1210 Pastorstraße 28
Luxuriöse Apartments mit 2-5 Schlafzimmern und geräumigen Balkonen und Terrassen an der prestigeträchtigen Adresse 1210 Pastorstraße 28, im Norden Wiens, im 21. Bezirk (Floridsdorf).
3+
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

1210 Pastorstrasse 28

1210 Pastorstraße 28 ist eine neue Eigentumswohnung, die in einem modernen architektonischen Stil von einem der führenden Bauträger in Wien, Glorit, entworfen wurde. Die Wohnanlage besteht aus 5 Stockwerken und wird in einer ruhigen, grünen Gegend der Stadt gebaut. Das Projekt befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station und den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel wie U1, S1, S2 und S7 entfernt. Das Projekt umfasst 36 Luxuswohnungen mit 2 bis 5 Schlafzimmern und Wohnflächen zwischen 52 m² und 171 m². Alle Wohneinheiten verfügen über Terrassen oder Balkone.
Der Bauträger hat alle Nuancen für maximalen Komfort durchdacht und die Lebenshaltungskosten für die Bewohner berücksichtigt, einschließlich eines niedrigen Energieverbrauchs. Das Gebäude soll mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Wohnkomplexes ausgestattet werden, die die öffentlichen Bereiche mit Energie versorgt. Es wird ein hocheffizientes Heizsystem mit einer Wärmepumpe im Gebäude geben, das in den heißen Sommermonaten zur Kühlung der Räumlichkeiten genutzt werden kann, und in den monolithischen Außenwänden wird eine Wärmedämmverbund-Schicht vorgesehen.

Den Bewohnern und Gästen des Komplexes steht auch ein Aufzug zur Verfügung. Es gibt ein privates Abteil im Untergeschoss sowie eine Tiefgarage, die den Eigentümern der einzelnen Wohnungen zugewiesen ist. Stellplätze in der Garage können gegen eine zusätzliche Gebühr reserviert werden.

Ausstattung der Wohnungen

Alle Wohnungen in der Siedlung verfügen über mindestens eine geräumige Terrasse oder einen Balkon, auf dem sich die Bewohner nach einem anstrengenden Tag mit einem Getränk entspannen können. Die Eigentümer der Immobilie im Erdgeschoss können ihren eigenen Garten mit direktem Zugang zur Terrasse genießen und sich darin ausruhen.
Jede Wohnung in der 1210 Pastorstraße 28 ist sorgfältig für den maximalen Komfort der Bewohner durchdacht. Das elegante Design der Wohnungen wird mit erhöhter Funktionalität kombiniert, sowohl für das tägliche Leben als auch für das Arbeiten von zu Hause aus. In allen Räumen, einschließlich des Badezimmers, wird es eine temperaturgesteuerte Fußbodenheizung geben. Darüber hinaus wird das Deckenkühlsystem, das ebenfalls an die Bedürfnisse der Bewohner angepasst werden kann, an heißen Sommertagen für eine angenehme Kühle sorgen.

Alle Wohneinheiten des Gebäudes werden mit Geräten der besten lokalen und internationalen Marken ausgestattet sein. Für die Verkleidung werden dünne Bretter aus Naturholz der Marke Scheucher verwendet. Die Terrassen auf allen Etagen werden mit Granit der Marke Casalgrande Padana und Geländern aus rostfreiem Stahl verkleidet, und als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme wird Sicherheitsglas installiert. Am Ausgang zur Terrasse werden Hebe-Schiebe-Panoramatüren des österreichischen Herstellers Hrachowina eingebaut, die auch mit Fenstern und Balkontüren mit Dreifach-Isolierverglasung der gleichen Marke ausgestattet werden. Das natürliche Licht in der Wohnung lässt sich dank der elektrischen Jalousien mit Funkfernbedienung leicht regulieren.

In den Bädern wird es einen großzügigen Duschbereich mit einer randlosen Trennwand aus echtem Glas und exklusive Sanitärarmaturen von Villeroy & Boch sowie der Marke Hansgrohe geben. Die Böden und Wände werden von dem italienischen Hersteller Casalgrande Padana gefliest.

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.
Zurück

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Lage

Floridsdorf

Die Eigentumswohnung befindet sich in der Pastorstraße 28, 1210, im Norden von Wien, im 21. Bezirk, genannt Floridsdorf. Der Bezirk vereint alle Vorteile des städtischen und des vorstädtischen Lebens, wobei Grünflächen mehr als 40% seines Territoriums einnehmen. Der neue Wohnkomplex wird an einer ruhigen, begrünten Straße liegen und von Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel, Restaurants, Supermärkten, Geschäften, Bildungseinrichtungen, Sport- und religiösen Einrichtungen umgeben sein.

Die Fahrtzeit zum internationalen Flughafen Wien beträgt maximal 35 Minuten mit dem Auto, und genauso lange dauert es auch, bis Sie das Zentrum von Wien (Bezirk Innere Stadt) erreichen.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Bewohner des Komplexes profitieren von der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Bushaltestellen Moritz Dreger Gasse und Kürschnergasse sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn-Station Leopoldau, die auch eine S-Bahn-Station ist, erreichen die Bewohner in 10 Minuten zu Fuß.
Medizinische und pädagogische Einrichtungen
Es gibt 2 Schulen in fußläufiger Entfernung zur Wohnanlage, wie die Ganztagsvolksschule Dopschstraße und die Volksschule Pastorstraße. Es gibt auch viele andere Bildungseinrichtungen im Umkreis von 10 Autominuten, darunter:
  • Kindergärten: KIWI-Kindergarten Töllergasse and Kindergruppe Mickey Mouse
  • Schulen: Schulen der Stadt Wien, GTVS Zehdengasse, International Christian School of Vienna, Volksschule Marco Polo Platz, Volksschule Lavantgasse, etc.
  • Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni)
Was die medizinische Versorgung betrifft, so können die Bewohner der 1210 Pastorstraße 28 die Vorsorgeuntersuchungsstelle der MA 15 in nur einer Minute zu Fuß erreichen. Im Umkreis von 10-20 Autominuten befinden sich mehrere Krankenhäuser, darunter der Internist Nord, das Katholische SMZ Floridsdorf, das AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, die 24/7-Klinik der Klinik Floridsdorf - Wiener Gesundheitsverbund und viele andere.
Einkaufszentren
Das Einkaufszentrum Citygate, in dem sich internationale Markenboutiquen, F&B-Einrichtungen, Bank- und Postämter sowie eine chemische Reinigung und andere Geschäfte befinden, ist in nur 5 Autominuten zu erreichen.

Innerhalb einer 15-minütigen Fahrt können die Bewohner des Komplexes Einkaufszentren wie das Donauzentrum 1 Donauzentrum 1, Shopping Center Nord, Trillerpark, Shopping Center 184, Q19, und viele mehr.
Attraktionen
Das Bezirksmuseum Floridsdorf, das sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1900 befindet, ist von der Pastorstraße 28 aus in 10 Minuten zu erreichen. Hier können Sie Ausstellungen über die Entstehung der Landschaft am linken Donauufer, die Geschichte der Gegend und die Anfänge der Dampfschifffahrt besuchen.

Innerhalb von 10-15 Minuten Fahrt, entweder mit dem Auto oder dem Bus, können die Bewohner des Komplexes den Golfclub Marco Polo Wien erreichen.
Das berühmte Naherholungsgebiet Alte Donau, in dem Sie segeln, Motorboot, Kanu und Kajak fahren und eine romantische Nachtfahrt unternehmen können, ist von der Pastorstraße 28 (1210) aus in 15 Minuten zu erreichen. In der malerischen Gegend gibt es auch viele Restaurants, Spazierwege, Radwege und andere Annehmlichkeiten.
Etwa die gleiche Zeit brauchen Sie, um zum berühmten Donauturm zu gelangen, dem höchsten Gebäude Österreichs, das 1964 erbaut wurde und 252 m hoch ist. Besucher können die offenen und geschlossenen Aussichtsplattformen besuchen und in einem der Drehrestaurants auf der Spitze des Gebäudes zu Abend essen.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.

ähnliche Immobilien

Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

1210 Pastorstraße 28
Luxury apartments with 2-5 bedrooms that include spacious balconies and terraces at the prestigious address 1210 Pastorstraße 28, in the north of Vienna, in the 21st district (Floridsdorf).
3+
Real estate agent
Anna Pilnikova
  • 1210 Pastorstrasse 28

    1210 Pastorstraße 28 is a new condominium designed in a modern architectural style from one of the leading development companies in Vienna; Glorit. The residential complex consists of 5-storeys and is being built in a quiet green area of the city. The project is located within walking distance from the metro station and public transport stops such as U1, S1, S2, S7. Properties within the development are presented by 36 luxury residences with 2-5 bedrooms, with living areas ranging from 52 sq. m to 171 sq. m. All housing units have terraces or balconies.
    The developer has thought through all the nuances for maximum comfort and has considered the cost of living for residents, including low energy consumption. The building plans to be equipped with a photovoltaic system on the roof of the residential complex, which will provide energy in the public areas. There will be a highly efficient heating system with a heat pump in the building, which can be used to cool the premises during the hot summer months, and a composite thermal insulation layer will be provided in the external monolithic walls.

    Residents and guests of the complex will also benefit from an elevator. There is a private compartment in the basement, as well as underground parking which is allocated for the owners of each residence. Parking spaces in the garage can be reserved for an additional fee.

    Apartment Features

    All apartments in the development have at least one spacious terrace or balcony where residents can relax with a drink after a busy day. The owners of the property on the ground floor will be able to enjoy and rest in their own garden with direct access from the terrace.
    Each residence in 1210 Pastorstraße 28 is carefully thought out for the maximum comfort of residents. The elegant design of apartments will be combined with increased functionality both for everyday life and for remote work from home. There will be temperature-controlled underfloor heating in all rooms, including the bathroom. In addition, the ceiling cooling system, which can also be adjusted to the needs of residents, will provide a pleasant coolness on the hot summer days.

    All housing units in the building will be equipped with equipment from the best local and international brands. Thin boards made of natural wood by the Scheucher brand will be used in the finishings. Terraces on all floors will be faced with Casalgrande Padana branded granite and stainless steel railings, and safety glass will be installed as an extra precaution. Lifting-sliding panoramic doors from the Austrian manufacturer Hrachowina will be installed at the exit to the terrace, and will also be equipped with windows and balcony doors with triple insulating glazing from the same brand. The natural lighting in the apartment will be easily adjusted due to the electric Venetian blinds with remote radio control.

    There will be a spacious shower area with a frameless partition made of real glass and exclusive sanitary fittings by Villeroy & Boch, as well as from the Hansgrohe brand, in the bathrooms. The floors and walls will be tiled by the Italian manufacturer Casalgrande Padana.

    GALLERY

    AVAILABLE APARTMENTS

    Click to order
    Ask for price
    Total: 
    We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
    Back

    Here are the top real estate selling offers.

    Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

    Location

    Floridsdorf

    The condominium is located at 1210 Pastorstraße 28, in the north of Vienna in the 21st district, called Floridsdorf. The district combines all the advantages of urban and suburban life, with green areas occupying more than 40% of its territory. The new residential complex will be situated on a quiet landscaped street and will be surrounded by public transport stops, restaurants, supermarkets, shops, educational institutions, sports and religious facilities.

    Travel time to Vienna International Airport will take no more than 35 minutes by car, and it will take the same amount of time to get to the center of Vienna (Innere Stadt district).
    Public transport
    Residents of the complex will benefit from the close proximity of public transport, as the Moritz Dreger Gasse and Kürschnergasse bus stops can be reached in less than a 5-minute walk. Residents can easily reach the Leopoldau metro station, which is also a suburban railway station, within a 10-minute walk.
    Medical and educational institutions
    There are 2 schools within walking distance of the residential development such as the Ganztagsvolksschule Dopschstraße Municipal Institution and the Volksschule Pastorstraße. There are also many other educational facilities within a 10-minute drive, including:
    • Kindergartens: KIWI-Kindergarten Töllergasse and Kindergruppe Mickey Mouse
    • Schools: Schulen der Stadt Wien, GTVS Zehdengasse, International Christian School of Vienna, Volksschule Marco Polo Platz, Volksschule Lavantgasse, etc.
    • Veterinary university: Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni)
    As for medical care, residents of 1210 Pastorstraße 28 will be able to walk to the medical office of MA 15 Vorsorgeuntersuchungsstelle in just one minute. There are several hospitals within a 10-20 minute drive, including the Internist Nord, Katholische SMZ Floridsdorf, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, the 24/7 clinic of Klinik Floridsdorf - Wiener Gesundheitsverbund, and many others.
    Shopping malls
    Citygate trade mall which houses international branded boutiques, F&B establishments, bank and post offices, as well as dry cleaning and other services can be reached in just a 5-minute drive.
    Within a 15-minute drive, residents of the complex can visit shopping malls such as: Donauzentrum 1, Shopping Center Nord, Trillerpark, Shopping Center 184, Q19, and many more.
    Attractions
    Travel time to the local history museum Bezirksmuseum Floridsdorf, located in a building dating back to 1900, is a 10-minute drive from Pastorstraße 28. Here visitors can explore expositions dedicated to the formation of the landscape on the left bank of the Danube, the history of the area, and the beginning of steam navigation.
    Within a 10-15 minutes drive, either by car or bus, residents of the complex will be able to get to the Golfclub Marco Polo Vienna.
    The famous recreation area, Alte Donau, where you can go sailing and enjoy a motorboat ride, canoes, kayaks, as well as going on a romantic night cruise, can be reached within a 15-minute drive from 1210 Pastorstraße 28. The picturesque area also offers visitors many restaurants, walking areas, bike paths and other amenities to enjoy.
    It will take about the same amount of time to get to the famous "Danube Tower" (Donauturm), which is the highest building in Austria which stands at 252 m, and was built in 1964. Visitors can go to the open and closed observation decks, as well as enjoy dinner in one of the revolving restaurants on top of the building.
    Get more info
    Anna Pilnikova
    Sales manager.
    We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

    SImilaR REAL ESTATE

    SIGN UP
    Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
    AND STAY INFORMED