The shore
Exklusives Wohnen mit Urlaubsfeeling
20+
CEO
Evgeny Pilnikov

Appartements The Shore

W ohnen wie im Urlaub – träumen Sie auch davon? Unser Projekt „The Shore“ bietet Ihnen ein außergewöhnliches Lifestyle-Konzept in einzigartiger Lage direkt an der Donau in einer der schönsten Gegenden des 19. Wiener Gemeindebezirks. Erleben Sie jeden Tag aufs Neue luxuriöses Wohnen mit moderner Eleganz, kombiniert mit urbanem Lifestyle und stimmungsvollem Ambiente am Wasser.


Sie wollen wissen, wie sich „Living the shore way of life“ anfühlt? Dann stellen Sie sich vor, wie sich während des Frühstück-Kaffees auf Ihrer Terrasse die Morgensonne sanft auf der Wasseroberfläche der Donau spiegelt und die ersten Lichtstrahlen die goldene Architektur unserer zehn Villen zum Leuchten bringen. Direkt an einem ruhigen Seitenarm der Donau gelegen, mit eigenem Bootsanlegeplatz und Privatstrand, definiert THE SHORE das Leben am Wasser für Sie neu. Zwischen Donauufer und den wundervollen Wiener Weinbergen können Sie in THE SHORE durch die grüne Parkanlage spazieren oder in unmittelbarer Nähe herrliche Restaurants, Heurigen oder Ausflugsziele erreichen.
THE SHORE punktet für Sie vor allem auch mit der perfekten Anbindung an die pulsierende Wiener Innenstadt. Nutzen Sie die hauseigene Tiefgarage für Fahrten zu Ihrem Arbeitsplatz oder richten Sie sich ganz einfach Ihren eigenen Arbeitsplatz mit Aussicht aufs Wasser ein. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag warten auf Sie Fitness-, Yoga- und Wellnessräume. Powern Sie sich indoor aus, drehen Sie eine Runde am Stand-Up-Paddle-Board oder buchen Sie sich einen Massage-Termin über unser hauseigenes Concierge-Service.

Weitere Community Spaces laden zum Feiern mit Freunden ein. Mit einem Sundowner in Ihrem eigenen Garten oder auf Ihrer Terrasse lassen Sie Ihren Tag entspannt ausklingen. Während die Abendsonne im Wasser glitzert, fühlen Sie sich wie im Urlaub und doch zu Hause.
„Living the Shore way of life” ermöglicht Ihnen dieses Wohngefühl der Extraklasse.

Besonderheiten der Appartements

The Shore - ist ein Projekt der Extraklasse. Erleben Sie das einzigartige Lifestyle-Konzept und genießen Sie die besondere Lage direkt an der Wiener Donau. The Shore bietet Ihnen luxuriöses Wohnen mit purem Vacation Feeling und einmaligen Service.
Wählen Sie Ihr perfektes Apartment in einer der 10 exklusiven Villen mit Blick aufs Wasser oder mitten in der wunderschönen Parkanlage. THE SHORE bietet Ihnen 2-5-Zimmer Wohnungen mit Wohnflächen von 50 m2 bis 350m2. Jedes Apartment verfügt über großzügige Terrassen, Dachterrassen, Loggien oder Eigengärten.

