1220 Wehrbrücklstraße 72
Zwei Doppelhaushälften mit 4 Schlafzimmern in der 1220 Wehrbrücklstraße 72 in Donaustadt (22. Bezirk), Wien, zu verkaufen. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1220 Wehrbrücklstraße 72

1220 Wehrbrücklstraße 72 ist ein Wohnprojekt in einer der grünsten Gegenden der österreichischen Hauptstadt – der Donaustadt, die auch als 22. Wiener Bezirk bekannt ist. Der Bauträger des Gebäudes ist Glorit, der für seine gut durchdachten Grundrisse und Details bekannt ist, durch die Sie sich beim Wohnen in der Residenz wohl und sicher fühlen werden.
Die künftigen Bewohner können aus zwei Doppelhaushälften mit Wohnflächen zwischen 113 m² und 143 m² eine Wohneinheit wählen. Die Grundstücksflächen betragen 212 m² bzw. 285 m². Zweifellos werden Sie das Untergeschoss mit einer Fläche von 50 m² zu schätzen wissen, da dies Ihr Lieblingsort zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag sein könnte, während Sie Ihren Hobbys nachgehen, oder es könnte der perfekte Bereich für ein elegantes Home Office sein.

Um weitere Informationen über das Projekt zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus. Unsere Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl einer Immobilie, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht, und bieten volle Unterstützung in allen Phasen der Transaktion. Darüber hinaus bereiten wir alle erforderlichen Dokumente vor und lösen eventuell auftretende Rechtsfragen.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Merkmale der Häuser

1220 Wehrbrücklstraße 72 wird seinen zukünftigen Bewohnern eine Vielzahl von Ausstattungen bieten, darunter:
  • Fußbodenheizung (mit der Möglichkeit, die Temperatur in den Wohnräumen separat zu regulieren)
  • Dreifach verglaste Fenster von Hrachowina
  • Hochwertige Aluminium-Haustür von Hörmann
  • Schließsysteme mit 100 % Kopierschutz der Marke Evva
  • Gestrichene Wände und Decken, einschließlich des Kellers
  • Sanitärausstattung von der Marke Villeroy & Boch
  • Beheizter Handtuchhalter im Badezimmer
  • Qualitativ hochwertige Armaturen von Hansgrohe
  • Innentüren von Kunex, die Schallschutz bieten
  • Edle Echtholzdielen der österreichischen Qualitätsmarke Scheucher
  • Eingangsstiege mit Granitbelag
  • Schöner Gartenzaun
  • Gepflasterte Gehwege und Zufahrtsstraße
  • Ein Parkplatz
Der Kauf eines Eigentums bei Glorit ist eine ideale Investition in Ihre Zukunft. Es ist erwähnenswert, dass dieser Bauträger Projekte auf eigenem Land erstellt und Sie daher keine Pacht zahlen müssen.

Gebäudeplan

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Donaustadt

1220 Wehrbrücklstraße 72 befindet sich im 22. Wiener Bezirk – Donaustadt. Die Bewohner der Siedlung können leicht zu einer großen Anzahl von Objekten der sozialen Infrastruktur und Unterhaltungsaktivitäten gelangen. Die Fahrtzeit in das Herz Wiens, die Innere Stadt, beträgt ca. 35 Minuten mit dem Auto.
Öffentlicher Nahverkehr
Bewohner der 1220 Wehrbrücklstraße 72 erreichen innerhalb von 5-15 Minuten zu Fuß mehrere Bushaltestellen, darunter die Wehrbrücklstraße, die Eßling Schule und die Dörmanngasse, wo sie die Busse 99B, 26A und 99A nehmen können. Wien Aspern Nord, eine Station der U2 der Wiener U-Bahn, ist in 15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.
Schulische und medizinische Einrichtungen
In Notfällen können sich die Bewohner der 1220 Wehrbrücklstraße 72 an folgende medizinische Einrichtungen wenden:
  • Wundzentrum Wien 22
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
Familien mit Kindern könnten daran interessiert sein, mehr über die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen zu erfahren, darunter:
  • Mehrere Kindergärten wie der Kindergarten der Stadt Wien, Städtischer Kindergarten, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde und Kindergarten Laterne.
  • Schulen wie das Bundesgymnasium – Bundesrealgymnasium, Wiener Mittelschule Contiweg/ Standort Simonsgasse, Eßling Schule und GTVS Kirschenallee.
  • Privatuniversität Schloss Seeburg.
Lebensmittelgeschäfte und Einkaufszentren
In den nahe gelegenen Supermärkten wie HOFER und Lidl Österreich finden Sie immer das Nötigste, sowie Frischwaren. Innerhalb von 10-20 Autominuten erreichen Sie mehrere beliebte Einkaufszentren, darunter das Marchfeld Center mit mehreren beliebten Modemarken, darunter Deichmann, Ekazent und STOP SHOP Stadlau.
Sehenswürdigkeiten
Beim Wohnen in 1220 Wehrbrücklstraße 72 kommt garantiert keine Langeweile auf, denn viele Sehenswürdigkeiten sind bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die folgenden Optionen zu besuchen, die innerhalb von 10-25 Autominuten entfernt liegen:
  • Die Boulderbar Seestadt ist ein Klettergarten, der sich perfekt für Besucher jeden Alters eignet. Sie finden 1.400 m2 Kletterflächen und zwei Außenbereiche. Dieser Ort ist ideal für Kindergeburtstage und Feiern.
  • Mehrere Parks befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Wohnanlage wie Yella-Hertzka-Park, Seepark, Elinor-Ostrom-Park, Esslinger Steinegarten, Paradiesgartl und andere.
  • Donaupark ist einer der beliebtesten Parks der österreichischen Hauptstadt und liegt auf einer Insel zwischen dem Zentrum Wiens und den Bezirken Floridsdorf und Donaustadt. Hier finden Sie einen Kinderspielplatz, einen Skatepark, Sportanlagen und vieles mehr. Eine Mini-Zugfahrt wird von Erwachsenen und Kindern ebenso geschätzt wie der Donauturm, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet.
  • Prater ist der beste Ort, um Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Hier finden Sie endlose Attraktionen, darunter Black Mamba, Elite Autodrom, Discovery Revolution sowie Spiegelsaal und Haunted Castle. Das ebenfalls hier befindliche Wiener Riesenrad stammt aus dem XIX. Jahrhundert.
  • Österreichisches Gartenbaumuseum ist der perfekte Ort, um mehr über den österreichischen Gartenbau und die Gartenkunst zu erfahren. Das Museum bietet etwa 500 m2 Ausstellungsfläche.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1220 Wehrbrücklstraße 72
Two semi-detached houses with 4 bedrooms for sale at 1220 Wehrbrücklstraße 72 in Donaustadt (22nd district), Vienna. Developer Glorit offers comfortable units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

1220 Wehrbrücklstraße 72

1220 Wehrbrücklstraße 72 is a residential project located in one of the greenest areas of the Austrian Capital – Donaustadt, which is also known as the 22nd district of Vienna. The developer of the building is Glorit, who is known for its thoughtful layouts and details, which will make you feel comfortable and secure while living in the residence.
Future residents can choose a residential unit from two semi-detached houses with living areas ranging between 113 sq. m and 143 sq. m. The plot areas are 212 sq. m and 285 sq. m respectively. There is no doubt that you will appreciate the basement with an area of 50 sq. m as this could become your favourite place to relax after a tiring day whilst enjoying your hobbies or it could be the perfect area for an elegant home office.

To obtain more information about the project, please fill in the form on our website. Our Luxury Immobilien GmbH real estate agents will get in touch with you as soon as possible. We will help you in choosing a property that corresponds to your needs and budget, and provide full support during all stages of the transaction. Moreover, we will prepare all the documents needed and solve any legal issues that may arise.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Features of the homes

1220 Wehrbrücklstraße 72 will offer a great number of features to its future residents, including:
  • Underfloor heating (with an opportunity to regulate temperature separately in the living rooms)
  • Triple-glazed windows from Hrachowina
  • High-quality aluminium entrance door from Hörmann
  • EVVA locking systems providing 100% copy protection
  • Painted walls and ceilings, including the basement
  • Sanitary fittings from Villeroy & Boch
  • Heated towel rail in the bathroom
  • Quality fittings from Hansgrohe
  • Interior doors from Kunex, which provide sound insulation
  • Noble wooden floorboards from Scheucher, the quality Austrian brand
  • Granite staircase at the entrance
  • Beautiful garden fence
  • Paved sidewalks & access road
  • One parking space
Purchasing a home from Glorit is an ideal investment into your future. It’s worth mentioning that the developer builds projects on its own land, which means that you won’t need to pay for its rent.

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Donaustadt

1220 Wehrbrücklstraße 72 is located in the 22nd district of Vienna – Donaustadt. Residents of the development can easily get to a great number of social infrastructure objects and entertainment activities. Travel time to the heart of Vienna, the Innere Stadt, takes about 35 minutes by car.
Public transport
Residents of 1220 Wehrbrücklstraße 72 will be able to get to several bus stops within a 5-15 minute walk, including Wehrbrücklstraße, Eßling Schule and Dörmanngasse, where they can take buses 99B, 26A and 99A. Wien Aspern Nord, a station on U2 of the Vienna U-Bahn, is reachable within a 15-minute bike ride.
Medical and education facilities
In case of emergency, those living in 1220 Wehrbrücklstraße 72 can get to the following medical centers:
  • Wundzentrum Wien 22
  • Wohnpflegehaus Alte Donau
  • Institut für Radioonkologie SMZ Ost Donauspital
  • Wiener Dialysezentrum
  • Klinik Donaustadt – Wiener Gesundheitsverbund
Families with children might be interested in learning about the nearest education institutions, which include:
  • Several nurseries such as Kindergarten der Stadt Wien, Städtischer Kindergarten, Kindergarten der Wiener Kinderfreunde and Kindergarten Laterne.
  • Schools including Bundesgymnasium – Bundesrealgymnasium, WienerMittelSchule Contiweg/ Standort Simonsgasse, Eßling Schule and GTVS Kirschenallee.
  • Privatuniversität Schloss Seeburg University.
Trade malls
You will always be able to find essentials and fresh produce in the nearby supermarkets such as HOFER and Lidl Österreich. Within a 10-20 minute drive you will reach several popular shopping centers, which include Marchfeld Center with several popular fashion brands including Deichmann, Ekazent and STOP SHOP Stadlau.
Landmarks
There will be no time for boredom when living in 1220 Wehrbrücklstraße 72 due to a great number of sites which are popular among local residents and tourists. Don’t miss the chance to visit the following options, located within a 10-25 minute drive away:
  • Boulderbar Seestadt is a rock climbing venue, which is perfect for visitors of all ages. You will find 1,400 sq. m of climbing areas and two outdoor areas. This place is ideal for children’s birthday parties and celebrations.
  • Several parks are located within close distance to the development such as Yella-Hertzka-Park, Seepark, Elinor-Ostrom-Park, Esslinger Steinegarten, Paradiesgartl and more.
  • Donaupark is one of the most popular parks in the Austrian capital, located on an island between the center of Vienna and the districts of Floridsdorf and Donaustadt. Here you will find a children’s playground, a skate park, sports facilities and much more. A mini-train ride will be appreciated by adults and children, as well as the Danube Tower, offering breathtaking views of the city.
  • Prater is the best place to spend time with your close ones. Here you will find endless attractions and rides including Black Mamba, Elite Autodrom, Discovery Revolution, as well as Hall of Mirrors and Haunted Castle. The Vienna Giant Ferris Wheel, which is also located here, dates back to the 19th century.
  • Austrian Horticultural Museum (Österreichisches Gartenbaumuseum) is the perfect place to learn more about Austrian horticulture and gardening. The museum offers about 500 sq. m of exhibition space.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED