Iles Hakimov

Immobilienmakler
– Iles hat 2 Jahre lang als Berater für die Versicherungsgesellschaft GRAWE gearbeitet und ist seit 2015 im Immobiliensektor tätig, wo er sich auf den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat.
– Neben Wien hat Iles lange Zeit in Graz (Steiermark) gelebt und gearbeitet, so dass er sich mit der Auswahl, dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien sowohl im zentralen als auch im regionalen Bereich Österreichs gut auskennt.
– Das Hauptziel von Iles Hakimov ist ein verantwortungsbewusster und individueller Ansatz für jeden Kunden, Engagement und Geschäftssinn sowie eine professionelle Betreuung bei allen schwierigen Fragen.
– Sprachkenntnisse: Deutsch und Russisch auf muttersprachlichem Niveau.
Wien
Juli 2022
Agent des Monats
   

alle aktiven Projekte

Senden Sie ihre Anfrage
Iles Hakimov.
Expert.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Iles Hakimov

Real estate agent
– Iles has worked as a consultant for the insurance company GRAWE for 2 years, and since 2015 he has been working in the real estate sector, where he mainly specializes in the sale of residential and commercial properties.
– In addition to Vienna, Iles had previously been living and working in Graz (Styria) for a long time, thanks to which he is well aware of the pros and cons of market selection, as well as the sale and rental of real estate in both the central and provincial regions of Austria.
– The main goal of Iles Hakimov is to provide a responsible and individual approach to each client, execute dedication and business acumen, as well as assist in solving even the most challenging issues relating to his work.
– Language fluency: German and Russian at a native level.
Vienna
July 2022
Agent of month
   

All active sales

Get more info
Iles Hakimov
Real Estate Expert.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED