Natalie Schwarz

Immobilienmakler
– Natalie verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft und Immobilien. Darüber hinaus hat sich Natalie auf Finanzwesen und Zusatzkredite spezialisiert, was es ihr ermöglicht, als qualifizierte Vermittlerin bei der Zusammenarbeit mit österreichischen Finanzinstituten zu agieren.
– Natalie ist seit Juli 2020 Kooperationspartnerin der Luxury Immobilien GmbH und hat sich auf den Verkauf von Immobilien in Wien und Umgebung spezialisiert. Sie lebt seit 16 Jahren in Wien und verfügt über ein hohes Fachwissen über die Besonderheiten und Vorteile jeder Region in Bezug auf das Leben und Arbeiten, was es ihr ermöglicht, Projekte in ganz Österreich zu begleiten.
– Das Hauptziel von Natalies Arbeit ist es, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Ihr umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Zusatzfinanzierung ermöglicht es Natalie, jede Transaktion zu den günstigsten Bedingungen und ohne unnötigen Ärger abzuschließen.
– Sprachkenntnisse: Deutsch und Russisch.
+43 660 533 3152
Wien
Mai 2021
Agent des Monats
   

alle aktiven Projekte

Senden Sie ihre Anfrage
Natalie Schwarz
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Natalie Schwarz

Real estate agent
– Natalie has extensive experience in business and real estate and has a second specialization in finance and additional lending, which allows her to act as a qualified intermediary when working with Austrian financial institutions.
–Natalie has been a cooperating partner of Luxury Immobilien GmbH since July 2020 and mainly specializes in the sale of properties in Vienna and its surroundings. She has been living in Vienna for 16 years and has expert knowledge when it comes to the features and benefits of each region for living and doing business, which allows her to work with developments throughout Austria.
–The main goal of Natalie's work is to meet the needs of each client, and her extensive knowledge in the field of additional financing enables Natalie to complete any transaction on the most favorable terms without unnecessary hassle.
–Language fluency: German and Russian.
Vienna
May 2021
Agent of month
   

All active sales

Get more info
Natalie Schwarz
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED