Villa Lifestyle
Freistehendes Haus mit 5 geräumigen Zimmern zu verkaufen in der Villa Lifestyle in Wien, Österreich. Der Bauträger Glorit bietet komfortable, fertiggestellte Einheiten zu erschwinglichen Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

Villa Lifestyle

Villa Lifestyle ist eine moderne Villa mit 5 geräumigen Zimmern in Wien. Die Wohnfläche des freistehenden Hauses beträgt 164 m². Die großzügige Aufteilung und das offene Design machen die Immobilie ideal für Familien mit Kindern.
Der Bauträger der Villa Lifestyle ist die Glorit Bausysteme GmbH, eines der größten österreichischen Bauunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Niederösterreich. Der 1972 gegründete Bauträger hat sich auf den Bereich Bauwesen und Immobilien dienstleistungen spezialisiert.
Villa Lifestyle by Glorit ist nur im Paket mit dem Grundstück erhältlich. Das bedeutet, dass sich der Villenbesitzer nicht um ein Baugrundstück kümmern muss, da die beste Lage bereits im Preis enthalten ist.

Bitte kontaktieren Sie unsere Experten, um den Verkaufspreis für Villa Lifestyle zu erfahren.

Ausstattung der Villa

Die schlichte Eleganz der Außenfassade der Villa Lifestyle in Kombination mit der raffinierten Planung sorgt dafür, dass Natur und Lebensraum praktisch miteinander verschmelzen.
Das Haus zeichnet sich durch das offene und sehr raffinierte Design des Grundrisses aus, während die Panoramafenster für viel Licht im Inneren der Villa sorgen. Das Design der Inneneinrichtung der Villa Lifestyle besteht hauptsächlich aus grauen, weißen und hellen Holztönen.

Das Anwesen besteht aus 3 Etagen und ist von einem grünen Rasen umgeben. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnbereich, ein Essbereich, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Carport, während die erste Etage eine Terrasse, Schlafzimmer und ein Badezimmer umfasst. In der zweiten Etage befinden sich ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Jacuzzi.

Hier sind die besten Angebote zum Verkauf.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von einer Stunde mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zu allen Kaufoptionen in diesem Komplex bereitzustellen.

Gebäudeplan

zurück
Click to order
Preis auf Anfrage
Total: 
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zusenden.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Villa Lifestyle
Detached house with 5 spacious rooms for sale at Villa Lifestyle in Vienna, Austria. Developer Glorit offers comfortable finished units at affordable prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

Villa Lifestyle

Villa Lifestyle is a modern villa with 5 spacious rooms in Vienna. The living area of the detached house constitutes 164 sq. m. The spacious layout and open floor plan design make the property ideal for families with children.
The developer of Villa Lifestyle is Glorit Bausysteme GmbH, which is one of the biggest privately owned Austrian construction companies, with their headquarters in Lower Austria. The development company, established in 1972, specialises in the field of construction and provides real estate services.
Villa Lifestyle by Glorit is only available in a double pack with the property, which means that the villa owner will not have to worry about a building plot, because the best location is therefore included in the price.

Please contact our specialists to find out the sale price for Villa Lifestyle.

Features of the villa

The simple elegance of the Villa Lifestyle exterior facade in combination with the sophisticated planning, ensures that nature and living space practically merge together.
The house is distinguished by the open and very refined floor plan design, while panoramic windows provide plenty of light inside the villa. The interior design of Villa Lifestyle mainly includes grey, white and light wood colours.

There are 3 levels in the property and the villa is surrounded by a green lawn. There is a living area, dining area, bedroom, kitchen and carport on the ground floor, and the layout of the first floor includes a terrace, bedrooms and a bathroom. A gymnasium, sauna and a jacuzzi are all situated on the second floor.

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

floor plan

Back
Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED