by MAG Group and Marriott International

The Ritz-Carlton Residences

The Ritz-Carlton Residences ist eine ultra-luxuriöse Anlage mit einer strategischen Lage am Dubai Creek. Das atemberaubende Projekt bietet eine große Auswahl an Immobilien, darunter Apartments mit 2 und 3 Schlafzimmern, luxuriöse Penthäuser und eine Reihe von Villen mit 8 Schlafzimmern.
10+

The Ritz-Carlton Residences

Die Bauträger des Komplexes sind MAG of Life, die Wellness-Immobiliensparte der MAG Group, und Marriott International. Bei dem Projekt handelt es sich um die ersten Ritz-Carlton Residences in den VAE, und der Komplex befindet sich innerhalb des „Keturah“-Resorts von MAG mit Wellness-Schwerpunkt. Das Resort umfasst eine 549 m lange Uferpromenade und eine Gesamtfläche von 80.000 m². Der Masterplan der Luxusanlage umfasst das Hotel, das Keturah Wellness Center, eine Einkaufspromenade, einen privaten Club für Mitglieder und mehrere mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurants.
Das Projekt wird die persönlichen Dienstleistungen von The Ritz-Carlton Company, einer der führenden Hotelmarken der Welt, bereitstellen.

À-la-carte-Services in der Anlage umfassen gehobene Gastronomie mit Michelin-Sternen, Notariatsdienste, Übersetzungsdienste, kostenlose Immobilieninstandhaltung und vieles mehr. Die Bewohner werden auch den Residents Club genießen, der eine Bibliothek, ein Business Center sowie separate Bereiche, die nur für Damen oder Herren reserviert sind, einschließlich Essbereiche, private Gärten und Mehrzweck-, Medien- und Spielräume, bieten wird.

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Merkmale der Residenzen

Die Immobilien des Komplexes werden von atemberaubenden Apartments mit 2 und 3 Schlafzimmern, Penthäusern mit Sky Gardens und einer begrenzten Sammlung von Villen mit 8 Schlafzimmern präsentiert.
Die Gesamtzahl der Einheiten in The Ritz-Carlton Residences beträgt 48. Exklusive Villen werden in drei Designs erhältlich sein: die Serene Sky Mansion, die Tranquil Water Mansion sowie die Energizing Earth Mansion.

Die Wohnfläche der Wohnungen reicht von 232 m² bis 333 m². Die Grundstücksgrößen von Mega-Villen mit einem atemberaubenden Blick auf das Ras Al Khor Wildlife Reserve variieren von 3.942 m² bis 3.975 m².

Vollständig möblierte Wohnungen in Ritz-Carlton Residences werden von The Ritz Carlton verwaltet. Die Grundstücke werden von 2.265 m2 des üppigen Grüns umgeben sein.

Preise

Hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Website, um weitere Informationen zu Preisen, dem Kauf von verfügbaren Einheiten und Zahlungsplänen zu erhalten.

Lage

The Ritz-Carlton Residences liegen strategisch günstig im Viertel Al Jaddaf. Die Fahrzeit zum Dubai International Airport, DIFC und dem zentralen Stadtteil des Emirats, Downtown Dubai, beträgt 20-30 Autominuten. Der Komplex bietet einen direkten Zugang zur Uferpromenade mit Yachtliegeplätzen sowie Wellnesseinrichtungen und üppigen Grünflächen auf dem Gebiet des Resorts.
Öffentlicher Verkehr

Die ultraluxuriöse Wohnanlage zeichnet sich durch eine gute Verkehrsanbindung durch die unmittelbare Nähe zur Al Ain Road und Al Khail Road aus. Die nächste öffentliche Haltestelle ist die Metrostation Creek.
Medizinische und schulische Einrichtungen

Die Infrastruktur des gesamten Gebiets von Dubai Creek, wo The Ritz-Carlton Residences entstehen wird, befindet sich noch im Bau. Und die nächste medizinische Einrichtung ist das Clemenceau Medical Center Hospital, das etwa 15 Fahrminuten entfernt liegt.

Die nächstgelegene Bildungseinrichtung ist die Swiss International Scientific School, die exklusiv den Schweizer Lehrplan für Gymnasiasten sowie ein zweisprachiges International Baccalaureate-Programm auf Englisch/Deutsch oder Englisch/Französisch anbietet. Die Schule ist in ca. 5 Autominuten zu erreichen. Erwähnenswert ist, dass die Bewohner des exklusiven Komplexes von Vorzugstarifen und einer garantierten Aufnahme für ihre Kinder profitieren. Die Schule bietet ihnen auch ein exklusives Stipendium an.
Sehenswürdigkeiten

Das wichtigste Wahrzeichen des Viertels Al Jaddaf, in dem sich The Ritz-Carlton Residences befindet, ist das Ras Al Khor Wildlife Reserve. Das weitläufige Reservat dient auch jedes Jahr als Brutstätte für Fische, Krustentiere und Säugetiere. Das Schutzgebiet, das von der Dubai Municipality geschützt wird, weist eine Vielzahl von Gezeitenwatten, Salzebenen, Mangroven und Lagunen auf.

Die Bewohner des Komplexes können auch den rund um die Uhr geöffneten Park Al Jaddaf Walk besuchen. Es ist ein großartiger Ort für einen entspannenden Spaziergang mit Freunden oder der Familie. Hier können Besucher die Skyline von Dubai und seine Wolkenkratzer bei Sonnenuntergang und Nacht fotografieren.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova,
Immobilienmaklerin
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

by MAG Group and Marriott International

The Ritz-Carlton Residences

The Ritz-Carlton Residence is an ultra-luxurious development with a strategic location on the Dubai Creek. The stunning project offers a wide variety of real estate including 2 and 3-bedroom apartments, luxury penthouses, and an exquisite edition of 8-bedroom mansions.
10+

The Ritz-Carlton Residences

The development companies of the complex are MAG of Life, which is the Wellness Real Estate division of MAG Group, and the world famous Marriott International. The project will be the first Ritz-Carlton Residences in the UAE, and the complex is located within the wellness-focused MAG's ‘Keturah’ Resort. The resort covers 549 m of waterfront and a total area of 80,000 sq. m. The master plan of the luxury development comprises the Hotel, Keturah Wellness Center, a retail promenade, a private members club and several Michelin-star restaurants.
The waterfront project will provide many personal services from The Ritz-Carlton company, which is one of the top hotel brands in the world.

A La Carte Services in the development comprise Michelin-Star Fine Dining, notary public services, translation services, complimentary real estate maintenance and much more. Residents will also enjoy The Residents Club, which will offer a library and a business center, as well as separate areas reserved for Ladies or Gentlemen, which include dining areas, private gardens and multipurpose, media and games rooms.

Gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Features of the residences

Properties in the complex are presented by stunning apartments with 2 and 3 bedrooms, penthouses with sky gardens and a limited collection of incredible 8-bedroom mansions.
The total number of units in The Ritz-Carlton Residence is just 48. The exclusive mansions will be available in three designs: the Serene Sky Mansion, the Tranquil Water Mansion and the Energizing Earth Mansion.

The living area of apartments range from 232 sq. m to 333 sq. m. Property sizes of the mega-mansions which all have an amazing view of the Ras Al Khor Wildlife Reserve varies from 3,942 sq. m to 3,975 sq. m.

Fully furnished residences in Ritz-Carlton Residences will be managed by The Ritz Carlton. Properties will also be surrounded by 2,265 m of lush greenery.

Property price

Leave an application on our website to get more information on prices, the units available for purchase and payment plans.

Location

The Ritz-Carlton Residences are strategically located in the area of Al Jaddaf. The travel time to Dubai International Airport, DIFC and the central district of the emirate; Downtown Dubai, will take about a 20-30 minute drive. The complex will feature direct access to the waterfront promenade with yacht moorings, as well as wellness facilities and lush green spaces within the resort’s territory.
Public transport

The ultra-luxurious residential development is distinguished by good transport accessibility due to the close proximity to Al Ain Road and Al Khail Road. The nearest public transportation stop is Creek Metro Station.
Medical and educational facilities

The infrastructure of the entire area of Dubai Creek, where Ritz-Carlton The Residences will be situated, is still under development, which means the closest medical facility is Clemenceau Medical Center Hospital, which is about a 15-minute drive away.

The nearest education institution is Swiss International Scientific School, which exclusively offers the Swiss curriculum for high school students, as well as a bilingual International Baccalaureate programme on English/German or English/French. The school can be reached in about a 5-minute drive. It is worth mentioning that residents of the exclusive complex will benefit from preferential enrollment rates and guaranteed entry for their children. The school will also offer them an exclusive scholarship.
Landmarks

The main landmark of the Al Jaddaf area, where The Ritz-Carlton Residences is located, is the beautiful Ras Al Khor Wildlife Reserve. The expansive reserve also serves as a breeding ground each year for fish, crustaceans and mammals. The sanctuary, which is protected by the Dubai Municipality, features a variety of intertidal mudflats, salt flats, mangroves and lagoons.

Residents of the complex can also visit Al Jaddaf Walk park, which is open around the clock, and is a great location for a relaxing walk with friends or family. Here visitors can take pictures of the stunning Dubai skyline and its skyscrapers at sunset and at night.
Get more info
Anna Pilnikova,
Sales manager
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED