1220 Promenadestraße 29
Eigentumswohnungen mit 3-4 Schlafzimmern in der Promenadestraße 29 im 22. Bezirk von Wien (Donaustadt), Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable, schlüsselfertige Wohnungen zu erschwinglichen Preisen.
3+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Promenadestraße 29

1220 Promenadestraße 29 ist eines der neuesten Projekte von Glorit in Wien, Österreich, in unmittelbarer Nähe der Alten Donau. Glorit ist ein bekannter Bauträger, der Projekte wie 1220 Panethgasse 39, 1220 Greinzgasse 25 und 1210 Kugelfanggasse 64 realisiert hat.
Potenzielle Käufer und Investoren können zwischen Eigentumswohnungen mit 3 bis 4 Schlafzimmern und Wohnflächen von 97 m² bis 148 m² wählen. Die Fertigstellung des Projekts ist für das Jahr 2023 geplant. Wenn Sie sich für den Erwerb einer Wohneinheit in der Promenadestraße 29 interessieren, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Unsere Immobilienmakler werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen so schnell wie möglich alle aktuellen Informationen zukommen lassen. Die Luxury Immobilien GmbH unterstützt Sie in allen Phasen der Transaktion und berät Sie rechtlich beim Verkauf/Kauf und der Vermietung von Immobilien in Österreich.

Ausstattung der Wohnungen

Alle Wohnungen verfügen über eine geräumige Terrasse, wobei diejenigen, die im Erdgeschoss wohnen, auch Zugang zu einem privaten Garten haben.
Jede Wohnung in 1220 Promenadestraße 29 ist ausgestattet mit:
  • Aufzug
  • Sanitärkeramik von Villeroy & Boch
  • Hochwertige Armaturen von Hansgrohe
  • Schiebetüren von Hrachowina
  • Heizungsanlage inklusive Fußbodenheizung
  • Einbruchsichere Eingangstür (WK3)
  • Mechanische Lüftung in Bad und WC
  • Innentüren mit optimaler Schalldämmung
  • Abstellräume im Keller
  • Garagenplatz im Untergeschoss gegen Aufpreis

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

22. Wiener Bezirk (Donaustadt)

1220 Promenadestraße 29 befindet sich im 22. Bezirk von Wien, auch bekannt als Donaustadt. Die Fahrzeit zum Zentrum der österreichischen Hauptstadt beträgt weniger als 25 Minuten. Eine Vielzahl von sozialen Einrichtungen sowie Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen sind von der Siedlung aus leicht erreichbar.
Öffentlicher Nahverkehr
Die Bewohner des Hauses 1220 Promenadestraße 29 können die U-Bahn-Station Alte Donau in nur 5 Minuten mit dem Fahrrad erreichen. An der 5 Gehminuten entfernten Straßenbahnhaltestelle Arminenstraße kann man die Straßenbahnlinie 25 nehmen, während an der Haltestelle Steinbrechergasse der Bus 93A verkehrt.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Was die Gesundheitsversorgung betrifft, so können Bewohner professionelle Hilfe im Over Medical, im Wohnpflegehaus Alte Donau, im Wundzentrum Wien 22 und in der Klinik Donaustadt erhalten.
In der Umgebung von 1220 Promenadestraße 29 befinden sich eine Reihe von Bildungseinrichtungen, darunter:
  • Schulzentrum Donaustadt
  • Vienna International School
  • The Children’s House International Montessori Kindergarten
  • Städtischer Kindergarten
  • Universität für Veterinärmedizin Wien
Einkaufszentren
Zu den nächstgelegenen Supermärkten zählen BILLA, SPAR Gourmet, SPAR und Azawi Supermarkt. Was die Einkaufszentren betrifft, so können die Bewohner der Siedlung das Donau Zentrum, das K1 und das Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße leicht erreichen.
Sehenswürdigkeiten
Innerhalb von 10 bis 15 Autominuten erreichen die Bewohner von 1220 Promenadestraße 29 eine Reihe von Unterhaltungs- und Freizeitangeboten, darunter die folgenden Möglichkeiten:
  • Donaupark ist einer der größten Parks der österreichischen Hauptstadt, in dem die Besucher nicht nur spazieren gehen und sich auf den gepflegten Rasenflächen entspannen, sondern auch Sport treiben, einen Mini-Zoo besuchen, mit einer Mini-Eisenbahn fahren, den Panoramablick vom Donauturm auf die Stadt genießen und im Turm-Restaurant an der Spitze ein Abendessen einnehmen können.
  • Prater ist einer der bekanntesten Vergnügungsparks in Wien. Das Riesenrad, das sich hier befindet, stammt aus dem 19. Jahrhundert. Auch Kinderspielplätze, BMX- und Skaterbahnen sind hier zu finden.
  • Das Österreichische Gartenbaumuseum wird von all jenen geschätzt, die sich für Blumen interessieren und mehr über die Geschichte des Gartenbaus in Österreich und über die Kunst des Blumenbindens erfahren möchten.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Promenadestraße 29
3–4 bedroom condominiums at 1220 Promenadestraße 29 in the 22nd district of Vienna (Donaustadt), Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
3+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Promenadestraße 29

1220 Promenadestraße 29 is one of the latest projects by Glorit, located in Vienna, Austria, in close proximity to Old Danube. Glorit is a well-known developer who is the creator of projects such as 1220 Panethgasse 39, 1220 Greinzgasse 25 and 1210 Kugelfanggasse 64.
Potential buyers and investors can choose a unit from 3–4 bedroom condominiums with living areas from 97 sq. m to 148 sq. m. The project is planned to be completed in 2023. If you are interested in purchasing a residential unit at 1220 Promenadestraße 29, please fill in the form below. Our real estate agents will get in contact with you and provide you with all the latest information as soon as possible. Luxury Immobilien GmbH provides full support at all stages of the transaction and legal advice on the sale/purchase and lease of real estate in Austria.

Features of apartments

All units come with a spacious terrace, and those living on the ground floor will also get access to a private garden.
Each apartment in 1220 Promenadestraße 29 is provided with:
  • Lift
  • Sanitary ware by Villeroy & Boch
  • High-quality fittings by Hansgrohe
  • Sliding doors by Hrachowina
  • Heating system including underfloor heating
  • Burglar-resistant entrance door (WK3)
  • Mechanical ventilation in bathrooms and WC
  • Interior doors with optimal sound insulation
  • Storage spaces in basement
  • Garage space in the basement for an additional charge

Gallery

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

22nd district of Vienna (Donaustadt)

1220 Promenadestraße 29 is located in the 22nd district of Vienna, also known as Donaustadt. Travel time to the center of the Austrian capital will take less than 25 minutes to get to. A great number of social infrastructure objects, as well as entertainment and leisure facilities, are easily accessible from the development.
Public Transport
Residents of 1220 Promenadestraße 29 will be able to easily get to U-Bahn-Station Alte Donau in just 5-minutes by bicycle. At the Arminenstraße tram stop, located a 5-minute walk away, one can take Tram 25, whilst the Steinbrechergasse bus stop uses the 93A bus.
Medical and Educational Facilities
In terms of healthcare, residents can get professional help in Over Medical, Wohnpflegehaus Alte Donau, Wundzentrum Wien 22 and Klinik Donaustadt.
A number of educational institutions are located in the surrounding area of 1220 Promenadestraße 29, including:
  • Schulzentrum Donaustadt
  • Vienna International School
  • The Children’s House International Montessori Kindergarten
  • Städtischer Kindergarten
  • University of Veterinary Medicine Vienna
Trade malls
Among the closest supermarkets one can consider are BILLA, SPAR Gourmet, SPAR and Azawi Supermarket. As for shopping centers, residents of the development can easily get to Donau Zentrum, K1 and Einkaufszentrum Siebenbürgerstrasse.
Landmarks
Within a 10-15 minute drive, those living in 1220 Promenadestraße 29 will be able to get to a number of entertainment and leisure activities, including the following options:
  • Donaupark is one of the biggest parks in the Austrian capital, where visitors can not only walk and relax on the manicured lawns, but also practice sports, visit a mini zoo, ride a mini-train, enjoy panoramic views of the city from the Danube Tower, and enjoy a dinner at the Turm Restaurant at the top.
  • Prater is one of the most famous amusement parks in Vienna. The Ferris wheel that is located here, dates back to the 19th century. Children’s playgrounds, BMX and skating track can also be found here.
  • Austrian Horticultural Museum (Österreichisches Gartenbaumuseum) will be appreciated by those who are interested in flowers and wish to learn more about the history of horticulture in Austria and learn about the art of arranging flowers.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED