FIVE LUXE schmückt den angesagten Bereich der Jumeirah Beach Residence (JBR) und ist Dubais drittes Premium-Luxus-Gebäude von FIVE Holdings.
Five LUXE
by FIVE Hotels & Resorts
12+

Five LUXE by FIVE Hotels & Resorts

FIVE LUXE schmückt den angesagten Bereich der Jumeirah Beach Residence (JBR) und ist Dubais drittes Premium-Luxus-Gebäude von FIVE Holdings. Abgesehen davon wird sich der Markenkomplex zu Anlagen wie FIVE Palm Jumeirah und FIVE Jumeirah Village Circle gesellen, die bei denjenigen sehr beliebt sind, die die ultimativen Party- und Unterhaltungserlebnisse genießen möchten. Das 56-stöckige FIVE LUXE, das 2023 eröffnet werden soll, soll das höchste in JBR werden und wird auf dem letzten verfügbaren Grundstück in der Gegend gebaut, was es zu einer wirklich einzigartigen Investitionsmöglichkeit macht.
Das High-End-Gebäude am Strand verfügt über eine Sammlung von 227 Suiten und 102 Wohnapartments mit exquisiten Oberflächen und privilegiertem Zugang zu erstklassigen Annehmlichkeiten.
Interessierte Immobilienkäufer haben die Möglichkeit, aus einer begrenzten Sammlung voll möblierter Studios, Apartments mit 3 bis 5 Schlafzimmern und Penthouses über die gesamte Etage zu wählen. Ergänzt durch elegante Akzente aus Holz und Marmor wird die Residenz FIVE LUXE unvergleichliche Raffinesse und Pracht ausstrahlen. Die Größe der zum Kauf verfügbaren Wohnungen reicht von 66 m2 bis 890 m2.
In Bezug auf die Grundrisse werden sowohl die 4- als auch die 5-Zimmer-Wohnungen ein Zimmer für das Dienstmädchen umfassen, während die 5-Zimmer-Einheiten zusätzlich über einen Büroraum verfügen werden, der sich angesichts des anhaltenden Trends zur Fernarbeit oder dem Fernstudium als sehr nützlich erweist. Gleichzeitig werden die Besitzer der luxuriösen Penthäuser auf der ganzen Etage eine private Pool-Terrasse, einen Whirlpool und einen Swimmingpool zu schätzen wissen, die der gesamten Residenz eine unvergessliche Resort-Atmosphäre verleihen werden.

Die Firma FIVE Hotels & Resorts ist berühmt für die erstklassige Qualität ihrer Freizeiteinrichtungen, und FIVE LUXE ist da keine Ausnahme, da es Sie mit den folgenden Angeboten begeistern wird:

  • Paddle-Platz
  • 650 m2 großes Outdoor-Fitnessstudio
  • Signature ReFIVE Spa
  • Privater Strand
  • Kinderbereich und Pool
  • 7 À-la-carte-Kulinarik- und Nachtlokale
  • Innenpool und Fitnessraum
  • Concierge in der Lobby
  • Von Palmen gesäumter Party-Pool
Signature
ReFIVE Spa
großes Outdoor-Fitnessstudio
650 m2

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Immobilienpreise

Der Einstiegspreis für ein 3-Zimmer-Apartment der Superlative mit Designermöbeln und atemberaubendem Meerblick beträgt AED 7,9 Mio. (USD 2,1 Mio.)
AED 7,9 Mio. (USD 2,1 Mio.)
3-Zimmer-Apartment
Für mindestens AED 28 Mio. (USD 7,6 Mio.) können Sie auch stolzer Besitzer eines Super-Luxus-Penthouse werden, das sich über ein gesamtes Stockwerk erstreckt, in dem Sie sich wie ein König fühlen werden.

Lage

Wenn Sie in der Elite-Baute FIVE LUXE wohnen, werden Sie mit einer Fülle schicker Strandclubs, gehobener Resorts, trendiger Nachtclubs, preisgekrönter Restaurants und vielem mehr direkt vor Ihrer Haustür verwöhnt. Tatsächlich befindet sich das lang erwartete Projekt direkt zwischen The Ritz-Carlton Dubai und dem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, die für ihre atemberaubenden Dachpools und erstklassigen Spa-Services berühmt sind. Nicht zu vergessen Catch22, BlaBla Dubai, Asil Restaurant Dubai und Palm Grill, die alle köstliche internationale Küche und Fusionsküche anbieten.

Die Bewohner von FIVE LUXE haben außerdem einfachen Zugang zu einigen der meistbesuchten Attraktionen der Stadt, die unten zu finden sind:

  • Roxy Cinemas The Beach JBR
  • Marina Beach
  • JBR Beach
  • Dubai Marina Walk (Spazierweg)
  • Dubai Marina Mall (Einkaufszentrum)
Für noch mehr Freizeitaktivitäten lohnt sich ein Besuch der legendären Bluewaters Island, die durch eine Fußgängerbrücke mit dem JBR-Viertel verbunden ist. Die künstliche Insel beherbergt Ain Dubai, das höchste und größte Riesenrad seiner Art weltweit. Eine weitere beliebte Attraktion ist Madame Tussauds Dubai, das erste in der GCC-Region und mit insgesamt 7 Themenzimmern. Last but not least gibt es das großzügige Caesars Palace Dubai Resort, das eine Reihe exklusiver Restaurants, das Qua Spa Center und vieles mehr bietet.

Wirtschaftliche Attraktivität

FIVE LUXE kombiniert gekonnt unvergleichliche Annehmlichkeiten, ein schickes Design und einfachen Zugang zu Dubais begehrtesten Sehenswürdigkeiten.
Neben der Nutzung einer erworbenen Immobilie in dem Marken-Projekt als Ihren eigenen privaten Wohnsitz können Sie erwägen, diese mit einem garantierten ROI von 10% zu vermieten und ein passives Einkommen von überall auf der Welt zu genießen. Bitte beachten Sie, dass eine Servicegebühr von AED 275 (USD 75) pro Quadratmeter anfällt.

Wenn Sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten in fertiggestellte Immobilien im Wert von mindestens AED 2 Mio. (USD 545.000) investieren, haben Sie Anspruch auf ein 10-jähriges Goldenes Visum. Das bedeutet, dass Sie bei Übergabe des gebrandeten FIVE LUXE alle Vorteile eines Langzeitaufenthalts nutzen können, einschließlich einer Familienpatenschaft und einer Esaad Card, die lukrative Rabatte bei mehr als 7.000 Marken in den VAE und 92 Ländern weltweit bietet.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Adorning the trending area of Jumeirah Beach Residence (JBR), FIVE LUXE comes as Dubai's third premium luxury development by FIVE Holdings. That being said, the branded complex will join the likes of FIVE Palm Jumeirah and FIVE Jumeirah Village Circle
Five LUXE
by FIVE Hotels & Resorts
12+

FIVE LUXE by FIVE Hotels & Resorts

Adorning the trending area of Jumeirah Beach Residence (JBR), FIVE LUXE comes as Dubai's third premium luxury development by FIVE Holdings. That being said, the branded complex will join the likes of FIVE Palm Jumeirah and FIVE Jumeirah Village Circle, which are highly popular among those who want to enjoy the ultimate party and entertainment experiences. Due to open in 2023, the 56-storey FIVE LUXE is set to become the tallest in JBR and it is being built on the of the last plot available in the area, making it a truly unique investment opportunity.
The high-end beachfront development features a collection of 227 suites and 102 residential apartments with exquisite finishes and privileged access to world-class amenities.
Interested property buyers have the opportunity to choose from a limited collection of fully-furnished studios, 3-5 bedroom apartments and full-floor penthouses. Complemented by elegant touches of wood and marble, the FIVE LUXE residence will ooze unrivalled sophistication and magnificence. The size of residences available for purchase ranges from 718 sq. ft to 9,578 sq. ft.
In terms of layouts, both 4 and 5-bedroom apartments will include a maid's room, while 5-bedroom units will additionally boast an office space, which will come in very useful, amidst the ongoing trend for remote work and learning. At the same time, owners of the uber-luxe full-floor penthouses will be able to appreciate a private pool deck, a jacuzzi and a swimming pool, which will add an unforgettable resort vibe to the entire residence.

The FIVE Hotels & Resorts brand is famed for the prime quality of its leisure amenities, and FIVE LUXE is no exception, as it will wow you with the following offerings:

  • Paddle court
  • 7,000 sq. ft outdoor gym
  • Signature ReFIVE Spa
  • Private beach
  • Children's area and pool
  • 7 a la carte culinary and nightlife spots
  • Indoor pool and gym
  • Residential lobby concierge
  • Palm tree-lined party pool
Signature
ReFIVE Spa
Outdoor gym
7,000 sq. f

Gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Property Prices

The starting price for a superlative 3-bedroom apartment with designer furniture and a stunning seaview is AED 7.9M (USD 2.1M).
AED 7.9M (USD 2.1M)
3-bedroom apartment
You can also become a proud owner of a super-luxury full-floor penthouse, where you will be able to feel like royalty, for a minimum of AED 28M (USD 7.6M).

Location

When residing in the elite FIVE LUXE development, you will be treated to an abundance of fancy beach clubs, upscale resorts, trendy night clubs, award-winning restaurants and much more at your doorstep. In fact, the long-awaited development is located right between The Ritz-Carlton Dubai and Movenpick Hotel Jumeirah Beach, which are famed for their stunning rooftop pools and premium spa services. Not forgetting Catch22, BlaBla Dubai, Asil Restaurant Dubai and Palm Grill, which all offer delicious international and fusion cuisines.

FIVE LUXE occupants will also have easy access to some of the most visited attractions in the city that can be found below:

  • Roxy Cinemas The Beach JBR
  • Marina Beach
  • JBR Beach
  • Dubai Marina Walk
  • Dubai Marina Mall
For even more leisure activities, it is worth visiting the iconic Bluewaters Island, which is linked to the JBR neighbourhood by a pedestrian bridge. The man-made island houses Ain Dubai, which is the highest and largest Ferris Wheel of its kind in the world. Another ever popular attraction is Madame Tussauds Dubai, which is the first in the GCC region, and has a total of 7 themed rooms. Last but not least, there is the lavish Caesars Palace Dubai resort, which features an array of exclusive restaurants, the Qua Spa center and much more.

Economic Appeal

FIVE LUXE skillfully combines unrivalled amenities, a chic design and easy access to Dubai's most coveted landmarks.
Besides using an acquired property in the branded development as your own private residence, you can consider renting it out with a guaranteed 10% ROI and enjoy a passive income from anywhere in the world. Please note that there is a service charge of AED 25 (USD 7) per sq.ft.

In the UAE, when investing in completed real estate worth at least AED 2M (USD 545K), you are granted eligibility for a 10-year Golden Visa. This means that upon handover of the branded FIVE LUXE, you will be able to take advantage of all the perks of long-term residency, including family sponsorship and an Esaad card, which provides lucrative discounts across more than 7,000 brands in 92 countries worldwide, alongside the UAE.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED