Himberger Straße 28 | 1100 Wien
Büroflächen in der Himberger Straße 28 | 1100 Wien im 10. Bezirk von Wien (Favoriten), Österreich. Der Bauträger Haring Group bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

Himberger Straße 28 | 1100 Wien

Himberger Straße 28 | 1100 Wien ist ein neues Projekt mit Geschäfts- und Wohneinheiten in der österreichischen Hauptstadt, Himberger Straße 28, in der Nähe der U1-Station Neulaa. Das Projekt wird von der Haring Group umgesetzt, die mit einem Portfolio von 150 Projekten, darunter Hovenweg 3 | 1220 Wien, Zachgasse 4 | 1220 Wien und Drygalskiweg 50 | 1210 Wien, zu den besten Bauträgern in Österreich zählt.

Jedes Treppenhaus des Gebäudes ist mit einem Aufzug ausgestattet, wobei sich im ersten Stock eines jeden Treppenhauses ein Müllraum befindet. Das Mischnutzungsprojekt der Haring Group verfügt außerdem über eine Tiefgarage mit 84 Stellplätzen, Technik- und Lagerräume sowie Abstellräume für Fahrräder und Kinderwagen.

Gewerbliche Objekte zu verkaufen

Die Haring Group bietet 3 gewerbliche Einheiten zum Verkauf an, die zwischen 106 und 239 m² groß sind. Da der Komplex bereits im Jahr 2020 in Betrieb genommen wurde, können interessierte Investoren, die eine Einheit erworben haben, ihre Tätigkeit in dem neuen Büro aufnehmen oder es zu günstigen Konditionen vermieten, um ein stabiles passives Einkommen zu erzielen.
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind und mehr Informationen über die Preise der vorgestellten Immobilien und die Zahlungsmodalitäten erhalten möchten, melden Sie bitte Ihr Interesse auf unserer Website an. Unsere Makler werden alle Ihre Fragen beantworten und Sie in sämtlichen Phasen der Transaktion für den Kauf von Immobilien in Österreich unterstützen. Als Full-Service-Immobilienmakler bietet Luxury Immobilien GmbH seinen Kunden Analysen über den österreichischen Immobilienmarkt und Rechtsberatung, damit sie besser verstehen können, welche Art von Immobilien und in welchem Gebiet als Investitionsvorteil, für Geschäfte oder zum Wohnen profitabler ist. Wir bieten auch eine Immobilienverwaltung an, die sicherstellt, dass Ihr Vermögen nicht ungenutzt bleibt, suchen nach zuverlässigen Mietern und bereiten alle Dokumente für den Kauf oder die Vermietung von Immobilien vor.

Galerie

Wohnbauprojekt zum Verkauf

Zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

10. Wiener Gemeindebezirk

Die Himberger Straße 28 | 1100 Wien befindet sich im 10. Wiener Gemeindebezirk, auch bekannt als Favoriten. Die Fahrtzeit ins Zentrum von Wien beträgt ca. 25 Minuten mit dem Auto. Wer in der Siedlung arbeitet oder wohnt, kann die umliegenden sozialen Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten leicht erreichen.

Berufstätige, die regelmäßig ins Ausland reisen, werden sich freuen, dass der internationale Flughafen Wien-Schwechat nur 15 Autominuten (18,5 km) von der Himberger Str. 28, 1100 Wien, entfernt ist.
Öffentlicher Nahverkehr
Von der Himberger Straße 28 | 1100 Wien erreichen Sie die U-Bahn-Station Neulaa in nur zehn Gehminuten. Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind die Himberger Straße mit den Haltestellen 17A, 67A und 67B sowie der Franzosenweg, wo man den Bus 16A nehmen kann.
Bildungseinrichtungen
Da die Himberger Straße 28 / 1100 Wien in einem bebauten Gebiet liegt, befinden sich in der Nähe eine Reihe von Bildungseinrichtungen, wie z.B.:
  • Vienna Bilingual School
  • Volksschule Ada Christen Gasse
  • Neue Mittelschule Josef-Enslein-Platz
  • Bundesrealgymnasium Pichelmayergasse
  • Städtischer Kindergarten
Folglich ist das Format des Bürostandorts für Menschen mit kleinen Kindern, insbesondere für Arbeitnehmer, günstig. Die unmittelbare Nähe zu Kindergärten und Schulen wird sich positiv auf den Arbeitsprozess auswirken und keinen unnötigen Stress verursachen, wenn es um das Bringen und Abholen der Kinder von der Bildungseinrichtung geht.
Einkaufszentren und Restaurants
Wer in der Himberger Straße 28 / 1100 Wien arbeitet oder wohnt, kann im BILLA einkaufen, das weniger als 5 Gehminuten entfernt ist. Zu den nächstgelegenen Einkaufszentren gehören das Hanssonzentrum und die Herzpassage, die beide innerhalb von 15 Minuten zu erreichen sind.
In Gehweite befinden sich auch mehrere Restaurants, Bars und Cafés, in denen man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen oder Firmen- oder Geschäftstreffen abhalten kann. Dazu gehören:
  • Restaurant zum Weinkrug
  • Lederhosn Stadl Bar
  • China Restaurant Melie
  • National Call Cafe
  • Pizza Day
  • Gasthof - Pension Unsinn
  • Mein Schnitzel
  • Gugumucks Gartenbar & Wiener Schnecken Manufaktur
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Himberger Straße 28 | 1100 Wien
Office spaces at Himberger Straße 28 | 1100 Wien in the 10th district of Vienna (Favoriten), Austria. Developer Haring Group offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

Himberger Straße 28 | 1100 Wien

Himberger Straße 28 | 1100 Wien is a new project offering commercial and residential units, located in the capital of Austria at Himberger Straße 28, near the U1 Neulaa station. The project is developed by Haring Group, who is one of the best developers in Austria with a portfolio of 150 projects, including Hovenweg 3 | 1220 Vienna, Zachgasse 4 | 1220 Vienna and Drygalskiweg 50 | 1210 Vienna.

Each stairwell of the building is equipped with an elevator, and there is a trash room on the first floor of each stairwell. The mixed-use project by the Haring Group also has underground parking for 84 cars, technical and storage spaces, and storage for bicycles and strollers.

Commercial Units for Sale

Haring Group offers 3 commercial units for sale ranging in size from 106 sq. m to 239 sq. m. Since the complex was commissioned back in 2020, interested investors who have purchased a unit can start their activities in the new office, or rent it out on favourable terms to obtain a stable passive income.
If you are interested in this project and would like to obtain more information about the prices of the real estate presented and the payment features, please register your interest on our website. Our brokers will answer all your questions, as well as provide full support at all stages of the transaction for the purchase of real estate in Austria. Being a full-service real estate agency, Luxury Immobilien GmbH provides its clients with analytics on the Austrian real estate market and legal support so that they can better understand which type of real estate, and in which area will be more profitable as an investment benefit, for doing business or for living in. We also provide real estate management services, which ensures that your asset will not be idle, and we will take care of finding reliable tenants, and preparing all the documents for the purchase/lease of real estate.

Gallery

Residential building project for sale

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Location

10th district of Vienna

Himberger Straße 28 | 1100 Wien is located in the 10th district of Vienna, also known as Favoriten. Travel time to the center of Vienna takes about 25 minutes by car. ThoSE working or living in the development can easily get to the social infrastructure objects and entertainment facilities, located in the surroundings.

For professionals who regularly travel overseas will be pleased to know that Vienna International Airport "Vienna-Schwechat" is just a 15-minute drive (18.5 km) from Himberger Str. 28, 1100 Wien.
Public Transport
From Himberger Straße 28 | 1100 Wien you can get to U-Bahn-Station Neulaa in just a ten-minute walk. As for bus stops, the closest options are Himberger Strasse with 17A, 67A and 67B stops and Franzosenweg, where one can take the 16A bus.
Educational facilities
As Himberger Straße 28 / 1100 Wien is located in a developed area, a number of educational institutions are located nearby, including:
  • Vienna Bilingual School
  • Volksschule Ada Christen Gasse
  • Neue Mittelschule Josef-Enslein-Platz
  • Bundesrealgymnasium Pichelmayergasse
  • Städtischer Kindergarten
As a result, the format of the office location will be convenient for people who have small children, especially for employees. The close proximity to kindergartens and schools will favourably affect the work process and will not create unnecessary stress when it comes to the delivery/pick up of their children from their educational institution.
Trade Malls and Restaurants
Those working or living in Himberger Straße 28 / 1100 Wien can buy whatever they need in BILLA, located less than a 5-minute walk away. Among the closest shopping malls one can consider are Hanssonzentrum and Herzpassage, which are both reachable within a 15-minute ride.
There are also several restaurants, bars and cafes within walking distance, where you can relax after a hard day at work, or hold corporate or business meetings. Among them are:
  • Restaurant zum Weinkrug
  • Lederhosn Stadl Bar
  • China Restaurant Melie
  • National Call cafe
  • Pizza Day
  • Gasthof - Pension Unsinn
  • Mein Schnitzel
  • Gugumucks Gartenbar & Wiener Schnecken Manufaktur
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED