit Granitbelag.

Bei der Veredelung werden erstklassige Materialien und Geräte der besten Marken verwendet:
  • Sanitärarmaturen von Villeroy & Boch;
  • Armaturen von Hansgrohe;
  • Handtuchheizkörper mit elektrischer Kartusche im Badezimmer;
  • eine großzügige Duschkabine mit rahmenloser Glastrennwand und Mineralgusswanne;
  • Parkettboden aus Naturholz von Scheucher
Für die Eigentümer der Residenz steht ein Parkplatz zur Verfügung. Die Bewohner des Reihenhauses können sich nicht nur auf der eigenen Terrasse inmitten eines grünen Gartens entspannen, sondern sich an heißen Tagen auch in einem privaten Pool der Marke Wallner abkühlen. Die Terrasse wird mit Granit verkleidet und der Garten von einem eleganten Zaun umgeben. Das Haus wird mit bereits gepflasterten Gehwegen und Einfahrt an Käufer übergeben.
Das exklusive Design des Reihenhauses mit niedrigem Energieverbrauch ermöglicht es den Bewohnern, Wohnkosten und kommunale Dienstleistungen zu sparen. Der Gesamtenergieeffizienz-Index und der Heizwärmebedarf zu Hause sind wie folgt: fGEE 0,7 und HWB 36.

Gebäudeplan

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Donaustadt

Das Objekt 1220 Orchideenweg 25-27 befindet sich im grünen Bezirk Neueßling, der zum größten Wiener Bezirk Donaustadt gehört. In unmittelbarer Nähe der Residenzen verläuft der Orchideenweg, der eine einfache Fortbewegung in der Stadt und einen schnellen Zugang zu den nächsten Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, Geschäften und anderer Infrastruktur ermöglichen wird.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bushaltestellen Thujagasse und Neueßling sind weniger als 10 Gehminuten von 1220 Orchideenweg 25-27 entfernt, wo Sie die Linien 89A, 24 und 24A nehmen können. Die nächste U-Bahn-Station der violetten Linie U2, Aspern Nord, ist in 15-20 Minuten mit dem Fahrrad oder dem Bus zu erreichen.
Schulische und medizinische Einrichtungen
Im Umkreis von 5-10 Autominuten um die Wohnanlage befindet sich ein breites Angebot an schulischen Einrichtungen:
  • Krippen und Kindergärten: Wiener Kindergarten, Kindergarten der Stadt Wien, Städtischer Kindergarten, Seekinder, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, Little Angels, und andere.
  • Schulen: Volksschule Breitenlee, Schulen der Stadt Wien, Bildungscampus Liselotte Hansen-Schmidt, SPÖ Kinderfreunde, MS Groß-Enzersdorf, Volksschule Groß-Enzersdorf.
Medizinische Versorgung können die Bewohner des Orchideenwegs 25-27 im Medcenter Kapellerfeld, der Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund, dem Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital und weiteren Krankenhäusern in 15-20 Minuten Entfernung erhalten.
Einkaufszentren
Das nächste Einkaufszentrum Marchfeld Center ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Innerhalb von 20 Minuten erreichen Sie außerdem:
  • CITYGATE Shopping mit über 40 Boutiquen lokaler und internationaler Marken, darunter beliebte Marken von C&A und New Yorker, Cafés und Restaurants.
  • STOP SHOP Stadlau.
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse.
  • Donauzentrum mit Modeboutiquen bekannter Marken, einem Kino und einer großen Auswahl an Restaurants.
  • Shopping Center Nord mit einem breiten Angebot an Einzelhandelsgeschäften, einem Fitnessclub, Restaurants und einem Kinokomplex.
  • MILLENNIUM City mit einem Kino mit 13 Sälen, der höchsten Indoor-Kletterwand und der größten E-Sports-Arena Österreichs, einem Trampolinpark, einem Sportkomplex, einem Bowlingcenter und weiteren Unterhaltungsangeboten.
Sehenswürdigkeiten
10 Gehminuten von 1220 Orchideenweg 25-27 entfernt befindet sich der kleine Neuesslinger Park, der Ponysee ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Aktive Gäste können die 10 Autominuten entfernte Boulderbar Seestadt besuchen.

Wer die Erholung im Freien bevorzugt, wird die Nähe zum Nationalpark Donau-Auen - Eingang Wien Lobau mit einer Fläche von 2.300 Hektar und dem nur 20 Autominuten entfernten Campingplatz Neue Donau zu schätzen wissen. Den Donauturm, den mit 252 Metern höchsten Turm des Landes mit Aussichtsplattformen und sich drehendem Restaurant, sowie das Naherholungsgebiet Alte Donau, wo Sie Badeurlaub und Bootsfahrten genießen können, erreichen Sie in der gleichen Zeit.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Orchideenweg 25-27
A new two-storey residence with 4 bedrooms, a terrace and a private pool surrounded by lush greenery will provide you with an opportunity to experience a countryside lifestyle in the largest district of Vienna.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Orchideenweg 25-27

At the moment, only one 4-bedroom townhouse is available for purchase in 1220 Orchideenweg 25-27. The living area of the house is 115 sq. m, and the size of the plot is 239 sq. m. Apart from the two storeys, the house also has a basement with a usable area of ​​almost 53 sq. m, and comes with bright lighting and underfloor heating. Here you can organize a convenient zone for your favourite activities, for example, a fitness room or a creative workshop. In addition, this space will become an ideal place for a home office.

The house will be equipped with a modern heating system with a Stiebel Eltron air-to-water heat pump, which has a cooling function. The maximum comfort of residents will be ensured by underfloor heating, which can be regulated separately for each living room. High sound insulation of the premises will be provided as a result of cement screed on all floors and Kunex interior doors with special inserts that will protect you from noise.
The townhouse comes with triple-glazed wood-aluminum windows from Hrachowina and a premium aluminum front door from Hörmann and EVVA 100% copy-protected locking system will provide you with enhanced security. A natural wood staircase will also be installed in the house, and a Velux roof window will fill the home with natural light. At the entrance to the building there will be a staircase with granite covering.
Interior finishings, first-class materials and equipment from only the best brands will be used, including:
  • Sanitary fittings from Villeroy & Boch
  • Quality fittings from Hansgrohe
  • Heated towel rail in the bathroom
  • A spacious shower cabin with a frameless glass partition and a tray made from cast mineral
  • Scheucher noble wood floorboards

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of the home

The owners of the residence will have one parking space. You will be able to not only enjoy evenings and weekends on your own terrace, located in the middle of the gorgeous green garden, but you can also relax on the hot days in a private pool from Wallner. The terrace will be tiled with granite, and the garden will be surrounded by an elegant fence. The house will be handed over to buyers with completed paved walkways and a driveway.
The exclusive design of the townhouse leads to low energy consumption, which will allow residents to save on housing and communal services. The total energy efficiency factor (fGEE) will be 0.7, while the heating demand (HBW) will be 36.

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Orchideenweg 25-27 is located in Neueßling, which is part of the largest 22nd district of Vienna called Donaustadt. Within close proximity to the residences, runs the Orchideenweg highway, which will allow you to easily reach any part of the city, as well as the nearest education institutions, hospitals, retail stores and other infrastructure objects.
Public transport
Thujagasse and Neueßling bus stops are located in less than a 10-minute walk from 1220 Orchideenweg 25-27. Here you can take routes 89A, 24 and 24A. Aspern Nord, the nearest metro station on the purple U2 line, can be reached in 15-20 minutes by bike or bus.
Medical and education institutions
Within a 5-10 minutes drive from the residential complex a wide range of education institutions can be found, such as:
  • Nurseries and kindergartens including Wiener Kindergarten, Kindergarten der Stadt Wien, Städtischer Kindergarten, Seekinder, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde, Little Angels, Städtischer Kindergarten and many others.
  • Schools such as Volksschule Breitenlee, Schulen der Stadt Wien, Bildungscampus Liselotte Hansen-Schmidt, SPÖ Kinderfreunde, MS Groß-Enzersdorf, Volksschule Groß-Enzersdorf, etc.
Residents of Orchideenweg 25-27 will be able to receive medical help at Medcenter Kapellerfeld, Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund, Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital, as well as other hospitals. All of them are reachable within a 15-20 minutes drive.
Retail stores
The nearest shopping mall, Marchfeld Center, is located within a 10-minute drive of the townhouses. Within 20 minutes you can also reach:
  • CITYGATE Shopping with over 40 boutiques from local and international brands, including C&A and New Yorker, as well as plenty of dining options.
  • STOP SHOP Stadlau.
  • Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse.
  • Donauzentrum with fashion boutiques by popular brands, a cinema and a number of restaurants.
  • Shopping Center Nord with a wide range of retail stores, a fitness club, restaurants and a cinema.
  • MILLENNIUM City with a 13-screen cinema, the highest indoor climbing wall and the largest e-sports arena in Austria, a trampoline park, a sports complex, a bowling center and other entertainment activities.
Landmarks
A small Neuesslinger Park is reachable within a 10-minute walk from 1220 Orchideenweg 25-27, and a Ponysee lake is located within a 20-minute walk. Those who like sports activities and wish to practise rock climbing, might be interested in boulderbar Seestadt, which takes 10 minutes to get to.
Those who prefer outdoor recreation will appreciate the close proximity to the Nationalpark Donau-Auen – Eingang Wien Lobau which has an area of ​​2.3 thousand hectares and Neue Donau campsite, located 20 minutes away from the development. Donauturm, the highest tower in the country (252 m) with observation decks and a revolving restaurant, as well as the Alte Donau recreation area, where you can relax on a beach or ride a boat, are located within the same distance.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED