1230 Anton-Baumgartner-Straße 19
Eigentumswohnungen mit 3-4 Schlafzimmern in 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 im 23. Bezirk von Wien (Liesing), Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Wohnungen zu erschwinglichen Preisen.
7+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1230 Anton-Baumgartner-Straße 19

Glorit, einer der führenden Bauträger Österreichs, der für Projekte wie 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16 und 1230 Fleischhackergasse 20-22 bekannt ist, bietet die Immobilien des neuen Wohnprojekts 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 zum Verkauf an. Das Projekt befindet sich in Wien, in unmittelbarer Nähe zum Schokoladenmuseum, Steinsee und Draschepark.

Der Erwerb einer Eigentumswohnung in diesem Baugebiet bietet Ihnen die Möglichkeit, einen harmonischen und ruhigen Lebensstil zu genießen und gleichzeitig die wichtigsten Bereiche Wiens in kurzer Zeit zu erreichen. Das Projekt besteht aus Eigentumswohnungen mit 2-5 Schlafzimmern und einer Fläche von 79 bis 142 m².
In der 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 stehen unter anderem vier Eigentumswohnungen mit 3-4 Zimmern und Wohnflächen zwischen 100 und 142 m² zur Verfügung. Wenn Sie sich für den Kauf einer Immobilie in diesem Projekt interessieren, dann melden Sie sich bitte über unsere Website. Die Makler der Luxury Immobilien GmbH werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle notwendigen Informationen zu Preisen und Zahlungsmöglichkeiten zukommen lassen. Darüber hinaus bieten wir als Full-Service-Immobilienagentur unseren Kunden eine umfassende Betreuung während des gesamten Prozesses des Kaufs/Verkaufs oder der Vermietung einer Immobilie. Unsere hochqualifizierten Juristen können Sie zudem rechtlich beraten und Ihnen bei der Erlangung eines Aufenthaltstitels in Österreich behilflich sein.

Ausstattung der Wohnungen

Jede Wohnung verfügt über hochwertige Ausstattungen und Installationen lokaler und internationaler Marken sowie über eine ausgeklügelte Aufteilung. Alle Wohnungen sind mit einer großzügigen Terrasse ausgestattet, während die Bewohner im Erdgeschoß Zugang zu einem privaten Garten haben. Die Bewohner können ihr Auto in der Tiefgarage parken, außerdem steht jeder Wohneinheit ein Abstellraum im Keller zur Verfügung.
Zu den wichtigsten Merkmalen der Apartments, die man in Betracht ziehen kann, gehören:
  • Edler Boden von der österreichischen Qualitätsmarke Scheucher
  • Temperaturgesteuerte Fußbodenheizung
  • Exklusive Sanitärkeramik von Villeroy & Boch
  • Beheizte Handtuchhalter
  • Großzügiger Duschbereich mit gläserner Duschabtrennung
  • Innenliegende, schalldämmende Türen
  • Hebe-/Schiebetüren der österreichischen Marke Hrachowina
  • Einbruchshemmende Eingangstüren der Klasse WK3
  • Komfortable Aufzüge
  • Effiziente Gasheizungsanlage
  • Zusätzlicher Stauraum im Keller
  • Garage im Untergeschoss gegen Aufpreis
Wenn Sie mehr über 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 erfahren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Die Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH sind jederzeit für Sie da, um Sie mit allen Informationen über das Projekt, einschließlich der Preise und Zahlungspläne, zu versorgen. Unser Unternehmen unterstützt Sie auch bei allen rechtlichen Fragen, bei der Erstellung aller Unterlagen und begleitet Sie bis zum Abschluss der Transaktion.

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

23. Wiener Gemeindebezirk

1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 befindet sich im 23. Wiener Gemeindebezirk, der auch als Liesing bekannt ist und als der südlichste, am wenigsten dicht besiedelte Bezirk gilt. Die Bewohner können das Zentrum der österreichischen Hauptstadt in 20 Minuten erreichen.

Der internationale Flughafen Wien-Schwechat ist 20 Minuten entfernt, der Wiener Hauptbahnhof 15 Minuten mit dem Auto oder eine halbe Stunde mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Öffentlicher Nahverkehr
Den Bewohnern der 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 steht eine Reihe von Möglichkeiten des Öffentlichen Nahverkehrs zur Verfügung, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. So ist die Bushaltestelle Willendorfer Gasse, an der die Busse der Linien 65A und 66A halten, in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso wie die Haltestelle der Inzersdorfer Lokalbahn.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 bietet eine Reihe von Bildungseinrichtungen, die innerhalb von 5-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind, darunter:
  • Mehrere Kindergärten, darunter der Kindergarten Vienna Kinderfreunde, Städtischer Kindergarten und Kindergarten u Hort Spieluphant
  • Schulen, wie die Volksschule Tesarekplatz, Volksschule Draschestraße und Ganztagsvolksschule
  • Pädagogische Hochschule in Wien und Central European University
Was die medizinischen Einrichtungen betrifft, so können die Einwohner leicht das Unfallkrankenhaus Meidling AUVA, Klinik Favoriten – Wiener Gesundheitsverbund und Franziskus Spital Margareten erreichen.
Einkaufszentren
Zu den nächstgelegenen Einkaufszentren, die innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto erreichbar sind, zählen die Arcade Meidling, wo es neben Einzelhandelsgeschäften auch die Musikschule Wien, Tozi Korean Kitchen mit koreanischer Küche, McDonalds und vieles mehr sowie QUARINPASSAGE und Herzpassage gibt.

Was die Supermärkte betrifft, so können die Bewohner der 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 ihre täglichen oder wöchentlichen Einkäufe im BILLA, der nur 5 Gehminuten entfernt ist, bei HOFER oder Lidl Österreich erledigen.
Sehenswürdigkeiten
Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schokoladenmuseums, das von Menschen jeden Alters geschätzt wird. Ein süßes Souvenir-Geschäft, in dem man die köstlichen Waren in individuelle Geschenkkörbe packen kann, befindet sich ebenfalls neben dem Museum.

Die Bewohner können sich im Drasche Park oder in der Umgebung des Steinsees entspannen, der sich direkt in der Stadt befindet. Wer mehr über die Geschichte des Bezirks erfahren möchte, ist im Bezirksmuseum Liesing gut aufgehoben, während das Freddy Quinn Archiv/Museum der perfekte Ort ist, um mehr über den berühmten österreichischen Sänger zu erfahren.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1230 Anton-Baumgartner-Straße 19
3-4 bedroom condominiums at 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 in the 23rd district of Vienna (Liesing), Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
7+
Real estate agent
Anna Pilnikova

1230 Anton-Baumgartner-Straße 19

Glorit, one of the leading Austrian developers, who is known for projects such as 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16, and 1230 Fleischhackergasse 20-22 offers the real estate for sale in the new residential project of 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19. The development is located in Vienna, and is within close proximity to the Chocolate Museum, Steinsee and Draschepark.

Purchasing a condominium in this development will provide you with an opportunity to enjoy a harmonious and peaceful lifestyle, but at the same time allow you to get to the key areas of Vienna in a short period of time. The project consists of 2–5 bedroom condominiums with an area from 79 sq. m to 142 sq. m.
Among the available units in 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 are four 3-4 bedroom condominiums with living areas ranging from 100 sq. m to 142 sq. m. If you are interested in buying a property in this project, please register your interest on our website. The brokers of Luxury Immobilien GmbH will contact you promptly, and provide all necessary information on prices and payment options. Additionally, as a full-service real estate agency, we offer our clients full support throughout the entire process of buying/selling or renting a property. You can also get legal advice from our highly qualified lawyers, and help with obtaining a residence permit in Austria.

Features of apartments

Each apartment boasts high-quality finishes and installations from local and international brands, as well as a sophisticated layout. All residences are provided with a spacious terrace, while those living on the ground floors will get access to a private garden. Residents will be able to park their car in the underground car parking facility, and each residential unit will come with a storage compartment in the basement as well.
Among the main features of the apartments one can consider are:
  • Noble floor by the quality Austrian brand Scheucher
  • Temperature-controlled under-floor heating
  • Exclusive sanitary ware from Villeroy & Boch
  • Heated towel rails
  • Spacious shower area with glass shower partition
  • Interior doors which provide sound insulation
  • Lifting/sliding doors from the Austrian brand Hrachowina
  • Burglar-resistant entrance doors of WK3 class
  • Convenient elevators
  • Efficient gas heating system
  • Additional storage space in the basement
  • Garage in the basement for an additional fee

If you would like to know more about 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19, please fill in the form below. Luxury Immobilien GmbH real estate agents are ready to provide you with all the information about the project, including prices and payment plans. Our company also assists in all legal issues, the preparation of all documents, and will lead you until the end of the transaction.

Gallery

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 is located in the 23rd district of Vienna (Liesing), also known as Liesing, which is considered the southernmost least densely populated district. Residents will be able to get to the heart of the Austrian capital in 20 minutes.

Vienna International Airport (Schwechat) is 20 minutes away, and Vienna Central Station is 15 minutes by car, or half an hour by public transportation.
Public transport
Residents of 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 will get access to a range of public transport options that are situated close by. Thus, Willendorfer Gasse bus stop, where one can take the 65A and 66A buses, is within a several-minute walk, as well as Inzersdorf Lokalbahn tram stop.
Medical and educational facilities
1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 boasts a number of educational institutions that are reachable within a 5-15 minute drive, including:
  • Several kindergartens such as Kindergarten Vienna Kinderfreunde, Städtischer Kindergarten and Kindergarten u Hort Spieluphant
  • Schools such as Volksschule Tesarekplatz, Volksschule Draschestraße and Ganztagsvolksschule
  • University College of Teacher Education in Vienna and Central European University
In terms of medical institutions, residents can easily get to Unfallkrankenhaus Meidling AUVA, Klinik Favoriten – Wiener Gesundheitsverbund and Franziskus Spital Margareten
Trade malls
Among the closest shopping centers, reachable within a 10-minute drive are Arcade Meidling, where apart from retail stores, one can find a musical school called Musikschule Wien, Tozi Korean Kitchen, serving Korean cuisine, McDonalds and much more, as well as QUARINPASSAGE and Herzpassage.

As for supermarkets, residents of 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 can purchase their daily or weekly essentials in BILLA, located within a 5-minute walk, HOFER or Lidl Österreich.
Landmarks
The development is located within close proximity to the Chocolate Museum (Schoko Museum Wien), which will be appreciated by people of any age. A sweet souvenir shop, where you can put the delicious goods into individual gift baskets, is also located next to the museum.

Residents will be able to relax in Drasche Park or in the surroundings of Steinsee, in which there is a lake located right in the city. The Liesing District Museum will be appreciated by those wishing to learn more about the history of the district, while Freddy Quinn Archiv/Museum is the perfect place to learn about the famous Austrian singer.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED