2103 Uferstraße 1
Neues 2-stöckiges Haus mit 4 Zimmern in 2103 Uferstraße 1 in Langenzersdorf, Niederösterreich, zu verkaufen. Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

2103 Uferstraße 1

In Niederösterreich, an der Grenze zu Wien, entsteht eine stilvolle Villa – ein Premium-Wohnprojekt von einem der angesehensten Bauträger Österreichs, Glorit. In der Gemeinde Langenzersdorf nahe der Donau gelegen, vereint das Haus 2103 Uferstraße 1 die Vorzüge des Wohnens im Einklang mit der Natur in der Nähe zur Stadt. Wien ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt, was ideal für diejenigen ist, die in der Hauptstadt arbeiten und abseits der Hektik der Stadt leben möchten.

Wenn Sie sich für eine Immobilie des Bauträgers Glorit entscheiden, erhalten Sie höchsten Wohnkomfort, tadellosen Service und exklusives Interieur. Darüber hinaus erhalten Sie beim Kauf eines Hauses / einer Villa von Glorit auch das Grundstück, auf dem es gebaut wird, als Eigentum.
Zum Verkauf steht ein zweistöckiges Haus mit 4 Zimmern. Die Grundstücksfläche beträgt 383 m2 und Wohnfläche 128 m2, mit einem Keller von 57 m2. Das Äußere des Gebäudes ist in einem diskreten modernen Stil gehalten, und alle Bauarbeiten werden streng nach den höchsten Qualitätsstandards ausgeführt.

Merkmale der Immobilie:
  • 2 Parkplätze;
  • landschaftlich gestalteter privater Garten;
  • Untergeschoss, das in ein Arbeitszimmer, einen Fitnessraum oder einen Hobbyraum umgewandelt werden kann;
  • Panoramafenster mit Dreifach-Isolierverglasung von Hrachowina;
  • moderne Heizungsanlage mit Luft/Wasser-Wärmepumpe;
  • modernes Innendesign.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Merkmale der Immobilie

Das Haus ist folgendermaßen ausgestattet:

  • Fußbodenheizung im ganzen Haus, wobei die Wohnräume separat geregelt werden können
  • Im Keller aufgestellte moderne Stiebel Eltron Luft/Wasser-Wärmepumpe mit Kühlfunktion
  • Zementestrich auf allen Böden zur Verbesserung der Schalldämmung
  • Hochwertige Aluminium-Haustür mit geschlossenem Flügel von Hörmann
  • Patentiertes Schließsystem mit 100 % Kopierschutz der Marke EVVA
  • Innentreppe in teilmassiver Holzausführung
  • Gartenterrasse und externer Wasseranschluss
  • Voll unterkellert, inkl. Estrich und Heizung
  • Alle Elektroinstallationen als Unterputz
  • Stilvoller Gartenzaun
  • Gepflasterte Zufahrt und Gehweg
Für den Bau wurden erstklassige Materialien verwendet, darunter 60x60 cm und 30x60 cm Feinsteinzeugfliesen, Dielenböden von Scheucher und Armaturen der Marke Hansgrohe.

Gebäudeplan

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Lage

Niederösterreich

Das Haus befindet sich in 2103 Uferstraße 1 - Bundesland Niederösterreich, etwas außerhalb des nördlichen Teils von Wien. Hier sind Sie abseits vom Lärm der Stadt, in Einsamkeit und Ruhe, inmitten gemütlicher Familienhäuser. Gleichzeitig ist der Bahnhof Langenzersdorf in nur 10 Gehminuten (3 Haltestellen von Bus 856) zu erreichen, und der Schnellzug bringt Sie in 15 Minuten in die Stadt – wo Sie sofort in die U-Bahn-Linie U1 umsteigen können. Was ein privates Auto betrifft, sind sie so auch schnell unterwegs, aber Sie können sich viel bequemer in der Stadt bewegen, und Sie verlieren keine Zeit mit Umsteigen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Flughafen Wien-Schwechat ist 40 Autominuten oder je nach Route 1 Stunde / 1 Stunde 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Die Fahrzeit vom/zum Hauptbahnhof Wien beträgt 30 Minuten mit dem Auto und 40 Minuten bis 1 Stunde 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Schulische und medizinische Einrichtungen
Innerhalb von 15 Gehminuten erreichen Sie:

  • Kindergärten: Kindergarten II Langenzersdorf, Kindergarten Mini, Montessori Kinderhaus Langenzersdorf.
  • Mittelschule Langenzersdorf.
  • Volksschule.

In 10-15 Autominuten erreichen Sie weitere Schulen, sowie ein Berufskolleg (College für Berufsorientierung) und die Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems.

Innerhalb weniger Autominuten oder 20 Minuten zu Fuß gibt es viele Ordinationen von Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen. Und die nächste große Klinik Floridsdorf und das Diagnosezentrum Floridsdorf sind nur drei Stationen mit der Schnellbahn oder 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Geschäfte und Einkaufszentren
Der nächste BILLA Supermarkt ist weniger als 5 Autominuten entfernt. Das Einkaufszentrum Center.21 ist etwa 10 Minuten oder 1 Haltestelle mit der Schnellbahn entfernt. Es hat eine Fläche von über 11.000 m2 und Sie finden hier viele Geschäfte, Ärzte, Therapeuten und Praxen mit diversen Dienstleistungen. Im Center.21 können Sie den Einkauf mit einem Arztbesuch verbinden. In der Nähe befinden sich weitere Supermärkte, der Metro-Hypermarkt sowie Möbel- und Haushaltsgeschäfte. Das größere Einkaufszentrum Shopping Center Nord ist drei Stationen oder 15 Autominuten entfernt und bietet neben einer riesigen Auswahl an Modegeschäften ein Kino, ein Fitnesscenter, verschiedene Cafés, Restaurants und Unterhaltung für die ganze Familie.
Freizeitangebote
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, in der Nähe von Spazierwegen. In nur 5 Gehminuten erreichen Sie einen schönen Spazierweg entlang der Donau und über die Brücke gelangen Sie zur künstlichen Donauinsel - ein herrlicher Ort, um sich in der Natur zu entspannen und den Blick auf Klosterneuburg zu genießen, das auf einem Hügel gegenüber liegt.

Es gibt auch viele Heurigen - traditionelle Weinstuben mit österreichischer Küche und Wein - in der Umgebung. Sie können auch im Augarten spazieren gehen oder im See Seeschlacht baden, wo im Sommer Volleyball gespielt wird. Und für Geschichts- und Kunstliebhaber gibt es hier das Museum Langenzersdorf.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

2103 Uferstraße 1
New 2-storey house with 4 bedrooms for sale in 2103 Uferstraße 1 in Langenzersdorf, Lower Austria. The developer Glorit offers comfortable properties at favourable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

2103 Uferstraße 1

A stylish mansion is planned to be built in Lower Austria, right on the border with Vienna. This premium residential project is being implemented by one of the most well-known developers in Austria, named Glorit. 2103 Uferstraße 1 will be located within close proximity to Danube in the area of Langenzersdorf, and will offers its future residents the benefits of a harmonious lifestyle steps away from greenery, but at the same time close to the city’s hustle and bustle.

Purchasing a property from Glorit provides you with maximum comfort, impeccable service and exclusive interiors. In addition, buying a property from Glorit makes you the owner of the land on which the project is built on.
This two-storey 4-bedroom home will enable you to realize all your dreams. The plot area is 383 sq. m, while the living area is 128 sq. m. Moreover, you will get a basement with an area of 57 sq. m. The exterior of the building is designed in a discreet modern style, and all construction works will correspond to the highest quality standards.

Among the key features of the property are:
  • Two parking spaces
  • Landscaped private garden
  • Basement that can be converted into a home office, fitness room or entertainment room
  • Panoramic windows with triple glazing from Hrachowina
  • Modern heating system with air-to-water heat pump
  • Modern interior design

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Property features

The residence will also be equipped with the following amenities:

  • Underfloor heating throughout the house (living rooms can be adjusted separately)
  • Modern Stiebel Eltron air/water heat pump in the basement with a cooling function
  • Cement screed on the floors improving sound insulation
  • High-quality aluminum front door from Hörmann
  • Patented locking system with 100% copy protection from EVVA
  • Internal staircase in solid wood design
  • Garden terrace and outdoor water connection
  • Developed basement, including screed and heating.
  • All electrical installations concealed
  • Stylish garden fence
  • Paved driveway and sidewalk
First-class materials are being used for the construction of the home, including 60x60 cm and 30x60 cm porcelain stoneware tiles, plank flooring from Scheucher and fittings from Hansgrohe.

Floor plans

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Location

Lower Austria

2103 Uferstraße 1 is located in the federal state of Lower Austria, just outside the northern part of Vienna. Here you can relax from the noise of the city, in solitude and tranquility, and be surrounded by cozy family houses. At the same time, within a 20-minute walk you will reach Langenzersdorf railway station, from where you can get to the center of Vienna in 30 minutes on S3 or S4. Using a private vehicle may make you feel more comfortable and will enable you to save time, as you will not need to allow for extra time doing public transport transfers.

Vienna International Airport, located in Schwechat, is located within a 40-minute drive by car. Travel time from the residence to the airport will take at least 1 hour. Wien Meidling railway station (Bahnhof Wien-Meidling) will be reachable in an hour, regardless of the mode of transport you choose to take.
Education and medical institutions
Within a 15-minute walk you can get to the following education institutions:
  • Several kindergartens including Kindergarten II Langenzersdorf, Kindergarten Mini and Montessori Kinderhaus Langenzersdorf
  • Secondary school Mittelschule Langenzersdorf
  • Primary school Volksschule
Within a 10-15 minute drive, you can reach other schools, as well as College für Berufsorientierung) and University College of Teacher Education Vienna/Krems.
Within a few minutes by car or 20 minutes on foot, you will find medical institutions with doctors of different specialties. The nearest larger clinics are Klinik Floridsdorf and Diagnosezentrum Floridsdorf, which are both reachable within three stops by express train or 15 minutes by car.
Retail outlets
The nearest BILLA supermarket is reachable in less than 5 minutes by car. Center.21 mall is within a 10-minute drive or 1 stop on the express train. The mall boasts an area of ​​over 11,000 sq. m where you will find many retail stores, medical options and offices with various services. At Center.21, you will be able to combine shopping with a visit to the doctor.

Nearby you will also find several supermarkets, the Metro hypermarket, as well as furniture and household stores. The larger, Shopping Center Nord is reachable within 15 minutes by car and offers a cinema theatre, a fitness center, various cafes, restaurants and family entertainment activities, in addition to a wide selection of fashion stores.
Leisure Activities
The project is located in a quiet residential area within close proximity to walking paths. Within just 5 minutes on foot you will reach the walking area along the Danube, while across the bridge you will get to the artificial island of Donauinsel, which is a perfect place to relax and enjoy the views of Klosterneuburg, located on a hill on the opposite side.

There are also many Heuriger, traditional wine taverns offering Austrian cuisine and wine, within the surroundings. You can also take a walk in the Augarten park, swim in the waters of Seeschlacht or play volleyball on its shores in the summer. Those who are into history and art, will appreciate Langenzersdorf Museum.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED