Villa Abendlicht
Villa mit 4 Schlafzimmern und einem Grundstück in Villa Abendlicht, Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

Villa Abendlicht

Die Villa Abendlicht ist die perfekte Wahl für all jene, die einen erstklassigen Lebensstil und ausgezeichnete Annehmlichkeiten direkt vor ihrer Haustür genießen möchten. Das Projekt wird von Glorit gebaut, einem der führenden Bauträger in Österreich, der für Projekte wie 1210 Pastorstraße 28, 1220 Hirseweg 1, 1220 Dumreichergasse 5A und viele mehr bekannt ist.

Die Ausstattung der Villa

Die Villa von Glorit ist mit moderner Technik und hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Fläche der Villa Abendlicht beträgt 192 m², und es gibt 4 Schlafzimmer in diesem freistehenden Haus. Durch die Panoramafenster sind alle Räume des Hauses tagsüber mit natürlichem Licht durchflutet, was eine angenehme Atmosphäre schafft und aufgrund der Innenausstattung in hellen Farben geräumiger wirkt.
Den Bewohnern der Villa Abendlicht steht eine Reihe von Annehmlichkeiten zur Verfügung, darunter ein privater Swimmingpool, eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, ein Garten, ein Fitnessraum, ein Jacuzzi, ein Paddle-Tennisplatz und vieles mehr.

Wenn Sie am Kauf der Villa Abendlicht interessiert sind, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Die Makler der Luxury Immobilien GmbH werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen vollständige Informationen über den Preis der Immobilie und die Zahlungsmodalitäten zukommen lassen. Außerdem helfen wir Ihnen gerne bei der Suche und Auswahl von Immobilien in ganz Österreich. Wir garantieren Ihnen eine umfassende Betreuung in allen Phasen der Transaktion, einschließlich Rechtsberatung. Falls erforderlich, helfen wir Ihnen auch bei der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung in Österreich.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Galerie

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Villa Abendlicht
4 bedroom villa with a plot of land in Villa Abendlicht, Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

Villa Abendlicht

Villa Abendlicht is the perfect choice for those wishing to experience a premium lifestyle and have excellent amenities right on their doorstep. The project is developed by Glorit, who is one of the top developers in Austria, and is known for projects such as 1210 Pastorstrasse 28, 1220 Hirseweg 1, 1220 Dumreichergasse 5A and many more.

Features of the villa

The villa by Glorit is built in accordance with modern technology and high-quality materials. The area of Villa Abendlicht is 192 sq. m, and there are 4 bedrooms in this detached house. With panoramic windows, all the rooms throughout the home are filled with natural light during the day, which creates a more comfortable atmosphere, and due to the interior finishes in light colours – more spacious.
Residents of Villa Abendlicht will get access to a number of amenities which include a private swimming pool, a sun deck with sun loungers, a garden, gymnasium, jacuzzi, a paddle tennis court and much more.

If you are interested in purchasing Villa Abendlicht, please fill out the form below. The brokers of Luxury Immobilien GmbH will contact you as soon as possible, and provide you with complete information regarding the price of the property and the payment details. Furthermore, we will be glad to help you with the search and selection of property throughout Austria. We guarantee complete support at all stages of the transaction, including legal advice. If necessary, we can also help with obtaining a residence permit in Austria.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Gallery

floor plan

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED