Schmalzhof­gasse 22/8 MZ, 1060

Wohnung zur Miete Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 im 6. Bezirk von Wien (Mariahilf), Österreich. Gemütliche Wohnung zu einem attraktiven Preis.
  • 20+
    Mariahilf
    Lage
    € 1 650
    Wohnfläche: 120 м²
    Terrasse: 15 м²
    Zimmer: 4
    Terrassen: 1
    WS: 2
    Bäder: 2
    Preis
    Studieren Sie den Grundriss

    Über die Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien

    Die Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 bietet eine 2-Zimmer-Wohnung zur Miete, die sich in der Nähe des Zentrums von Wien befindet. Die Wohnung liegt in einem Altbaugebäude, das sich durch gemusterte Balkone und Stuckverzierungen auszeichnet. Die möblierte und voll ausgestattete Wohnung erstreckt sich über 3 Etagen und hat eine Fläche von 120 m².
    Im Obergeschoss befindet sich eine 15 m² große Terrasse, die zur Sonne ausgerichtet ist. Die einzelnen Etagen sind über eine bequeme Treppe zu erreichen, die sehr schön in den Innenraum integriert ist. Die Deckenhöhe in der Wohnung beträgt 3,5 m, was die Wohnung noch geräumiger macht und ein Gefühl von Opulenz vermittelt.

    Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien verfügt über ein geräumiges und elegant eingerichtetes Wohnzimmer, das mit einem Essbereich kombiniert ist. Die helle Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Backofen, Geschirrspüler und Kühlschrank mit Gefrierfach und befindet sich im zweiten Stock der Wohnung. Es gibt 2 Schlafzimmer, ein Hauptschlafzimmer und eines für Gäste. Das Hauptschlafzimmer hat einen Kamin, ein geräumiges Ankleidezimmer und ein Badezimmer mit Waschmaschine. Das Gästeschlafzimmer hat ebenfalls ein eigenes Bad. Den Bewohnern steht auch High-Speed-WLAN zur Verfügung.

    Immobilienpreise

    Die voll möblierte Wohnung kann für einen begrenzten Zeitraum von 4 Jahren mit der Option auf Verlängerung gemietet werden.
    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular auf unserer Website aus, um weitere Informationen über die Kosten und Konditionen der Vermietung von Wohnungen in der Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien zu erhalten. Unsere Immobilienmakler werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihre Fragen beantworten.

    Standortmerkmale

    Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien bietet eine hervorragende Lage in Mariahilf, dem 6. Bezirk von Wien. Die Residenz liegt nur 5 Gehminuten von der Mariahilfer Straße und der U-Bahn-Station Zieglergasse (U3) entfernt.
    Das Mercy Hospital Vienna befindet sich in derselben Entfernung. In unmittelbarer Nähe gibt es das Fitnesscenter Bodystyle Gym, einen BILLA-Supermarkt sowie viele internationale Restaurants, Cafés, Bars und Bäckereien, darunter Power Box, Josef Schrott, Rani, illycaffè S.p.a. Branch Austria, Mythos Restaurant, Shalimar und viele andere. Zu den kulturellen Einrichtungen in der Umgebung zählen das Wiener Museum Haydnhaus, das Moka Efti Orchester und die Kunstgalerie Byzanz.
    Die folgenden Einrichtungen sind im Umkreis innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen:
    • Müller und Marien-Apotheke
    • Loquaipark und Richard Waldemar-Park
    • Haus des Meeresa Zoos und Aquarium
    • Bekleidungsgeschäfte: Army Shop / Abbey Road, Hämmerle das Modehaus, Mariahilfer Straße Wien, Intishop und Grandios
    • Automatische Fahrradverleihstationen
    • Citybike Wien
    Die Innere Stadt ist nur 15 Autominuten entfernt.
    Attraktionen wie das Kunsthistorische Museum, die Wiener Staatsoper, die Österreichische Nationalbibliothek, das Kunstmuseum Albertina Galerie, der Wiener Stadtpark, die kaiserliche Winterresidenz Hofburg und vieles mehr befinden sich im ersten Wiener Bezirk.
    Die folgenden Ziele sind in höchstens 20 Autominuten zu erreichen:
    • Papstwiese Donaupark
    • Schillerpark - Kultur- und Erholungspark
    • Kaufhaus Gerngross und Einkaufszentren in der Mariahilfer Straße
    • Schloss Schönbrunn - Sommerresidenz der österreichischen Kaiser der Habsburger-Dynastie
    Der Flughafen Wien-Schwechat ist mit dem Auto in 25 Minuten oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in etwa einer Stunde von der Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien, zu erreichen.
    Registrieren Sie sich
    Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
    und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Schmalzhof­gasse 22/8 MZ, 1060

Apartment for rent Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 in the 6th district of Vienna (Mariahilf), Austria. Comfortable property at an attractive price.
  • 20+
    Mariahilf
    Location
    € 1 650
    Living area: 120 м²
    Terrace: 15 м²
    Rooms: 4
    Terraces: 1
    WS: 2
    Bathrooms: 2
    Price
    explore floorplan

    About Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien

    Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 offers a 2-bedroom apartment for rent, which is located near the center of Vienna. The residence is situated in the old Altbau-Gebäude building which stands out with patterned balconies and stucco molding. The rental of the furnished and fully equipped apartment includes 3 levels and the area of the residence is 120 sq. m. There is a terrace of 15 sq. m, which is sun facing on the upper floor.
    Moving through each storey is possible via a convenient staircase, which is beautifully integrated into the interior. The ceiling height in the apartment is 3.5 m, which makes the residence even more spacious and gives the feeling of opulence.

    Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien has a spacious and elegantly furnished living room, which is combined with a dining area. The bright kitchen is fully equipped with a stove, oven, dishwasher and refrigerator with freezer, and is located on the second floor of the apartment. The apartment has 2 bedrooms, one main bedroom and one for guests. The main bedroom has a fireplace, a spacious dressing room and a bathroom with a washing machine. The guest bedroom also has a private bathroom. High-speed WI-FI is available for residents as well.

    Property prices

    The fully furnished residence can be rented for a limited period of 4 years with the possibility of extension.
    Please fill out the form below on our website for more information regarding the cost and conditions of renting apartments on Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien. Our real estate agents will contact you as soon as possible and answer any questions you may have.

    Location features

    Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien has a strategic location in the well-maintained Mariahilf district, which is the 6th district of Vienna.
    The residence is situated a 5-minute walk from Mariahilferstraße and the Zieglergasse metro station (U3) and Mercy Hospital Vienna is located within the same distance.

    There is a Bodystyle Gym fitness center, a BILLA supermarket, as well as many international restaurants, cafes, bars and bakeries, including Power Box, Josef Schrott, Rani, illycaffè S.p. a. Branch Austria, Mythos Restaurant, Shalimar and many others nearby. Cultural institutions in close proximity include the Wien Museum Haydnhaus, the Moka Efti Orchestra and the Byzanz Art gallery.
    The following infrastructure facilities are within a 10-minute walk from the building:
    • Müller and Marien-Apotheke Vienna pharmacies (1060)
    • Loquaipark and Richard Waldemar-Park
    • Haus des Meeresa Zoo and Aquarium
    • Clothing stores: Army Shop / Abbey Road, Hämmerle the fashion house, Mariahilfer Straße Vienna, Intishop and Grandios
    • Citybike Wien automatic bike rental stations
    The Innere Stadt inner city is only a 15-minute drive away.
    There are attractions such as the Museum of Art History, the Vienna State Opera, the Austrian National Library, the Albertina Gallery Art Museum, the Vienna Stadtpark City Park, the Hofburg Imperial Winter Residence and much more in the first district of Vienna.
    The following locations can be reached in no more than a 20-minute drive:
    • Papstwiese Donaupark
    • Schillerpark culture and recreation park
    • Kaufhaus Gerngross and Mariahilfer Straße shopping malls
    • Summer residence of the Austrian emperors of the Habsburg dynasty - Schloss Schönbrunn Palace
    Vienna International Airport (Flughafen Wien-Schwechat) is a 25-minute drive or about an hour by public transport from Schmalzhofgasse 22/8 MZ, 1060 Wien.
    SIGN UP
    Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
    AND STAY INFORMED