Wohnen am Wasser ist ein Privileg und vermittelt pures Urlaubsfeeling. Wellness, Entspannung & Fitness – dafür steht das Element Wasser im Lifestyle-Konzept von THE SHORE. Die zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Stand-up Paddling Kajak oder Fischen können Sie direkt vor Ihrer Haustüre nutzen. Oder Sie genießen einfach nur die beruhigende und aktivierende Kraft des Wassers an Ihrem privaten Badestrand. Länge des The Shore Strandes 1,8 km
Concierge-Service
Von Home Delivery, Carmanagement über Reservierungen bis hin zu Beauty Services: Unser erlesenes Concierge-Service nimmt Ihnen verschiedenste Erledigungen des Alltags ab und lässt keine Wünsche offen. Damit Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen und angenehmen Dinge des Lebens haben, steht Ihnen unser Service-Team jederzeit zur Verfügung.
In- & Outdoor Fitness
Das exklusive Lifestyle-Konzept von THE SHORE bietet Ihnen alle Möglichkeiten, um Ihr Leben gesund, fit und ausgeglichen genießen können. THE SHORE ist mit zwei großen Indoor-Fitnessräumen mit eigener Garten-Terrasse für Ihr effektives Training mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Concierge-Service kann Ihnen außerdem einen Personal Trainer organisieren, damit Sie noch besser Ihre persönlichen Fitnessziele erreichen können.
Relaxing Spa
Tief durchatmen, entspannen und sich verwöhnen lassen – THE SHORE stillt Ihre Sehnsucht nach Ruhe und Erholung. Im großen Wellness- und Spa-Bereich können Sie den stressigen Alltag hinter sich lassen und es sich rundum gut gehen lassen. Besuchen Sie die Sauna, das Dampfbad oder relaxen Sie im Ruheraum mit eigener Loggia. Ein besonderes Asset ist der eigene Massageraum im THE SHORE-Spa-Bereich. Über unser Concierge-Service, das sich ebenso im Spa- und Fitness-Floor befindet, können Sie ganz einfach auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Massagen oder Behandlungen buchen lassen.
Pure Nature
Inmitten einer wunderschönen Grün- und Parkanlage mit terrassenförmiger Anordnung und Panoramawegen erleben Sie in THE SHORE tagtäglich vielfältige Erholungsräume zwischen Natur, Weinbergen und Wasser. Ob sportliches Wandern oder Radfahren, wunderschöne Ausflugsziele zu Burgen und Schlössern oder das bunte Leben zwischen Großstadt und idyllischen Erholungsorten – shoreTERRAIN lässt Sie das Leben in diesem einzigartigen Natur- und Kulturraum in vollen Zügen genießen.
Open Living spaces
Was auch immer Sie an Aktivitäten planen, The Shore Lounge bietet Ihnen den idealen Raum für Entspannung, Feiern, Präsentationen, Meetings und vieles mehr. Sei es im Gemeinschaftsraum, am privaten Kinderspielplatz oder im Buchclub –THE shoreLOUNGE hat für jedes Ihrer persönlichen Lebensbedürfnisse die passenden Living-Spaces.
Work-Life-Balance
Wer hart arbeitet, will auch entspannen können. Lassen Sie es sich nach produktiven Arbeitstagen gut gehen und genießen Sie den Feierabend mit Vacation-Feeling mit einem Gläschen Wein auf Ihrer Terrasse mit Blick aufs Wasser. Und wenn Sie mal nicht ins Büro fahren möchten, arbeiten Sie in Ihrem Homeoffice in entspannter und Energie spendenden Atmosphäre. The Shore LIFESTYLE setzt neue Maßstäbe für Leben, Wohnen und Arbeiten am Wasser. Gestalten Sie sich Ihren eigenen charakteristischen Lebensstil so, wie Sie es wollen. Anspruchsvoll, erfolgreich und gleichzeitig absolut relaxed.
Underground parking
In der hauseigenen, hellen Tiefgarage stehen ca. 172 PKW-Stellplätze, 23 Motorradstellplätze sowie Ladestationen für E-Autos zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt komfortabel an der linken Grundgrenze.
Common Celebration

Sie wollen mit Familie und Freunden unvergessliche Feste feiern? Der hauseigene Party Room mit Loggia und großflächigem Grundriss bilden den idealen Rahmen jegliche Feierlichkeiten. Geburstagsfeiern für Ihre Kinder, Motto-Parties für Sie und Ihre Freunde – die The Shore Community Spaces bieten Ihnen den Freiraum für Feiern ganz nach Ihrem Geschmack.

Nehmen Sie die Gestaltung Ihrer Party selbst in die Hand oder lassen Sie sich über das eigene Concierge-Service Ihre Party nach Ihren Vorstellungen planen. Feiern Sie besondere Lebensmomente und genießen Sie das Leben mit all seinen kleinen und großen Freuden.

Galerie

Wohnungen zum Verkauf

Zurück

Standort

19. Bezirk in Wien

THE SHORE liegt in besonderer Lage direkt an der Döblinger Donau im Kuchelauer Hafen und dem Kahlenbergerdorf im 19. Bezirk. Direkt vor Ihrer Haustüre ermöglicht Ihnen der ruhige Arm der Donau einen privaten Wasserzugang mit eigenem Badesteg und Bootsanlegeplatz, wobei Sie doch nur 15 Autominuten von der pulsierenden Wiener Innenstadt entfernt bleiben. Der Blick auf den Leopoldsberg besticht ebenso wie der erfrischende Sprung ins Wasser. Die absolute Grünlage lädt auch ein, die Umgebung mit dem Fahrrad oder dem Boot entlang der Donau zu erkunden. Das grüne, exklusive Döbling liegt am Rande des hügeligen Wienerwaldes. In Grinzing und Nussdorf servieren Ihnen Winzer in traditionsreichen Wirtshäusern ihre oftmals preisgekrönten Weine. Die Hänge des Kahlenberg sind von vielen Weingütern besiedelt. Nach einem Aufstieg durch die grünen Weinberge werden Sie mit einem herrlichen Blick über Wien und die Donau belohnt. Viele wunderschöne Wander- und Radrouten laden zu einem aktivem Naturerlebenis für die ganze Familie ein.
Senden Sie ihre Anfrage
Evgeny Pilnikov.
CEO.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.

ähnliche Immobilien

Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

The shore
Exclusive living with that holiday feeling
20+
CEO
Evgeny Pilnikov

Apartments The Shore

Living as if you’re on holiday – is that what you dream of too? Our “The Shore” project offers an extraordinary lifestyle concept in a unique location on the shores of the Danube in one of the most beautiful areas of Vienna's 19th district. Experience a life of luxury that combines modern elegance with urban lifestyle and atmospheric surroundings on the waterfront every single day.

Want to know what “Living the shore way of life” feels like? Imagine the sun gradually rising, reflecting on the surface of the Danube, the first rays of light illuminating the golden architecture of our 10 villas. And there you are, sitting on your terrace, enjoying your morning coffee and watching the spectacle unfold. Located directly on a quiet branch of the Danube, with its own moorings and private beach, THE SHORE will totally reshape your idea of waterfront living. Between the bank of the Danube and the wonderful Viennese vineyards, take a stroll in THE SHORE’s green park, visit wonderful restaurants, traditional taverns or excellent places for a day trip – all of it close-by.
THE SHORE is also certain to earn top marks for its ease of access to the vibrant city centre of Vienna. Use the in-house underground garage when you need to go out to work or simply set up your own workspace with a view of the water. And once your successful workday is over, enjoy the fitness, yoga and spa facilities. Burn your energy indoors, enjoy some stand-up paddle boarding or use our in-house concierge service to book an appointment for a massage.

Other community spaces invite you to celebrate with friends. Bring your day to a relaxed close with a sundowner in your own garden or on your terrace. With the evening sun glistening in the water, you’ll get that holiday feeling despite actually being at home.
“Live the Shore way of life” and you’ll be able to enjoy a lifestyle in a class of its own.

Features of the Apartments

The Shore is a project in a class of its own! Experience the unique lifestyle concept and enjoy the special location directly on the Danube in Vienna. The Shore offers luxury living with an all-round holiday feeling and excellent service.
Choose your perfect apartment in one of the 10 exclusive villas overlooking the water or in the middle of the beautiful park. The Shore offers 2 to 5-room apartments whose living space ranges from 50 m² to 350 m². Each apartment has generous outdoor areas, roof terraces, loggias or private gardens.

Living on the water is a privilege and imparts that perfect holiday feeling. Wellness, relaxation & fitness – that’s what the water element stands for in The Shore’s lifestyle concept. You’ll be able to take advantage of countless sports and recreational opportunities such as swimming, stand-up paddle boarding, kayaking or fishing right on your doorstep. Or simply enjoy the calming and regenerative power of water at your private swimming beach. Length of The Shore’s beach - 1.8 km
Concierge-Service
From home delivery, car management and reservations to beauty services, our excellent concierge service takes care of a wide range of everyday errands and leaves nothing to be desired. Our service team is on hand whenever you need it so you have more time for the really important and pleasant things in life.
In- & Outdoor Fitness
The Shore’s exclusive lifestyle concept offers you every opportunity to enjoy a healthy, fit and balanced life! The Shore has two large indoor gyms with their own garden terrace for an effective workout with all amenities. The concierge service can also arrange for a personal trainer to help you achieve your fitness goals.
Relaxing Spa
Take a deep breath, relax and allow yourself to be pampered. The Shore is everything you need when it comes to peace and relaxation. Leave the stress of your everyday life behind and have a good time in the 170 m² wellness and spa area. Use the sauna and steam room or unwind in the relaxation room with its own loggia. One special feature is the dedicated massage room in The Shore’s spa area. Use our concierge service, which is also located on the spa and fitness floor, to easily book a massage or treatment tailored to your needs.
Pure Nature
Thanks to The Shore’s unique location in the midst of a beautiful green and landscaped park with terraces and panoramic paths, you’ll experience a variety of recreational spaces surrounded by nature, vineyards and water every day. Whether you’re looking to hike or cycle, go on a wonderful excursion to explore castles and palaces or the colourful life between big cities and idyllic resorts, shoreTERRAIN will allow you to enjoy life to the fullest in this unique natural and cultural area.
Open Living spaces
Whatever activities you have planned, The Shore Lounge provides the ideal space for relaxation, celebrations, presentations, meetings and more. Whether you choose to use a community room, the private children’s play area or the book club, shoreLOUNGE has living spaces to suit you, whatever your personal living needs.
Work-Life-Balance
When you work hard, you need to be able to relax. Do something you like after productive workdays and enjoy the evening as if you were on holiday, with a glass of wine on your terrace overlooking the water. And if you’d rather not go to the office, work in the relaxed and energising surroundings of your home office. The Shore LIFESTYLE sets new standards in waterfront living, homes and work. Create your own distinctive lifestyle just the way you like it. Ambitious, successful and still totally relaxed.
Underground parking
Our own well-lit underground parking garage has some 172 car parking spaces, 23 motorcycle parking spaces and charging points for electric cars. The entrance is conveniently located on the left boundary of the property.
Common Celebration
Is there an unforgettable celebration you want to share with your family and friends? The in-house party room with loggia and spacious floor plan is the ideal setting for any celebration. Children’s birthday parties, themed parties for you and your friends – The Shore Community Spaces provide the space to celebrate just the way you like it.

Take the planning for your party into your own hands or let our very own concierge service plan your party the way you want it. Celebrate special moments and enjoy life with all its joys big and small.

gallery

Apartments in The shore

Back

Location

19th district of Vienna

The Shore is situated in a very special location directly on the Döbling section of the Danube by the Kuchelau marina and Kahlenbergerdorf in Vienna’s 19th district. Right outside your front door, the tranquil arm of the Danube provides private access to the water with your own bathing jetty and mooring – all just a 15-minute drive from the vibrant centre of Vienna. The view of Leopoldsberg hill is just as exciting as a refreshing plunge into the water. The verdant location invites you to explore your surroundings along the Danube either by bike or boat. The green and exclusive district of Döbling is located on the edge of the hilly Vienna Woods, while Grinzing and Nussdorf feature traditional inns where vintners serve their often award-winning wines. The slopes of Kahlenberg hill are home to numerous wineries where, after the ascent through the green vineyards, you’ll be rewarded with a magnificent view of Vienna and the Danube. Countless beautiful hiking and cycle routes invite you and the entire family to enjoy active pursuits in nature.
Get more info
Evgeny Pilnikov.
CEO.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

SImilaR REAL ESTATE

SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED