Villa Feng Shui
Villa mit 6 Schlafzimmern und zwei geräumigen Wohnzimmern sowie einem Grundstück in der Villa Feng Shui, Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable Immobilien zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

Villa Feng Shui

Die Villa Feng Shui wird sowohl von großen Familien als auch von jenen geschätzt, die ein geräumiges Haus suchen, um all ihre Träume zu verwirklichen. Die Villa wird von Glorit gebaut, dem österreichischen Bauträger, der für Projekte wie 1220 Hirseweg 1, 1220 Cherubinistraße 22 und 1210 Pastorstraße 28 bekannt ist.

Die Ausstattung der Villa

Das Gebäude besteht aus zwei Blöcken, wobei jedes Zimmer nach den Feng-Shui-Regeln den "richtigen Platz" einnimmt. Die Bewohner genießen den ganzen Tag über natürliches Licht durch eine große Anzahl von Fenstern, darunter auch raumhohe Fenster.
Die Gesamtwohnfläche der Villa Feng Shui beträgt 352 m² und umfasst insgesamt 9 Zimmer, darunter ein geräumiges Wohnzimmer im ersten Stock, das mit einer offenen Küche und einem Essbereich kombiniert ist, ein Wohn-/Freizeitraum im zweiten Stock, 6 Schlafzimmer, ein Abstellraum für Fahrräder und Motorräder und vieles mehr.
Die Villa Feng Shui wird zusammen mit dem Grundstück verkauft, da Glorit niemals auf einem fremden Grundstück baut. Wenn Sie mehr über das Projekt erfahren und eine Preisliste erhalten möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, damit unsere Immobilienmakler der Luxury Immobilien GmbH sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können. Als Full-Service-Immobilienmakler garantieren wir Ihnen eine umfassende Betreuung in allen Phasen der Transaktion, von der Suche und Auswahl der Objekte über die Zusammenstellung aller Unterlagen und der Preisverhandlung bis hin zur Eigentumsübertragung und Schlüsselübergabe. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Rechtsberatung zum Kauf/Verkauf oder zur Miete einer Immobilie in ganz Österreich, Beratung zum Immobilienmarkt und Unterstützung bei der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung in Österreich.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Villa Feng Shui
Villa with 6 bedrooms and two spacious living rooms and a plot of land in Villa Feng Shui, Austria. Developer Glorit offers comfortable properties at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

Villa Feng Shui

Villa Feng Shui will be appreciated by big families, as well as those who are looking for a spacious home to realize all their dreams. The villa is developed by Glorit, the Austrian developer who is known for projects such as 1220 Hirseweg 1, 1220 Cherubinistrasse 22 and 1210 Pastorstrasse 28.

Features of the villa

The building consists of two blocks, and each room occupies the ‘right place’, according to the Feng Shui rules. Residents will enjoy natural light throughout the day due to a great number of windows, including floor-to-ceiling windows.
The total living area of Villa Feng Shui is 352 sq. m, and houses a total number of 9 rooms, which includes a spacious living room on the first floor combined with an open-plan kitchen and dining area, a living room/recreation room on the second floor, 6 bedrooms, a storage room for bikes and motorcycles and much more.
Villa Feng Shui comes together with the land, as Glorit never builds on someone else's land. If you wish to learn more about the project, as well as obtain a price list, please fill in the form, and our Luxury Immobilien GmbH real estate agents will get in touch with you as soon as possible. As a full-service real estate agency, we guarantee you full support at all stages of the transaction, from the search and selection of properties, collecting all documents and negotiating the price, to the transfer of ownership and handing over the keys. In addition, we can provide you with legal advice on buying/selling or renting a property throughout Austria, real estate market advice, and assistance with obtaining a residence permit in Austria.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

floor plan

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED