2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11
5 room condominiums at 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 on the outskirts of Vienna, in Groß-Enzersdorf, Lower Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 ist eines der neuesten Projekte von Glorit, die unter anderem für die Projekte 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16 und 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19 bekannt sind. Die neue Anlage ist die perfekte Option für alle, die am Stadtrand von Wien wohnen und einen ruhigen Lebensstil genießen möchten.

Die Gesamtzahl der Einheiten mit 2 bis 5 Schlafzimmern in der Immobilie beträgt 17, wobei die Wohnflächen zwischen 74 und 133 m² liegen. Eine begrenzte Anzahl von Objekten steht derzeit zum Kauf zur Verfügung, insbesondere eine 5-Zimmer-Eigentumswohnung mit 133 m².
Wenn Sie mehr über diese Wohneinheit erfahren und einen Preis für die Immobilie erhalten möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Unsere Experten der Luxury Immobilien GmbH werden sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bieten Ihnen volle Unterstützung in allen Phasen des Kaufs/Verkaufs oder der Vermietung einer Immobilie in ganz Österreich. Unsere Experten helfen Ihnen, die beste Immobilienoption zu finden, entweder zum Wohnen oder zur Investition. Wir kümmern uns um die Erfassung von Daten zur Analyse des österreichischen Immobilienmarktes, verhandeln den Preis und bereiten alle Dokumente für jede Art von Immobilientransaktion vor. Unsere Kunden können auch hochqualifizierte juristische Unterstützung erhalten, die es Ihnen ermöglicht, viele Fallstricke zu vermeiden, die mit dem Kauf oder der Miete von Wohn-/Gewerbeimmobilien in jedem Bundesland Österreichs verbunden sind.

Ausstattung der Wohnungen

Die Wohnungen in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 11 sind mit einer hochwertigen Ausstattung versehen, die Ihnen den größtmöglichen Komfort bietet. Alle Wohnungen verfügen über geräumige Balkone, während die Bewohner des Erdgeschosses Zugang zu einem privaten Garten haben, der ideal für Treffen und Entspannung ist.
Die Grundrisse entsprechen modernen Standards und die Hauptmerkmale von 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 sind:
  • Abteil im Kellergeschoss
  • Parkplatz im Untergeschoss, der im Preis der Eigentumswohnung enthalten ist
  • Raumhohe Fenster, die den ganzen Tag über Sonnenlicht in die Wohnungen lassen
  • Jalousien mit Fernbedienung
  • Edle Holzböden der österreichischen Marke Scheucher
  • Temperaturgesteuerte Fußbodenheizung
  • Aufzug
  • Einbruchhemmende Tür der Klasse WK3
  • Zusätzliche Stellplätze gegen Aufpreis

Wohnungen zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

Niederösterreich

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 befindet sich am Stadtrand von Wien, im Bundesland Niederösterreich, Groß-Enzersdorf. Den Bewohnern der Wohnanlage steht ein breites Spektrum an sozialen Infrastruktureinrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Fahrtzeit ins Zentrum von Wien beträgt etwa 35 Minuten.

Der internationale Flughafen Schwechat ist 40 Fahrminuten und der Wiener Hauptbahnhof 45 Minuten entfernt.
Öffentlicher Nahverkehr
Am Groß-Enzersdorfer Busbahnhof, der nur wenige Gehminuten von der Wohnanlage entfernt ist, können die Bewohner den Bus 26A nehmen, der sie in 25 Minuten zur Station Aspernstraße der U2 der Wiener U-Bahn bringt.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen zählen Rauberger Medical, Stillberatung Karin ZABANEH, Seestadt Aspern und das Wiener Dialysezentrum. Die Salvia-Apotheke und die Stadtapotheke Zur heiligen Dreifaltigkeit Unger OG sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Für Familien mit Kindern könnte es interessant sein, mehr über die nächstgelegenen Bildungseinrichtungen zu erfahren:
  • Kindergärten, wie der NÖ Landeskindergarten, Die kleinen Entdecker und NÖ Landeskindergarten Groß-Enzersdorf Auvorstadt
  • Mehrer Schulen, darunter die Volksschule Groß-Enzersdorf, MS Groß-Enzersdorf und Gymnasium Groß-Enzersdorf
  • Universitäten, wie die Privatuniversität Schloss Seeburg und Versuchswirtschaft D Universität F Bodenkultur Wien
Einkaufszentren
In der 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 finden die Bewohner mehrere Supermärkte wie BILLA, Lidl Österreich, HOFFY und PENNY Market. Das Marchfeld Center, ein modernes Einkaufszentrum, in dem Libro, dm, Deichmann, Fussl, New Yorker, Fressnapf, Tchibo / Eduscho und vieles mehr zu finden sind, ist nur 15 Gehminuten von der Wohnanlage entfernt.
Sehenswürdigkeiten
In der 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 kommt keine Langeweile auf, denn die Wohnanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autokino Wien, wo man mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch zu Fuß Filme genießen kann. Die Besucher haben auch die Möglichkeit, köstliche Cocktails zu probieren. Wer sich für die Geschichte von Groß-Enzersdorf interessiert, für den ist das Heimatmuseum Groß-Enzersdorf die perfekte Wahl.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11
5 room condominiums at 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 on the outskirts of Vienna, in Groß-Enzersdorf, Lower Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 is one of the latest projects by Glorit, who is known for projects such as 1220 Greinzgasse 25, 1210 Kaingasse 16 and 1230 Anton-Baumgartner-Straße 19. The new development is the perfect option for those wishing to live on the outskirts of Vienna and enjoy a tranquil lifestyle.

The total number of 2-5 bedroom units in the property is 17, and their living areas range from 74 sq. m to 133 sq. m. A limited number of properties are currently available for purchase, namely a 5-bedroom 133-square-meter condominium.
If you want to learn more about this residential unit and get a price for the property, please fill in the form below, and our Luxury Immobilien GmbH professionals will get in touch with you as soon as possible. Providing full support at all stages of the transaction to buy/sell or rent a property throughout Austria, our experts will help you to find the best real estate option for either living in or for investment. We will take care of collecting data for analysis on the Austrian real estate market, negotiate the price and prepare all documents for any type of real estate transaction. Our clients can also get highly qualified legal assistance, which will allow you to avoid many pitfalls associated with the purchase or the lease of residential/commercial property in any district of Austria.

Features of apartments

Residential units in 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 are provided with high-quality finishes, which will provide you with the maximum possible comfort. All apartments come with spacious balconies, while residents of the ground floor will have access to a private garden, which is ideal for meetings and relaxation.
Layouts of correspond to modern standards and the main features of 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 include:
  • Compartment on the basement floor
  • Parking space in the basement which is included in the condominium’s price
  • Floor-to-ceiling windows allowing sunlight into units throughout the day
  • Venetian blinds with remote control
  • Noble wood floorings by the Austrian brand Scheucher
  • Temperature-controlled under-floor heating
  • Elevator
  • Burglar-resistance door of WK3 class
  • Additional parking spaces for an additional fee

Apartments for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

Lower Austria

2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 is located on the outskirts of Vienna, in the federal state of Lower Austria, Groß-Enzersdorf. Residents of the development will get access to a wide range of social infrastructure facilities and entertainment options. Travel time to the center of Vienna takes about 35 minutes.

Schwechat International Airport is a 40-minute drive and Vienna Central Station is 45 minutes away.
Public transport
Residents can take the bus 26A at Groß-Enzersdorf Busbahnhof, located within a several-minute walk from the development which will allow you to get to Aspernstraße station at U2 of the Vienna U-Bahn in 25 minutes.
Medical and educational institutions
Among the closest medical facilities are Rauberger Medical, Stillberatung Karin ZABANEH Seestadt Aspern, and Wiener Dialysezentrum. Salvia-Apotheke and Stadtapotheke Zur heiligen Dreifaltigkeit Unger OG can easily be reached in a several-minute walk.
Families with children might be interested to learn more about the closest educational institutions, including:
  • Kindergartens such as NÖ Landeskindergarten, Die kleinen Entdecker and NÖ Landeskindergarten Groß-Enzersdorf Auvorstadt
  • Several schools including Volksschule Groß-Enzersdorf, MS Groß-Enzersdorf and Gymnasium Groß-Enzersdorf
  • Universities such as Privatuniversität Schloss Seeburg and Versuchswirtschaft D Universität F Bodenkultur Wien
Trade malls
Residents of 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 will be able to get to several supermarkets including BILLA, Lidl Österreich, HOFFY and PENNY Market. Marchfeld Center, which is a modern shopping mall, is where one can find Libro, dm, Deichmann, Fussl, New Yorker, Fressnapf, Tchibo / Eduscho and much more, is within a 15-minute walk from the development.
Landmarks
There is no time for boredom when living in 2301 Kaiser Franz Josef-Straße 11 as the development is located in close distance to Autokino Wien, where you will be able to enjoy films from your car, motorbike, bicycle or even on foot. Visitors also get an opportunity to taste delicious cocktails. Heimatmuseum Groß-Enzersdorf is the perfect option for those who are interested in the history of Groß-Enzersdorf.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED