Отправить заявку
Нажимая запрос на отправку, вы соглашаетесь с тем, что специалисты по недвижимости компании Luxury Vienna могут связаться с вами по телефону или электронной почте для предоставления информации о вашем запросе, в том числе с использованием автоматизированных средств. Вы не обязаны соглашаться на условие покупки какой-либо собственности, товаров или услуг. Вы также соглашаетесь с нашей политикой конфиденциальности.
ANFRAGE SENDEN
Let us tell you more
Our specialists may contact you via phone/email about your inquiry, which may involve the use of automated means. You are not required to consent as a condition of purchasing any property, goods or services. You also agree to our Terms of Use.
ANFRAGE SENDEN

Auslandsimmobilien zum Verkauf mit Metropolitan Group

Auslandsimmobilien zum Verkauf mit Metropolitan Group
Metropolitan Group – es handelt sich um mehrere Unternehmen, die seit 2008 auf dem Immobilienmarkt tätig sind.
Die Metropolitan Group besteht aus einer Reihe von Unternehmen, die ein breites Spektrum an Immobilien, Beratungsdienstleistungen und rechtlicher Unterstützung für diejenigen anbieten, die Immobilien in Europa und den VAE erwerben oder verwalten möchten.

Die Metropolitan Group besteht aus 5 Unternehmen:

Die Metropolitan Group besteht aus einer Reihe von Unternehmen, die ein breites Spektrum an Immobilien, Beratungsdienstleistungen und rechtlicher Unterstützung für diejenigen anbieten, die Immobilien in Europa und den VAE erwerben oder verwalten möchten. Es handelt sich um mehrere Unternehmen, die seit 2008 auf dem Immobilienmarkt tätig sind.
Metropolitan Premium Properties
01
Ist ein gesamtheitliches Immobilienbüro für Immobilien in Dubai.
Metropolitan Capital Real Estate LLC
02
Ist eine Immobilienagentur mit Sitz in Abu Dhabi.
Luxury Immobile GmbH
03
Ist ein Immobilienbüro für die Vermietung, Verwaltung und den Verkauf von Immobilien in Wien (Österreich).
Metropolitan Consulting FZE
04
Dieses Unternehmen bietet Rechtsberatung für Privat- und Firmenkunden und ist in den gesamten VAE vertreten.
DIE METROPOLITAN GROUP BEFASST SICH UNTER ANDEREM MIT FOLGENDEN THEMEN:
  • Verkauf/Kauf/Vermietung (kurz-oder langfristig) von Immobilien auf dem Primär- und Sekundärmarkt.
  • Unterstützung bei der Suche und Auswahl von Immobilien in Europa und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
  • Mitwirkung an Immobilien-Investitionsprojekten.
  • Unterstützung für Hypothekarkredite.
  • Kauf von im Bau befindlichen Immobilien von den besten Bauträgern der Welt.
  • Rechtliche Unterstützung für Privat- und Firmenkunden.
  • Dienstleistungen in der Immobilienverwaltung.

Unsere Geschäftsbereiche

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Arbeit aller Abteilungen der Metropolitan Group werfen.
Metropolitan Premium Properties
Metropolitan Premium Properties (MPP) ist ein internationales, gesamtheitliches Immobilienbüro, das in etablierten Städten wie Dubai, Abu Dhabi und Wien tätig ist.
Auch Immobilienagenturen in Zypern und im Vereinigten Königreich gehören zur Metropolitan Premium Properties Group. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeiter aus 17 Ländern. Im Jahr 2012 belegte das Unternehmen laut dem Department of Dubai Real Estate den ersten Platz in der Rangliste der TOP-10-Immobilienagenturen im russischsprachigen Segment.

Der Hauptsitz von MPP befindet sich in der Business Bay, einem der wichtigsten Touristen- und Geschäftszentren in Dubai. Das Unternehmen beschäftigt 39 RERA-lizenzierte Makler, die Kunden in 15 Sprachen beraten.

Metropolitan Premium Properties ist eine mehrfach preisgekrönte akkreditierte Firma und wurde im Jahr 2008 gegründet. Die von MPP angebotenen Dienstleistungen sind der Kauf und Verkauf von Immobilien auf dem Primär- (Off-Plan-Projekte) und Sekundärmarkt (fertiggestellte Immobilien), die Vermietung, der Wiederverkauf von Immobilien, kurz- und langfristige Mietverträge, die Unterstützung bei der Hypothekenvergabe, die Immobilienverwaltung, Rechtsdienstleistungen und Beratungen. Die Partner des Unternehmens sind einige der führenden Bauträger der VAE, darunter Emaar Properties, Dubai Properties, MERAAS, DAMAC und ALDAR.

Metropolitan Capital Real Estate LLC

Metropolitan Capital Real Estate LLC wurde 2012 in Abu Dhabi gegründet und ist eine der größten Immobilienagenturen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Hauptniederlassung befindet sich in Abu Dhabi. Das Unternehmen bietet viele Optionen für fertige und vorgeplante Immobilien zur Miete und zum Kauf an. Metropolitan Capital Real Estate LLC ist eine der besten Agenturen des Landes, ein führendes Unternehmen auf dem Immobilienmarkt der VAE, das Flaggschiff der Metropolitan Group und eine akkreditierte Agentur für alle lizenzierten Entwickler in Abu Dhabi, Dubai, Sharjah und anderen Emiraten.
Die Mitarbeiter der Metropolitan Capital Real Estate LLC verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Anlageimmobilien sowie der primären und sekundären Immobilienmärkte. Die Kunden werden bei der Auswahl der Unterlagen sowie beim Kauf und der Verwaltung von Anlageimmobilien umfassend unterstützt.

Das Unternehmen ist eine offizielle Maklergentur der Aldar Group Development und wird von den größten Bauträgern in Abu Dhabi akkreditiert.

Luxury Immobilien GmbH

Luxury Immobilien GmbH ist eine Luxus-Immobilienagentur in Österreich. Das Unternehmen konzentriert sich vor allem auf russischsprachige Kunden und ist auf die Auswahl von privaten Immobilien und Investitionsprojekten in Wien spezialisiert.
Hier können Sie sich von Fachleuten beraten lassen und eine umfassende Unterstützung im Prozess der Hypothekendarlehen, der Immobilienverwaltung und der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung in Österreich in Anspruch nehmen. Die Luxury Immobilien GmbH bietet Premium-Immobilien auf dem primären und sekundären Immobilienmarkt sowie günstige Investitionsprojekte.

Metropolitan Consulting FZE

Metropolitan Consulting FZE ist eine Beratungsagentur, die Dienstleistungen und Unterstützung für internationale Privatkunden anbietet. Die Spezialisten des Unternehmens bieten Beratungsdienste zu rechtlichen und gerichtlichen Angelegenheiten, zu Aufenthaltsgenehmigungen und Aufenthaltsprogrammen in den VAE sowie Unterstützung in Immobilienangelegenheiten. Die Büros der Agentur befinden sich in Sharjah und Dubai.
Benchmark Brokers
Benchmark Brokers ist eine Beratungsagentur, die Hilfe und Unterstützung bei der Finanzierung von Hypotheken und der Beschaffung von Geschäftskrediten bietet. Das Unternehmen ist allzeit bereit, ein bestehendes Immobiliengeschäft zu refinanzieren, Hilfestellung bei allen Nuancen der persönlichen und hypothekarischen Finanzierung zu leisten sowie Kunden bei der Auswahl der besten Kredit- und Hypothekenangebote auf dem Markt mit günstigen Konditionen zu unterstützen.
Es gibt keine Beschränkungen für den Erwerb von Immobilien für ausländische Staatsbürger in Deutschland, so dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, jede Art von Immobilie in diesem Land zu kaufen. Die Rendite für Investitionen in Wohnimmobilien liegt hier bei 3,5-3,7 % pro Jahr.

London

Der Londoner Immobilienmarkt ist stabil und solide und gehört zu den traditionellen globalen Standorten, in die internationale Anleger investieren können. In den letzten 20 Jahren ist der Preis für jeden Quadratmeter Wohnraum im Zentrum der Hauptstadt um 432 % gestiegen. Der lokale Mietmarkt verzeichnet jedes Jahr einen Anstieg, was auf die große Zahl ausländischer Bürger zurückzuführen ist, die nach London kommen, um hier zu arbeiten, sich dauerhaft niederzulassen oder zu studieren.

Der Immobilienmarkt in der Hauptstadt Großbritanniens ist hart umkämpft, insbesondere im Segment der Luxuswohnungen. Immobilien in der Stadt London werden im Durchschnitt innerhalb von 129 Tagen verkauft, und die Kapitalrendite liegt bei 3 %.

Zypern

Zypern bietet viele Vorteile für den Besitz von Immobilien und ist eines der beliebtesten Länder in der mittleren Küstenregion. Die Insel verfügt über eine gut ausgebaute touristische Infrastruktur, einen stabilen Preisanstieg für lokalen Wohnraum und eine gute Steuerpolitik. In den ersten fünf Monaten des Jahres 2021 wurden hier 3.577 Immobilienprojekte verkauft, von denen 1.095 von ausländischen Investoren erworben wurden.

Die Rendite von Immobilieninvestitionen liegt in Zypern bei durchschnittlich 4,8 % pro Jahr. Es ist erwähnenswert, dass selbst nach Abzug aller Nebenkosten die Vermietung von Immobilien viel rentabler ist als die Investition in Bankeinlagen und Wertpapiere.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne zurück innerhalb einer Stunde und senden Ihnen zusätzliche Informationen über E-Mail.

Über uns

Die Metropolitan Group ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die sich mit internationalen Immobilien befassen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in fünf verschiedenen Ländern, und zwar in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Deutschland, Österreich, Zypern und dem Vereinigten Königreich.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet und ist seit 13 Jahren erfolgreich tätig. In dieser Zeit haben sich die angebotenen Dienstleistungen enorm weiterentwickelt, vom Kauf und Verkauf von Immobilien bis hin zur Unterstützung bei Investitionsprojekten, der Erlangung eines Visums oder der Staatsbürgerschaft, der Beratung bei der Kreditvergabe, der rechtlichen oder buchhalterischen Unterstützung und der Hilfe bei allem, was mit Immobilien zu tun hat. Die Metropolitan Group betreut sowohl Firmen- als auch Privatkunden.

Foreign property for sale with Metropolitan Group

Foreign property for sale with Metropolitan Group
Metropolitan Group is several companies that have existed in the real estate market since 2008.
These are offer a wide range of real estate, consulting services and legal support for those who want to purchase or manage real estate in Europe and the UAE.

The Metropolitan Group consists of 5 companies:

Metropolitan Group is a collection of companies that offer a wide range of real estate, consulting services and legal support for those who want to purchase or manage real estate in Europe and the UAE. These are several companies that have existed in the real estate market since 2008.
Metropolitan Premium Properties
01
Is a full-cycle real estate agency related to real estate in Dubai.
Metropolitan Capital Real Estate LLC
02
Is a real estate agency based in Abu Dhabi.
Luxury Immobile GmbH
03
Is a real estate agency for the rental, management and sale of real estate in Vienna (Austria).
Metropolitan Consulting FZE
04
The company provides legal assistance to private and corporate clients and operates throughout the UAE.
THE METROPOLITAN GROUP DEALS WITH ISSUES SUCH AS:
  • Sale/purchase/rental (short-term or long-term) of real estate in the primary and secondary market.
  • Assistance in the search and selection of real estate in Europe and the UAE.
  • Participation in real estate investment projects.
  • Support for mortgage lending.
  • Buying real estate under construction from the world's best developers.
  • Legal support for private and corporate clients.
  • Services in real estate management.

Our divisions

Let's take a closer look at the work of all the divisions of the Metropolitan Group.
Metropolitan Premium Properties
Metropolitan Premium Properties (MPP) is an international full-cycle real estate agency that operates in developed cities such as Dubai, Abu Dhabi and Vienna.
Real estate agencies in Cyprus and the UK are also part of the Metropolitan Premium Properties group. The company currently employs over 100 employees from 17 countries. In 2012, according to the Department of Dubai Real Estate, the company took first place in the ranking of TOP-10 real estate agencies within the Russian-speaking segment.

The MPP headquarters is located in the Business Bay area of Dubai, which is one of the major tourist and business centers of Dubai. The company employs 39 RERA-licensed agents who advise clients in 15 languages.

Metropolitan Premium Properties is a multi-award-winning accredited campaign and was founded in 2008. The services offered by MPP are the sale and purchase of real estate in the primary (off-plan projects) and secondary market (finished real estate), leasing, resale of real estate, short-term and long-term leases, support in mortgage lending, real estate management, legal services and consultations. The partners of the company are some of the leading developers of the UAE, including Emaar Properties, Dubai Properties, MERAAS, DAMAC and ALDAR.

Metropolitan Capital Real Estate LLC

Metropolitan Capital Real Estate LLC was established in 2012 in Abu Dhabi and is one of the largest real estate agencies in the United Arab Emirates. The main office is located in Abu Dhabi and the company offers many options for finished and off-plan real estate to rent and for sale. Metropolitan Capital Real Estate LLC is one of the best agencies in the country, a UAE real estate market leader, the flagship company of the Metropolitan Group, and an accredited agency for all licensed developers in Abu Dhabi, Dubai, Sharjah and other emirates.
Metropolitan Capital Real Estate LLC employees have extensive experience in investment real estate as well as primary and secondary real estate markets. For clients, a full support service will be organized in the selection of paperwork and the purchase and management of investment properties.

The company is the official broker of Aldar Group Development and is accredited by the largest developers in Abu Dhabi.

Luxury Immobilien GmbH

Luxury Immobilien GmbH is a luxury real estate agency in Austria. The company focuses primarily on Russian-speaking clients and specializes in the selection of private property and investment projects in Vienna.
Here you can obtain advice from specialists and enlist full documentary support in the process of mortgage lending, property management, and how to obtain a residence permit in Austria. Real estate Luxury Immobilien GmbH includes premium properties in the primary and secondary real estate market and budget investment projects.

Metropolitan Consulting FZE

Metropolitan Consulting FZE is a consulting agency providing services and support for private international clients. The campaign's specialists provide consulting services on legal and judicial matters, residency and residency programmes in the UAE, as well as supporting clients in real estate matters. The campaign offices are based in Sharjah and Dubai.
Benchmark Brokers
Benchmark Brokers is a consulting agency that provides assistance and support in mortgage financing and obtaining business loans. The company is ready to refinance an existing property deal, provide assistance in all the nuances of personal and mortgage financing, as well as supporting clients in selecting the best loan and mortgage offers on the market with favorable conditions.

London

The London real estate market is stable and reliable and is among some of the more traditional global locations for international investors to invest in. In the last 20 years, the price for each 10 sq.ft of residential premises in the center of the capital increased by 432%. Every year there is an increase in the local rental market due to a large number of foreign citizens who come to London for work, permanent residence or to study.

The real estate market in the capital of Great Britain is at a highly competitive level, in particular in the segment of luxury housing. Real estate in the city of London is sold on average within 129 days, and the ROI is 3%.

Cyprus

Cyprus has many advantages to owning real estate and is also one of the popular mid-shore jurisdictions. The island has a well-developed tourist infrastructure, a stable rise in prices for local housing and a good tax policy. According to data for the first five months of 2021, 3,577 real estate projects were sold here, with 1,095 of them were bought by foreign investors.

The return on investment in real estate in Cyprus averages 4.8% per annum. It is worth noting that even after deducting all incidental expenses, renting out real estate is much more profitable than investing in bank deposits and securities.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

About Us

The Metropolitan Group is a collection of companies that deal with international real estate. The company has offices in five different countries, including the UAE, Germany, Austria, Cyprus and the UK.
The company was founded in 2008 and has been successfully operating for 13 years. During this time, the services provided have developed enormously from the purchase/sale of real estate, to supporting investment projects, obtaining a visa or citizenship, advice on lending, legal or documentary support and assistance in anything related to real estate. The Metropolitan Group works with both corporate and private clients.
  • Home
  • Foreign property