Отправить заявку
Нажимая запрос на отправку, вы соглашаетесь с тем, что специалисты по недвижимости компании Luxury Vienna могут связаться с вами по телефону или электронной почте для предоставления информации о вашем запросе, в том числе с использованием автоматизированных средств. Вы не обязаны соглашаться на условие покупки какой-либо собственности, товаров или услуг. Вы также соглашаетесь с нашей политикой конфиденциальности.
ANFRAGE SENDEN
Let us tell you more
Our specialists may contact you via phone/email about your inquiry, which may involve the use of automated means. You are not required to consent as a condition of purchasing any property, goods or services. You also agree to our Terms of Use.
25–26
Wiener Immobilienmesse
Broschüre herunterladen
PARK HYATT
Wien, Österreich
JUNI
10:00 – 20:00
von Metropolitan Group und DAMAC Properties
Senden Sie ihre Anfrage
Broschüre herunterladen
Über die Roadshow
Schau Video
Mehr Wissen
Unsere Spezialisten bieten qualifizierte Unterstützung bei Kauf, Verkauf, Weiterverkauf, Vermietung, Verpachtung, Hypotheken, Hausverwaltung und Rechtsberatung bei Immobilientransaktionen jeglicher Komplexität. Unser Team hilft Ihnen bei der Suche nach den lukrativsten Immobilien, sammelt die notwendigen Papiere, verhandelt mit dem Verkäufer und meldet das Eigentum in Ihrem Namen bei den Behörden an, um Ihnen Zeit zu sparen.
Metropolitan Premium Properties wird in Zusammenarbeit mit einem der größten Bauträger in Dubai, DAMAC Properties, am 25. und 26. Juni 2022 eine exklusive Immobilienmesse in Wien veranstalten. Die Messe findet von 10 bis 22 Uhr im Park Hyatt, Crystal Ballroom, statt und bietet interessierten Immobilieninvestoren viel Zeit, um sich über die aktuellen Trends und bevorstehenden Veränderungen im Immobiliensektor in Dubai zu informieren. Unsere Agenten werden ebenfalls vor Ort sein, um Ihnen alle Informationen über die beliebtesten Entwicklungen von DAMAC Properties sowie die neuesten Angebote und Aktionen zu geben. Dies ist eine wirklich einzigartige Gelegenheit für potenzielle Immobilienkäufer, Details aus erster Hand von Vertretern von Metropolitan Premium Properties und DAMAC Properties zu erfahren.

Metropolitan Premium Properties wurde 2012 gegründet und ist Teil der Metropolitan Group, zu der 2 weitere Full-Service-Immobilienagenturen gehören: Luxury Immobilien GmbH in Wien und Metropolitan Capital Real Estate in Abu Dhabi.
DAMAC Properties hat die Luxusimmobilienlandschaft im Nahen Osten seit 2002
Mehr Wissen
Über DAMAC Properties
erfolgreich verändert und zahlreiche preisgekrönte Geschäfts-, Wohn- und Freizeitprojekte in den VAE, Saudi-Arabien, Katar, Jordanien, Libanon und Irak realisiert. Der Bauträger verfügt auch über eine Reihe von gehobenen Immobilien auf den Malediven, in Kanada, den Vereinigten Staaten und in Großbritannien.
Im Jahr 2021 eröffnete das Unternehmen die lang erwartete Wohnanlage Ventura Mall in DAMAC Hills mit 36 Einzelhandelsgeschäften, 8 gastronomischen Einrichtungen, einem 2.657 m² großen Supermarkt, einem 1.841 m² großen Fitnessstudio und einem 930 m² großen medizinischen Zentrum.
Für weitere aufregende Wohnkonzepte hat der Immobilienriese mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammengearbeitet, darunter The Trump Organisation, Versace, Cavalli, Just Cavalli, de GRISOGONO, Paramount Hotels & Resorts und viele mehr. Bis heute befinden sich im Entwicklungsportfolio des Unternehmens 28.000 Projekte in verschiedenen Stadien des Baus.
Broschüre Herunterladen
Der Cavalli Tower ist das weltweit erste Projekt unter der Marke Cavalli und wird in Zusammenarbeit mit dem italienischen Modehaus Roberto Cavalli errichtet.
Cavalli Tower
Der 70-stöckige Wolkenkratzer mit Blick auf den Strand wurde von Shaun Killa entworfen, einem preisgekrönten Architekten, der für seine Arbeit an dem atemberaubenden Museum of the Future bekannt ist.

Insgesamt verfügt der Cavalli Tower über 485 ultra-raffinierte Einheiten, nämlich Apartments mit 2 bis 5 Schlafzimmern und Balkonen mit Blick auf den von der Malibu Bay inspirierten Strand. Zum Verkauf stehen auch die Flying Villas, die über ein Dienstmädchenzimmer, einen privaten Swimmingpool oder einen Jacuzzi sowie eine Terrasse mit einer Hydrokulturwand verfügen.
Nicht zu vergessen der privilegierte Zugang zum Privatstrand, die Mitgliedschaft im Wasserpark und 25 % Ermäßigung auf alle F&B-Läden im benachbarten Westin Mina Seyahi Hotel. Die Anfangskosten für eine Immobilie hier betragen AED 1,7 Mio. (USD 477.000).
Den Bewohnern des Cavalli Towers stehen Pools, ein Fitnessstudio, Tennis- und Paddle-Tennisplätze, ein Sky-Pool, ein Sky-Garten und vieles mehr zur Verfügung, zusätzlich zu den À-la-carte-Services.
DAMAC Lagoons ist eine mediterran inspirierte Wohnanlage mit atemberaubenden weißen Sandstränden und einer Resort-ähnlichen Umgebung.
DAMAC Lagoons
Die wunderschön gestalteten Villen und Stadthäuser sind um eine herrliche 93.000 m² große Lagune herum gebaut. Das Projekt besteht aus 8 Wohnclustern, die an die Städte Venedig, Marokko, Santorin, Costa Brava, Nizza, Malta, Andalusien und Portofino erinnern, wobei jedes von ihnen ein ganz eigenes Thema hat. Der Startpreis für ein Apartment in DAMAC Lagoons liegt bei AED 1,83 Millionen (USD 498.000). Der atemberaubende Mittelpunkt der Wohnanlage wird der Central Hub of Santorini sein, der eine Fitness- und Wellness-Zone beherbergt, in der die Bewohner eine Kletterwand, ein schwimmendes Kino, ein in das Wasser integriertes Amphitheater und vieles mehr genießen können.
Nicht zu vergessen ist die gut ausgebaute soziale Infrastruktur, die Gesundheitseinrichtungen, Schulen, Kindergärten, Moscheen sowie ein regionales Einkaufszentrum mit einer Fläche von fast 186.000 m² umfassen wird.
In anderen Clustern wird es ein Insel-Clubhaus mit einem Spa, einen Building Blocks Pavillon, Yoga- und Meditationsräume, Gondeln und eine Campinginsel sowie viele weitere Annehmlichkeiten geben.
Safa Two in Zusammenarbeit mit de GRISOGONO ist das jüngste Projekt des Bauträgers.
Safa Two
Es handelt sich um einen atemberaubenden 80-stöckigen Wohnturm, der das charakteristische Juwel aus der Kollektion des Gründers Fawaz Gruosi repräsentiert: einen sehr begehrten 45,39 Karat schweren natürlichen Rubinring namens "Virgin Scarlet". Das Projekt wird mit Safa One an der Basis, in der Mitte und an der Spitze durch einzigartige Schlüsselmerkmale verbunden sein, darunter ein Rubinherz in der Mitte, während sich auf der 60sten Ebene ein wunderschöner schwebender Pool befinden wird. Safa Two bietet eine Reihe von Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern zu einem Preis von mindestens AED 750.000 (USD 205.000).
Darüber hinaus wird es auf der Podiumsebene einen künstlichen, von Palmen umgebenen Strand sowie einen öffentlichen, hochgelegenen Glaspool geben. Außerdem werden die Bewohner über einen Medienbildschirm die Möglichkeit haben, Unterhaltung auf einem Großbildschirm zu genießen.
Unter den außergewöhnlichen Angeboten im Safa Two ist der Nebelwald zu erwähnen, der mit fantastischen Lasershows, ausgefallenen F&B-Lokalen und einer majestätischen Aussichtsplattform die Hausbesitzer begeistern wird. Ein weiteres aufregendes Merkmal ist eine Glasrutsche, die Adrenalinliebhaber ansprechen wird, da sie sich im obersten Stockwerk des Wolkenkratzers befindet und Sie vom Fog Forest zum Edge Walk bringt.
  • Investoren und Käufer aus der ganzen Welt entscheiden sich für Immobilien in Dubai, weil sie eine der sichersten und rentabelsten Investitionsmöglichkeiten sind. Im Folgenden finden Sie einige Gründe dafür:
    WARUM ES SICH LOHNT, EINE IMMOBILIE IN DUBAI ZU KAUFEN
    • Die jährliche Mietrendite liegt bei durchschnittlich 6-7 % und ist damit 2 Mal höher als in Europa (3,2 %).
    • Angenehme Bedingungen für die Geschäftstätigkeit: Es gibt etwa 40 freie Wirtschaftszonen in den VAE, in denen Sie ein Unternehmen mit 100 % ausländischer Beteiligung gründen können.
    • Möglichkeit, nach dem Kauf einer Immobilie in den VAE ein langfristiges Aufenthaltsvisum für alle Familienmitglieder zu erhalten
    • Hohe Lebensqualität und ein hohes Maß an Sicherheit
    • Erstklassige Freizeitinfrastruktur
    • Nationale und religiöse Toleranz: über 90 % der Einwohner Dubais sind Ausländer
    • Keine Steuern auf das Einkommen von natürlichen und juristischen Personen
    • Hochentwickeltes Gesundheitssystem und ein breites Angebot an internationalen Bildungseinrichtungen
    Senden Sie ihre Anfrage
    Evgeny Pilnikov
    whats app
    CEO Luxury Immobilien.

Отправить заявку
Нажимая запрос на отправку, вы соглашаетесь с тем, что специалисты по недвижимости компании Luxury Vienna могут связаться с вами по телефону или электронной почте для предоставления информации о вашем запросе, в том числе с использованием автоматизированных средств. Вы не обязаны соглашаться на условие покупки какой-либо собственности, товаров или услуг. Вы также соглашаетесь с нашей политикой конфиденциальности.
ANFRAGE SENDEN
Let us tell you more
Our specialists may contact you via phone/email about your inquiry, which may involve the use of automated means. You are not required to consent as a condition of purchasing any property, goods or services. You also agree to our Terms of Use.
25–26
Vienna Real Estate Fair
Download brochure
PARK HYATT VIENNA, AUSTRIA
June
10:00 – 20:00
by Metropolitan Group and DAMAC Properties
Submit Your Request
Download Brochure
About the Roadshow
Watch Video
Learn More
Our specialists provide qualified assistance with the purchase, sale, resale, lease, rental, mortgages, property management and legal consultations regarding real estate transactions of any complexity. Our team will help you find the most lucrative real estate units, collect the necessary paperwork, negotiate with a seller, and register the ownership in government agencies on your behalf to save your time.
Metropolitan Premium Properties in collaboration with one of the largest developers in Dubai; DAMAC Properties, will host an exclusive Real Estate Fair on 25th-26th June 2022 in Vienna. The event will last from 10am to 10pm in Park Hyatt, Crystal Ballroom, and will provide interested real estate investors with plenty of time to learn about the current trends and upcoming changes to the property sector in Dubai. Our agents will also be on-hand to give you all the information on the most popular developments by DAMAC Properties, as well as the latest offers and promotions. This is a truly unique opportunity for prospective real estate buyers to get details first-hand from representatives of Metropolitan Premium Properties and DAMAC Properties.

Founded in 2012, Metropolitan Premium Properties is part of Metropolitan Group, which has 2 more full-service real estate agencies: Luxury Immobilien GmbH in Vienna and Metropolitan Capital Real Estate in Abu Dhabi.
DAMAC Properties has been successfully changing the luxury real estate landscape of the Middle East since 2002
Learn More
About DAMAC Properties
Delivering multiple award-winning commercial, residential and leisure projects across the UAE, Saudi Arabia, Qatar, Jordan, Lebanon and Iraq. The master developer also has an array of upscale properties in the Maldives, Canada, the United States, as well as the United Kingdom.
To date, there are 28,000 projects at various stages of construction in the company’s development portfolio. In 2021, the company saw the launch of the long-awaited community retail venture; the Ventura Mall in DAMAC Hills, which has 36 retail stores, 8 F&B outlets, a 28,600 sq. ft supermarket, a 19,813 sq. ft gym and a 10,008 sq. ft medical center.
As of Q2 2022, DAMAC Properties has delivered about 39,400 homes, which are highly popular thanks to their prime quality and world-class facilities. For more exciting living concepts, the real estate giant has collaborated with some of the most iconic brands on the planet, including The Trump Organisation, Versace, Cavalli, Just Cavalli, de GRISOGONO, Paramount Hotels & Resorts, and many more.
Download Brochure
Cavalli Tower is the first Cavalli-branded development in the world and comes as a partnership with the Italian fashion powerhouse.
Cavalli Tower
Roberto Cavalli. Located in the extremely popular area of Dubai Marina, the 70-floor beach-facing skyscraper was designed by Shaun Killa, who is an award-winning architect famed for his work on the breathtaking Museum of the Future.

In total, Cavalli Tower has 485 ultra-refined units, namely 2-5 bedroom apartments with balconies, overlooking the Malibu Bay-inspired beach. There are also Flying Villas available for sale, which have a maid's room, a private swimming pool or a jacuzzi, as well as a terrace with a hydroponic wall.
Not forgetting privileged access to the private beach, waterpark membership, and 25% discount on all F&B outlets in the neighbouring Westin Mina Seyahi Hotel. The initial cost for a property here is AED 1.7M (USD 477K).
Residents of Cavalli Tower will be treated to splash pools, a gym, tennis and paddle tennis courts, a sky pool, a sky garden and more, in addition to a la carte residential services.
Spanning across a whopping 45 million sq. ft, DAMAC Lagoons is a Mediterranean-inspired community with stunning white sandy beaches and a resort-like environment.
DAMAC Lagoons
While featuring beautifully crafted villas and townhouses constructed around a gorgeous 1 million sq. ft lagoon. The project has 8 residential clusters which are reminiscent of the cities of Venice, Morocco, Santorini, Costa Brava, Nice, Malta, Andalucia and Portofino, with each one of them having a distinctive theme. The starting price for a residence in DAMAC Lagoons is set at AED 1.83M (USD 498K). The stunning focal point of the community will be the Central Hub of Santorini which will house a Fitness and Wellness Zone, where occupants can enjoy a climbing wall, a floating cinema,a water-integrated amphitheater and much more.
Not forgetting a well-developed social infrastructure, which will include healthcare facilities, schools, nurseries, mosques, as well as a regional mall of nearly 2 million sq. ft.
Across other clusters there will be an island clubhouse with a spa, a Building Blocks Pavilion, yoga and meditation spaces, gondolas and a camping island, among many other amenities.
Safa Two in collaboration with de GRISOGONO is the latest project by the master developer
Safa Two
And comes in the form of a stunning 80-storey residential tower, which represents the signature gem from founder Fawaz Gruosi’s collection; a highly sought-after 45.39 carat natural ruby ring called the ‘Virgin Scarlet’. The development will be interlinked with Safa One at the base, middle and top, by unique key features including a ruby heart at the center, while the 60th level will be home to a gorgeous floating pool. Safa Two offers a range of 1-3 bedroom apartments priced at a minimum of AED 750K (USD 205K). Among the exceptional offerings in Safa Two, it is worth mentioning a Fog Forest, which is set to wow homeowners with fantastic laser shows, fancy F&B outlets and a majestic observation deck.
As well as all that, the podium level will house an artificial beach surrounded by palm trees, as well as a public elevated glass pool. Additionally, a media screen will provide residents with the opportunity to enjoy large-screen entertainment.
Another exciting feature is a Glass Slide, which will appeal to adrenaline lovers, as it will be on the top floor of the skyscraper, taking you from the Fog Forest to the Edge Walk.
  • Investors and buyers from all over the world choose real estate in Dubai because it is one of the safest and most profitable investment options. Below are a few reasons why:
    Why it is worth buying a property in Dubai
    • High quality of life and level of safety
    • World-class leisure infrastructure
    • National and religious tolerance: over 90% of Dubai residents are foreigners
    • Zero tax on income of individuals and legal entities
    • Developed healthcare system and a wide range of international educational facilities
    • Rental yield is on average 6-7% per annum, which is 2 times more than in Europe (3.2%)
    • Comfortable conditions for doing business: there are about 40 free economic zones in the UAE, where you can open a company with 100% foreign ownership
    • Opportunity to obtain long-term residency visas for all family members fafter the purchase of real estate in the UAE
    Submit your request
    Evgeny Pilnikov
    whats app
    CEO Luxury Real Estate.