Bauträger Österreich

Wählen Sie die richtige Immobilie mit Luxury Immobilien GmbH. Unsere Immobilienmakler erzählen Ihnen mehr über die besten Bauträger und ihre Projekte.
Warum ist es wichtig, den richtigen Bauträger zu wählen?
Unabhängig davon, welches Ziel Sie mit dem Kauf einer Immobilie in Österreich verfolgen, wird die Wahl eines hochwertigen Bauträgers immer ganz oben auf Ihrer Liste stehen, ganz gleich, ob Sie ein Haus als persönlichen Wohnsitz oder zu Investitionszwecken suchen, um in Zukunft ein stabiles Einkommen zu erzielen. Die Wahl eines zuverlässigen Bauträgers mit einem guten Ruf und einem Portfolio erfolgreich abgeschlossener Projekte wird Ihnen sowohl maximalen Wohnkomfort als auch maximalen Gewinn bieten.
Je zuverlässiger der Bauträger ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Sie auf Probleme wie Verzögerungen bei der Lieferung des Projekts oder schlechte Oberflächen und Einbauten stoßen. Namhafte Unternehmen schätzen ihre Kunden und werden nach allen nationalen Standards und Plänen arbeiten, um sie zu halten und zu beeindrucken.

Die besten Bauträger in Österreich

Zu den führenden Bauträgern Österreichs gehören die folgenden Unternehmen:
Glorit
Glorit ist einer der größten österreichischen Bauträger, der Wohnungen in den besten Lagen Wiens und seiner Umgebung baut, darunter Floridsdorf, Donaustadt und Groß-Enzersdorf.
Der erstklassige Bauträger hat bereits über 100 Projekte umgesetzt, darunter Mehrfamilienhäuser mit verschiedenen Grundrissen und luxuriöse Villen.
Jede Einheit wird individuell geplant und ist mit Fußbodenheizung, Aluminium-Eingangstüren, dreifach verglasten Fenstern und anderen hochwertigen Ausstattungen versehen. Zu den bekanntesten Premium-Projekten von Glorit gehören Pastorstraße 28, Hovenweg 40A, Hirseweg 1 und Villa Blue Danube.
Haring Group
Die Hart & Haring Bauträger GmbH wurde 2005 gegründet. 2013 wurde daraus die Haring Group, die alle Bereiche von Wohn- und Eigentumsimmobilien abdeckt.
Heute ist die Haring Group einer der führenden Bauträger in Österreich.
Alle ihre Projekte sind darauf ausgerichtet, den zukünftigen Bewohnern maximalen Komfort zu bieten und entsprechen energetischen, ökologischen und ergonomischen Aspekten. Zu den luxuriösen Projekten gehören die Stadthäuser Zachgasse, Wagramer Straße 40 und Drygalskiweg 59.
   

Warum mit der Luxury Immobilien GmbH kaufen?

Warum mit der Luxury Immobilien GmbH kaufen?

Luxury Immobilien GmbH ist Teil der Metropolitan Group, die zu den bekanntesten und zuverlässigsten Immobilienagenturen in den VAE gehört.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen auf dem gesamten österreichischen Immobilienmarkt an, darunter Kauf, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Da wir direkt mit Bauträgern arbeiten, kennen wir alle Neuerscheinungen und Sonderangebote.
Unsere Immobilienmakler stehen bereit, um Ihnen die neuesten Informationen über den österreichischen Immobilienmarkt zur Verfügung zu stellen und Ihnen bei der Auswahl einer Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechenden Einheit zu helfen. Unsere hochqualifizierten Experten bieten eine Rechtsberatung, bereiten alle Dokumente für den Kauf/Verkauf von Immobilien in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen Österreichs und der Bundesländer vor und begleiten Sie von Anfang bis Ende der Transaktion. Darüber hinaus verhandeln wir für Sie den Kauf/die Miete einer Immobilie zum besten Preis und helfen Ihnen, falls erforderlich, bei der Beschaffung einer Aufenthaltsgenehmigung und der Eröffnung eines Bankkontos.
Senden Sie ihre Anfrage
Evgeny Pilnikov.
CEO.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Регистрируйтесь
Присоединяйтесь к более, чем 6000 подписчикам, чтобы не пропустить последние новости и еженедельные обновления в мире недвижимости
и будьте в курсе последних событий

Property Developers Austria

Choose the right property with Luxury Immobilien GmbH. Our real estate agents will tell you more about the best developers and their projects.
Why is it Important to Choose the Right Developer?
Regardless of the nature of your goal to buy property in Austria, the choice of a quality property developer will always be at the top of the list, whether you’re looking for a home for a personal residence or for investment purposes to generate a stable income in the future. Choosing a reliable developer with a good reputation and a portfolio of successfully completed projects will provide you with both maximum comfort of living and maximum profit.
The more reliable the developer is, the less likely that you will encounter issues such as delays in delivery of the project or poor finishes and fixtures. Well-known companies value their clients and will work in accordance with all the national standards and plans to retain and impress them.

The Best Developers in Austria

Among the leading Austrian developers ones can consider the following companies:
Glorit
Glorit is one of the biggest Austrian developers who build homes in the best locations in Vienna and its surroundings which include Floridsdorf, Donaustadt and Groß-Enzersdorf.
The premium developer has already delivered over 100 projects, which include residential apartment buildings with various layouts, and luxurious villas.
Each unit is individually planned, and is provided with underfloor heating, aluminum entrance doors, triple glazed windows, and other high-quality finishings. Among the most well-known premium projects by Glorit are Pastorstrasse 28, Hovenweg 40A, Hirseweg 1 and Villa Blue Danube.
Haring Group
Hart & Haring Bauträger GmbH was founded in 2005, which then became the Haring Group in 2013, covering all areas of residential and commercial properties.
As of today, Haring Group is one of the leading developers in Austria.
All its projects are focused on providing future residents with maximum comfort and corresponds to energetic, ecological and ergonomic aspects. Among its luxurious projects are Zachgasse Townhouses, Wagramer Strasse 40 and Drygalskiweg 59.

Top Apartments for sale

Why buy with Luxury Immobilien GmbH?

Luxury Immobilien GmbH is a part of Metropolitan Group, which is one of the most well-known and reliable real estate agencies in the UAE.
Our company provides a great number of services throughout the Austrian real estate market, including buying, selling and renting residential and commercial properties. As we work with developers directly, we know everything there is to know about new launches and special offers.
Our real estate agents are ready to provide you with the latest information about the Austrian real estate market, as well as helping you choose a unit corresponding to your needs and budget. Our highly qualified experts will provide you with legal advice, prepare all the documents for the purchase/sale of real estate in accordance with Austrian law and the federal states, and accompany you from the beginning to the end of the transaction. In addition, we will negotiate the purchase/lease of real estate at the best price for you, and if necessary we will help you to get a residence permit and open a bank account.
Get more info
Evgeny Pilnikov.
CEO.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED