von DAMAC Properties

Cavalli Tower

Der Cavalli Tower ist ein Wohnkomplex an der Küste, der nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt im prestigeträchtigen Stadtteil Dubai Marina liegt.
Broschüre
get
8+

Cavalli Tower von DAMAC Properties

DAMAC Properties realisiert dieses Premium-Projekt in Zusammenarbeit mit dem legendären italienischen Modedesigner Roberto Cavalli, der die Inneneinrichtung für jede Wohnung persönlich entworfen hat.

Der Wohnkomplex hat 70 Stockwerke und bietet Apartments mit 1 bis 4 Schlafzimmern und großen Terrassen sowie eine begrenzte Anzahl von "fliegenden Villen" mit einer Fläche von 250 m². Fliegende Villen sind Penthäuser mit 5 Schlafzimmern in den oberen Stockwerken des Gebäudes, die alle Vorteile des Wohnens in einem privaten Anwesen bieten. Sie verfügen über eigene Swimmingpools, vertikale Gärten auf Hydrokulturwänden, Grillplätze und individuelle Aufzüge, die den Eigentümern ein Höchstmaß an Privatsphäre bieten.
Die Bewohner des Cavalli Towers werden von den Fenstern ihrer Wohnungen aus den Blick auf den Persischen Golf, die Palm Jumeirah, den Burj Khalifa und den Burj Al Arab genießen können.
Zu den Premium-Services des Turms, von denen die meisten aus dem Menü ausgewählt werden können, gehören Wellness-Behandlungen auf Bestellung sowie die Dienste eines Personal Trainers, einer Krankenschwester, eines Event-Organisators, eines Kochs und eines Babysitters. Die Bewohner haben außerdem Zugang zu einem Butler-Service, der rund um die Uhr zur Verfügung steht.
apartments
1-4 zimmer
5 zimmer
penthäuser

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Wohnungen

Der Cavalli Tower wird über einen Wellnessbereich mit einer Fruchtsaftbar, ein Fitnessstudio, erstklassige Restaurants, Tennisplätze, landschaftlich gestaltete Erholungsgebiete und einen Kinderspielplatz verfügen. Auf den ersten vier Etagen des Wolkenkratzers wird es eine luxuriöse Lobby mit einem künstlichen Wasserfall geben, und im 58.
Stockwerk ist ein Infinity-Pool geplant. Außerdem werden in dem Gebäude Panoramadüsenaufzüge mit einem atemberaubenden Blick auf Palm Jumeirah installiert.
Die Bewohner des Elitekomplexes haben Zugang zu einem geschlossenen Privatstrand und können den 900 m langen Malibu Bay Lagunenpool mit künstlichen Wellen und speziell entwickeltem Sand, der nicht an der Haut klebt, genießen.

Die Übergabe des Komplexes ist für das vierte Quartal 2025 geplant.
Derzeit liegt der Startpreis für eine 1-Schlafzimmer-Wohnung im Cavalli Tower bei AED 1.700.000 (USD 463.000).
AED 1.7M
(USD 463,000)
Wohnung mit 1 zimmer

verfügbare Wohnungen

40, 41
2
Ultra-Luxus-Wohnung
Typ:
Zimmer:
Ebenen:

Lage

Dank der vorteilhaften Lage an der Hauptverkehrsstraße des Emirats, der Sheikh Zayed Road, können die Bewohner des Cavalli Tower einige der beliebtesten Gegenden der Stadt leicht erreichen, darunter die Business Bay, die nur 15 Autominuten entfernt ist. Das Stadtzentrum Downtown Dubai liegt 20 Autominuten entfernt. Die Fahrtzeit zu den beiden internationalen Flughäfen von Dubai (DXB, DWS) beträgt 30 Minuten.

In der Nähe des künftigen Wolkenkratzers befinden sich Fünf-Sterne-Hotels wie das TAMANI Marina Hotel and Hotel Apartments, das The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina und das Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark. Den Bewohnern des Cavalli Towers steht eine große Auswahl an erstklassigen Bars und Restaurants, Spas und ein Wasserpark nur wenige Schritte von der Anlage entfernt zur Verfügung.

Ein weiterer Bonus beim Kauf einer Immobilie im Cavalli Tower ist der kostenlose Zugang zu allen Annehmlichkeiten des The Westin Mina Seyahi Hotels und ein Rabatt von 25% auf Speisen und Getränke in den Restaurants des Hotels.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

by DAMAC Properties

Cavalli Tower

DAMAC Properties implements this premium project in collaboration with the legendary Italian fashion designer Roberto Cavalli, in which the interior for each residence was personally designed by him.
Download brochure
get
8+

DAMAC Cavalli Tower

The residential complex has 70 floors and offers 1-4 bedroom apartments with large terraces, as well as a limited collection of "flying villas" with an area of 2,690 sq. ft. Flying villas are 5-bedroom penthouses on the upper floors of the building which have all the advantages of living in a private property. These properties have their own private swimming pools, vertical gardens on hydroponic walls, barbecue areas and individual elevators, which will provide the utmost privacy for the owners.
Residents of Cavalli Tower will be able to enjoy views of the Persian Gulf, Palm Jumeirah, the Burj Khalifa and the Burj Al Arab from the windows of their own residences.
The tower's premium services, most of which can be selected from the menu, include home-ordered spa treatments, as well as the services of a personal trainer, a nurse, event organizing, as well as a chef and babysitter service. Residents will also have access to round-the-clock butler services.
apartments
1-4 bedroom
5 bedroom
penthouses

gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Apartments

Residents of the elite complex will have access to a closed private beach and will be able to enjoy the 2,952-ft Malibu Bay lagoon pool with artificial waves and specially designed sand that doesn’t stick to the skin.

Cavalli Tower will have a wellness area with a fresh juice bar, a gym, world-class restaurants, tennis courts, landscaped recreation spaces and a children's playground. There will be a luxurious lobby with an artificial waterfall on the first 4 levels of the skyscraper and an infinity swimming pool is planned to be built on the 58th floor. Panoramic jet elevators with a stunning view of Palm Jumeirah will also be installed in the building.

The handover of the complex is scheduled for Q4 2025.
At the moment, the starting price of a 1-bedroom apartment in Cavalli Tower is AED 1,700,000 (USD 463,000).
AED 1,700,000
(USD 463,000)
1 bedroom apartment

Floor Plans

40, 41
2
Ultra-luxury apartment
Type:
Bedrooms:
Levels:

Location

Due to the advantageous location next to the main highway of the emirate, the Sheikh Zayed Road, residents of Cavalli Tower can easily reach some of the most popular areas of the city, including Business Bay which is a 15-minute drive away, while Downtown Dubai isa 20-minute drive. The travel time to both Dubai International Airports (DXB, DWS) will take 30 minutes.

Five-star hotels are located near the future skyscraper such as TAMANI Marina Hotel and Hotel Apartments, The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, and Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark. Residents of Cavalli Tower will have a wide selection of world-class bars and restaurants, spas, andw a water park just a few steps from the development.

Another bonus to buying real estate in Cavalli Tower will be the free access to all the amenities of The Westin Mina Seyahi Hotel and a 25% discount on food and drinks in restaurants operating within the hotel.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED