Ohana by the Sea by Ohana Development

Ohana by the Sea ist eine exklusive Kollektion von Premium-Villen, die entlang der Küste des Persischen Golfs, zwischen der Grenze der Emirate Abu Dhabi und Dubai, liegen werden.
Broschüre
get
10+
  • Über das Projekt

    Ohana by the Sea ist eine exklusive Kollektion von Premium-Villen, die entlang der Küste des Persischen Golfs, zwischen der Grenze der Emirate Abu Dhabi und Dubai, liegen werden. Um genau zu sein, befinden sich die Villen in der Gegend von Ghantoot. Das neue Projekt von Ohana Development bietet 49 luxuriöse zweistöckige Villen mit 4 und 5 Schlafzimmern und großzügigen Terrassen von 340 m² bis 480 m².

    Der Bau des Komplexes wird in mehrere Etappen unterteilt und soll bis zu vier Jahre dauern. Es ist erwähnenswert, dass die ersten Wohnungen bereits ein Jahr nach Beginn der Arbeiten fertiggestellt sein werden.
    Das Projekt bietet zwei Arten von Villen an, nämlich die Modern Villas und die Mediterranean Villas.
    Es wird drei Arten von Modern Villas für die zukünftigen Bewohner geben, die Makai, Moana und Nohea heißen. Es wird auch zwei Arten von Mediterranen Villas geben, die von der mediterranen Kultur inspiriert sind und die die traditionelle Architektur der Region widerspiegeln, wie z.B. die Ziegeldächer. Diese Design-Typen heißen Kalea und Kaimana. Ein privater Vorgarten kann auch in einem der beiden Stile Tropical Retreat und Mediterranean gestaltet werden.
    Jede Villa verfügt über ein Zimmer für das Hausmädchen, während im Erdgeschoss ein überdachter Parkplatz für zwei Autos vorhanden ist. Jede Residenz verfügt außerdem über einen privaten Garten mit einer Fläche von 350 bis 500 m², in dem sich auch ein Swimmingpool befindet. Das Besondere an den Villen von Nohea ist, dass sie eine Feuerstelle haben, die in den kühleren Wintermonaten zum Aufwärmen oder das ganze Jahr über zum Grillen köstlicher Speisen genutzt werden kann.

    Bodentiefe Schiebefenster lassen natürliches Licht in die Wohnungen strömen, während in allen Räumen innovative Luftkühlsysteme (VRF) installiert werden. Jede Villa verfügt über eine moderne europäische Küche, Holzböden und sorgfältig ausgestattete Kleiderschränke in den Master-Suiten. Für die Dekoration der Wohnungen werden Porzellan- und Keramikfliesen verwendet, und um den Bewohnern maximalen Komfort zu bieten, verfügt jede Villa über einen internen Aufzug.
    Modern Villas
    Makai, Moana, Nohea
    Kalea, Kaimana
    Mediterranen Villas
    In der geschlossenen Wohnanlage von Ohana by the Sea haben die Bewohner direkten Zugang zu den folgenden Annehmlichkeiten:
    • Ein Privatstrand
    • Ein Ausstellungsraum
    • Ein öffentlicher Platz
    • Offene Grünflächen
    • Sportplätze
    • Swimmingpools und Whirlpools
    • Ein Fitnessstudio
    • Ein Kinderbecken und ein Kinderspielplatz

    Galerie

    Broschüre herunterladen
    Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

    Immobilienpreise

    Der Startpreis für eine Villa in Ohana by the Sea beträgt AED 3.670.000 (USD 1.000.000). Die Installation des Pools und die Inneneinrichtung sind jedoch nicht in diesem Preis enthalten und müssen daher gesondert bezahlt werden.
    AED 3 670 000
    (USD 1M)
    villa in Ohana by the Sea
    Verfügbare Wohnungen und Preise anfragen

    verfügbare Wohnungen

    Herunterladen Gebäudeplan
    Gesamtfläche:
    500-600 m²
    14 m²
    villa
    Type:
    340 m²
    Balkon:
    Plotbereichsoptionen:
    Herunterladen Gebäudeplan

    Lage

    Ohana by the Sea rühmt sich einer einzigartigen Lage an der Grenze der beiden beliebtesten Emirate des Landes. Sowohl das Zentrum von Dubai als auch das von Abu Dhabi sind von der Anlage aus in nur 40 Autominuten zu erreichen.

    Der Villenkomplex wird Teil einer größeren geschlossenen Wohnanlage namens Al Jurf sein, die auch als 'Riviera der VAE' bezeichnet wird. Dieses Gebiet befindet sich inmitten unberührter Natur und ist von allen Seiten von Wasser umgeben. Die Grenzen der Siedlung werden vom Persischen Golf und dem Kanal umgeben sein.

    Ohana by the Sea wird ganz in der Nähe des berühmten Ghantoot Racing & Polo Club liegen, der sich über 300 Hektar erstreckt und 2.000 Sitzplätze bietet, sowie der Ghantoot Marina mit Liegeplätzen für bis zu 250 Yachten, einem Beach Club und Wassersportaktivitäten.

    Die SHA Emirates Wellness Clinic, die erste SHA Wellness Clinic in den VAE, wird in den kaskadenförmigen Gärten von Al Jurf liegen und mehr als 120 Behandlungsräume bieten, von denen aus man Meeresschildkröten, Gazellen und verschiedene Vögel beobachten kann. Die Klinik wird Behandlungen in den Bereichen Präventiv-, Anti-Aging- und regenerative Medizin, Fitnessprogramme und vieles mehr anbieten. Außerdem wird es eine Schule für Kinder vom Kindergartenalter bis zur 12. Klasse sowie ein Boutique-Hotel geben, sobald das Gelände fertiggestellt ist. Naturliebhaber können die Schildkröteninsel und das wunderschöne Al Jurf Wildlife Reserve besuchen.
    Al Jurf wird über eine gut ausgebaute Infrastruktur verfügen, die den Bewohnern nach ihrer Fertigstellung ein Maximum an Komfort bieten wird.
    Die Sheikh Maktoum Bin Rashid Road (E11), die Dubai und Abu Dhabi verbindet, ist nur 10 Autominuten von Ohana by the Sea entfernt, so dass die Bewohner die wichtigsten Punkte der beiden Emirate leicht erreichen können.
    • Ikonische Sehenswürdigkeiten in Dubai wie die Palm Jumeirah und das Burj Al Arab sind in 30-35 Minuten mit dem Auto zu erreichen, während die Dubai Mall und die Dubai Fountains in 40 Minuten erreichbar sind.
    • Yas Island, das wichtigste Vergnügungszentrum von Abu Dhabi, ist eine 40-minütige Autofahrt entfernt, und das kulturelle Zentrum der emiratischen Hauptstadt Saadiyat Island ist in einer Stunde zu erreichen.
    • Der internationale Flughafen Al Maktoum (DWC) ist 30 Autominuten und der internationale Flughafen Abu Dhabi (AUH) 40 Minuten von der Anlage entfernt. Der internationale Flughafen Dubai (DXB) ist in 45 Minuten zu erreichen.

    Wirtschaftli­che Attraktivität

    Da Al Jurf eine Freehold-Zone ist, können Ausländer jeder Nationalität Villen in Ohana by the Sea erwerben. Nach Abschluss der Bauarbeiten können Sie ein langfristiges Aufenthaltsvisum für die VAE beantragen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für Ihren Ehepartner und Ihre Kinder.

    Ohana bedeutet "Familie" auf Hawaiianisch, und diese Gemeinde, die abseits des Trubels von Dubai und Abu Dhabi liegt, ist der beste Ort für Familien. Hier finden die Bewohner problemlos alle notwendigen sozialen Einrichtungen für Kinder, darunter eine Schule, eine Klinik, Kinderspielplätze, Swimmingpools und offene Grünflächen.
    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr eigenes Haus zu gestalten, das allen Bedürfnissen Ihrer Familie entspricht. Der Bauträger erlaubt es Käufern und Investoren, den Grundriss der Villa sowie die Inneneinrichtung und die Gartenlandschaft selbst zu wählen.
    Wenn Sie den Kauf einer Immobilie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dubai, über unsere Agentur Luxury Immobilien GmbH in Wien planen, können Sie sich an die Experten von Metropolitan Premium Properties wenden, die zu einer der führenden Immobiliengesellschaften in den Emiraten, der Metropolitan Group, gehören und Ihnen bei der Auswahl einer Villa und der Einrichtung der Innenräume behilflich sein werden.

    Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Website und unsere Immobilienmakler werden Ihnen alle Informationen geben, die Sie zu diesem Projekt benötigen.

    Senden Sie ihre Anfrage
    Anna Pilnikova
    Immobilien Makler.
    Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
    Registrieren Sie sich
    Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
    und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Ohana by the Sea by Ohana Development

Ohana by the Sea is an exclusive collection of premium villas that will be located along the shoreline of the Persian Gulf, between the border of the emirates of Abu Dhabi and Dubai.
Download brochure
get
10+
  • About the Project

    Ohana by the Sea is an exclusive collection of premium villas that will be located along the shoreline of the Persian Gulf, between the border of the emirates of Abu Dhabi and Dubai. The vilas sit in the Ghantoot area to be more precise. The new project by Ohana Development offers 49 luxurious two-storey villas with 4 and 5 bedrooms, with spacious terraces ranging from 340 sq. m to 480 sq. m.

    The construction of the complex will be divided into stages and will last for up to four years. It is worth noting that the first residences will be completed in a year after the start of the works.
    The project offers two types of villas including Modern Villas and Mediterranean Villas
    There will be three types of Modern Villas available for future residents named Makai, Moana and Nohea. There will also be two types of Mediterranean Villas that are inspired by Mediterranean culture which will reflect the traditional architecture of the region, like the tiled roofs. These design types are called Kalea and Kaimana. A private lawn can also be designed in one of two styles named Tropical Retreat and Mediterranean.

    Every villa is provided with a maid’s room, while on the ground floor there is a covered parking for two cars. Each residence also has a private garden with an area from 350 sq. m to 500 sq. m where a swimming pool will also be located. What makes Nohea villas unique is that they offer a fire pit which can be used to keep warm during the cooler winter months, or to roast delicious food all year round.

    Floor-to-ceiling sliding windows will allow natural light to easily flood into units, while innovative air cooling systems (VRF) will be installed in all the rooms. European kitchens, as well as wooden floors and thoughtfully accessorised wardrobes in the master suites will be found in each villa. Porcelain and porcelain tiles will be used in the decoration of the residences, and to provide residents with maximum comfort, each villa is provided with an internal elevator.
    Modern Villas
    Makai, Moana, Nohea
    Kalea, Kaimana
    Mediterranean Villas
    In the closed community of Ohana by the Sea, residents will have direct access to unique amenities such as:
    • A private beach
    • An exhibition space
    • A public square
    • Open green spaces
    • Sports courts
    • Swimming pools and jacuzzi
    • A fitness center
    • A children’s pool and children’s playground

    Gallery

    Download Brochure
    We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

    Property Prices

    The starting price of a villa in Ohana by the Sea is AED 3,670,000 (USD 1,000,000). However, the pool installation, as well as interior decoration are not included in this cost, and will therefore need to be paid additionally.
    AED 3 670 000
    (USD 1M)
    villa in Ohana by the Sea
    Request available units & prices

    Floor Plans

    Download All Floor Plans
    Total area:
    500-600 m²
    14 m²
    villa
    Type:
    340 m²
    Balcony:
    Plot area options:
    Download All Floor Plans

    Location

    Ohana by the Sea boasts a unique location on the border of the two most popular emirates in the country. Both the center of Dubai and Abu Dhabi can be reached in just a 40-minute drive from the complex.

    The villa complex will become part of a larger closed community called Al Jurf which is also called the ‘UAE Riviera’. This area is located amongst pristine nature and is surrounded by water from all sides. The borders of the community will be surrounded by the Persian Gulf and the channel.

    Al Jurf will boast a developed infrastructure that will provide residents with maximum comfort once completed. SHA Emirates Wellness Clinic, the first SHA Wellness Clinic in the UAE, will be located in the cascading gardens in Al Jurf, and will offer more than 120 treatment rooms from where one can observe sea turtles, gazelles and various birds.

    The clinic will offer treatment in preventive, anti-aging and regenerative medicine, fitness programmes and much more. There will also be a school for children from kindergarten to 12th grade as well as a boutique hotel once the area is completed. Those who like nature will be able to visit Turtle Island and the beautiful AlJurf Wildlife Reserve.

    Ohana by the Sea will be quite close to the famous Ghantoot Racing & Polo Club which spans over 300 hectares and offers 2,000 seats, as well as Ghantoot Marina with berthing up to 250 yachts, a beach club and water sports activities.
    Sheikh Maktoum Bin Rashid Road (E11) that connects Dubai and Abu Dhabi is just a 10-minute drive from Ohana by the Sea, which means that residents can easily get to the main points of both emirates.
    • Iconic sights in Dubai such as Palm Jumeirah and the Burj Al Arab are a 30-35 minute drive away, while The Dubai Mall and The Dubai Fountains can be reached in 40 minutes.
    • Yas Island, the main entertainment hub of Abu Dhabi, is a 40-minute drive away, and it takes an hour to get to the cultural hub of the Emirati capital Saadiyat Island.
    • Al Maktoum International Airport (DWC) is a 30-minute drive from the community and Abu Dhabi International Airport (AUH) is 40-minutes away. Dubai International Airport (DXB) can be reached in 45 minutes.

    Economic Attractive­ness

    As Al Jurf is a freehold zone, foreigners of any nationality can obtain villas in Ohana by the Sea. After the completion of construction you will be able to apply for a long-term UAE resident visa, not only for yourself, but also for your spouse and children as well.

    Ohana means “family” in Hawaiian, and this community, which is located away from the hustle and bustle of Dubai and Abu Dhabi, is the best place for families. Here residents can easily find all the necessary social infrastructure for children including a school, clinic, children’s playgrounds, swimming pools and open green spaces.

    You will also have the opportunity to design your own residence to suit all the needs of your family. The developer allows buyers and investors to choose the layout of the villa, as well as the interior design and garden landscape.

    If you are planning to buy a property in the UAE (Dubai), through our agency Luxury Immobilien GmbH in Vienna, you can contact the professionals at Metropolitan Premium Properties, which is part of one of the leading real estate companies in the Emirates called Metropolitan Group. Call us or leave a request on our website and our real estate agents will provide you with all the information you need regarding this project.

    The team are ready to help you in choosing a villa and assisting in the interior design.
    Get more info
    Anna Pilnikova
    Sales manager.
    We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
    SIGN UP
    Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
    AND STAY INFORMED