von DAMAC Properties

DAMAC Lagoons

DAMAC Lagoons ist eine Wohnanlage, die aus insgesamt 6.000 Wohneinheiten bestehen wird.
Broschüre
get
8+

Neubau-Projekt von DAMAC Lagoons

Das gesamte Projekt ist in 8 Zonen unterteilt, die von den mediterranen Städten und Regionen Santorin, Portofino, Costa Brava, Nizza, Venedig, Tanger, Andalusien und Valletta inspiriert sind. Jeder Teil von DAMAC Lagoons wird zudem in einem speziellen Farbschema gestaltet. Potenzielle Immobilienkäufer können eine Villa mit 3 bis 6 Schlafzimmern oder ein Stadthaus in den kürzlich vorgestellten Clustern Santorini, Nizza und Costa Brava erwerben.
Der Schwerpunkt von DAMAC Lagoons wird auf der Wasserunterhaltung liegen, denn im Zentrum von DAMAC Lagoons wird sich eine künstliche Lagune in Form des Buchstabens D (der die Marke DAMAC präsentiert) mit einem Lazy River, Wasserfällen und einem weißen Sandstrand befinden. In der gesamten Anlage wird es weitere Orte für Wasseraktivitäten geben, darunter Trampoline, Surf- und Jetski-Pools, einen Wasserpark, ein schwimmendes Kino sowie ein Amphitheater am Pool, in dem unter anderem Unterhaltungsveranstaltungen stattfinden werden.
villa
3-6 zimmer
3-6 zimmer
stadthaus

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Wohnungen

Die Bewohner von DAMAC Lagoons können außerdem die folgenden Freizeitangebote in der Anlage nutzen:

  • Tennisplatz
  • Fußballplatz
  • Volleyballplatz
  • Fitnessstudios
  • Yoga-Zentrum
  • Tanzstudio
  • Golfplatz
  • Park für Hundespaziergänge
  • Schmetterlingsgarten
  • Haustierfarm
  • Angelteich
  • Ställe
Darüber hinaus sieht der Masterplan von DAMAC Lagoons wichtige soziale Einrichtungen vor, darunter eine Schule, einen Kindergarten und ein Krankenhaus. Außerdem wird es ein Einkaufszentrum geben, das per Boot erreichbar ist, sowie Boutiquen, Lebensmittelgeschäfte und einen Bauernmarkt.
Die Immobilienpreise in DAMAC Lagoons beginnen bei AED 1.300.000 (USD 354.000).
AED 1.300.000
(USD 354.000)
stadthaus
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

by DAMAC Properties

DAMAC Lagoons

DAMAC Lagoons is a community that will consist of 6,000 residential units in total.
Download brochure
get
8+

New Development of DAMAC Lagoons

The entire project is divided into 8 zones inspired by the Mediterranean cities and regions of Santorini, Portofino, Costa Brava, Nice, Venice, Tangier, Andalusia and Valletta, and each part of DAMAC Lagoons will also be designed in a special colour scheme. Prospective real estate buyers will be able to purchase a 3-6 bedroom villa or a townhouse in the recently launched Santorini, Nice and Costa Brava clusters.
The focus of DAMAC Lagoons will be on aquatic entertainment, as at the center of DAMAC Lagoons will be home to a man-made lagoon in the shape of the letter D (presenting the DAMAC brand) with a Lazy River, waterfalls and a white sandy beach. Throughout the community there will be other places for water activities, which will include trampolines, surfing and jet-skiing pools, a water park, a floating cinema, as well as an amphitheater by the pool, where entertainment events will be held, among other amenities.
villa
3-6 bedroom
3-6 bedroom
townhouse

gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Apartments

DAMAC Lagoons residents will also be able to use the following recreational offerings in the community:

  • Tennis court
  • Soccer field
  • Volleyball court
  • Gyms
  • Yoga center
  • Dance studio
  • Golf course
  • Dog-walking park
  • Butterfly garden
  • Pet farm
  • Fishing lake
  • Stables
In addition to all of the above, the master plan of DAMAC Lagoons includes essential social institutions, including a school, a kindergarten and a hospital. Moreover, there will also be a shopping center accessible via boat, along with boutiques, grocery stores and a farmer's market.
Property prices at DAMAC Lagoons start from AED 1,300,000 (USD 354,000).
AED 1,300,000
(USD 354,000)
townhouse
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED