1220 Panethgasse 39
Eigentumswohnungen mit 2 bis 4 Schlafzimmern in der Panethgasse 39 im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable, schlüsselfertige Wohnungen zu erschwinglichen Preisen.
3+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Panethgasse 39

Glorit, einer der führenden Bauträger Österreichs, bekannt durch 1210 Kaingasse 16, 1220 Greinzgasse 25 und 1230 Fleischhackergasse 20-22, bietet Käufern die Möglichkeit, eine Immobilie an der prestigeträchtigen Adresse 1220 Panethgasse 39 zu erwerben.
Zur Auswahl stehen acht 2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 47 und 179 m². Die Anlage befindet sich in der nach dem Chemiker Friedrich Paneth benannten Straße und bietet eine gute Anbindung an die Wagramer Straße.

Die Fertigstellung des Projekts ist für 2023 geplant. Wenn Sie sich für den Kauf einer Immobilie in 1220 Panethgasse 39 interessieren, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus. Unsere Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen. Wir sind auch für Sie da, um Sie in allen Phasen der Transaktion des Kaufs/Verkaufs oder der Vermietung rechtlich zu beraten und zu unterstützen.

Ausstattung der Wohnungen

Jedes Apartment verfügt über eine geräumige Terrasse, wobei sich die Bewohner des Erdgeschosses in ihren eigenen Gärten entspannen und die Besitzer der Penthäuser auf der Dachterrasse Zeit mit ihren Liebsten verbringen können. Eine Tiefgarage steht den Bewohnern der 1220 Panethgasse 39 ebenfalls zur Verfügung.
Die Einheiten sind mit hochwertigen Holzoberflächen von Scheucher, Sanitäreinrichtungen von Villeroy & Boch und Qualitätsarmaturen von Hansgrohe ausgestattet. Durch die bodentiefen Fenster sind die Wohneinheiten stets lichtdurchflutet. Die Terrassen sind mit Porzellan des italienischen Herstellers Casalgrande Padana gefliest, wobei jede Wohnung über eine einbruchsichere Eingangstür (WK3) verfügt und die Innentüren den Bewohnern einen optimalen Schallschutz bieten.

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

22. Wiener Bezirk (Donaustadt)

1220 Panethgasse 39 befindet sich in Donaustadt, das auch als 22. Bezirk von Wien bekannt ist. Das Herz der österreichischen Hauptstadt erreichen die Bewohner in weniger als 35 Autominuten. In der Umgebung des Gebäudes befinden sich zahlreiche Unterhaltungsangebote und Objekte der sozialen Infrastruktur.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bewohner von 1220 Panethgasse 39 haben einen einfachen Zugang zur U-Bahn-Station Rennbahnweg, von wo aus sie in kürzester Zeit alle Stadtteile erreichen können. Die nächstgelegenen Bushaltestellen, der Kagraner Friedhof und die Panethgasse - Sebaldgasse, sind nur 10 Gehminuten von der Wohnanlage entfernt.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Zu den in der Nähe von 1220 Panethgasse 39 gelegenen Bildungseinrichtungen gehören:
  • International Christian School of Vienna
  • Vienna International School
  • Volksschule Mira Lobe Weg
  • Kindergarten Mondschein
  • Kindergarten der Wiener Kinderfreunde
  • Universität für Veterinärmedizin Wien
Was die medizinischen Einrichtungen betrifft, so sind Over Medical, die Klinik-Donaustadt und das Wohnpflegehaus Alte Donau die besten Optionen.
Einkaufszentren
Durch die verkehrsgünstige Lage der Siedlung können die Bewohner das CITYGATE Shopping, das K1 und das Großfeldzentrum leicht erreichen. Zu den nächstgelegenen Supermärkten gehören EUROSPAR, HOFER, PENNY Markt und ETSAN Supermarkt.
Sehenswürdigkeiten
Wer in der 1220 Panethgasse 39 wohnt, kann innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto eine Reihe von Attraktionen erreichen, unter anderem:
  • Österreichisches Gartenbaumuseum, wo man mehr über die Kunst des Blumensteckens, öffentliches Grün und die Geschichte des Gartenbaus in Österreich erfahren kann.
  • Donauturm im Donaupark, der von einer Plattform in 150 Metern Höhe einen 360-Grad-Blick über die Stadt bietet.
  • Karl-Seidl-Park & Aktiv-Park Kagran.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Panethgasse 39
2–4 bedroom condominiums at 1220 Panethgasse 39 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
3+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Panethgasse 39

Glorit, one of Austria's leading property developers, known for 1210 Kaingasse 16, 1220 Greinzgasse 25 and 1230 Fleischhackergasse 20-22, offers buyers the opportunity to buy property at the prestigious address of 1220 Panethgasse 39.
Interested buyers can choose from eight 2-4 bedroom condominiums with living areas ranging from 47 sq. m to 179 sq. m. The development is located on the street named after the chemist Friedrich Paneth, and has easy access to Wagramer Strasse.

The project is planned to be completed in 2023. If you are interested in purchasing a property in 1220 Panethgasse 39, please fill in the form on our website. Our Luxury Immobilien GmbH real estate agents will get in touch with you and provide you with all the necessary information. We are also ready to assist you in legal advice and support during all stages of the transaction of buying/selling the property or renting it.

Features of apartments

Each apartment is provided with a spacious terrace, and those living on the ground floor will be able to relax in their own private gardens, while owners of the penthouses will be able to spend time with their close ones on the roof terrace. Underground parking will also be available to residents of 1220 Panethgasse 39.
Units come with high-quality wood finishes by Scheucher, sanitary ware by Villeroy & Boch and quality fittings by Hansgrohe. Residential units are always full of light due to the floor-to-ceiling windows. Terraces are tiled with porcelain by Italian Casalgrande Padana, and each apartment has a burglar-resistant entrance door (WK3), and the interior doors provide residents with optimal sound insulation.

Gallery

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

22nd district of Vienna (Donaustadt)

1220 Panethgasse 39 is situated in Donaustadt, which is also known as the 22nd district of Vienna. Residents will be able to get to the heart of the Austrian capital in less than a 35-minute drive. A wide range of entertainment options and social infrastructure objects are located within the surroundings of the building.
Public Transport
Residents of 1220 Panethgasse 39 have easy access to U-Bahn-Station Rennbahnweg, from where they can get to any area of the city in a short period of time. As for the closest bus stops, Kagraner Friedhof and Panethgasse – Sebaldgasse are located within a 10-minute walk from the development.
Medical and Educational Facilities
Among the closest educational institutions to 1220 Panethgasse 39, one can consider:
  • International Christian School of Vienna
  • Vienna International School
  • Volksschule Mira Lobe Weg
  • Kindergarten Mondschein
  • Kindergarten der Wiener Kinderfreunde
  • University of Veterinary Medicine Vienna
As for healthcare facilities, Over Medical, Klinik Donaustadt and Wohnpflegehaus Alte Donau are the best options.
Trade malls
Due to the convenient location of the development, its residents can easily get to CITYGATE Shopping, K1 and Großfeldzentrum. Among the closest supermarkets are EUROSPAR, HOFER, PENNY Markt and ETSAN Supermarkt.
Landmarks
Those living in 1220 Panethgasse 39 will be able to reach a number of attractions within a 15 minute drive, including:
  • Austrian Horticultural Museum (Österreichisches Gartenbaumuseum), where one can learn more about the art of arranging flowers, public greenery and the history of horticulture in Austria.
  • Danube Tower, located in Danube Park, which offers 360-degree views of the city from a platform height of 150 meters.
  • Karl-Seidl-Park & Aktiv-Park Kagran.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED