von Kerzner International und Ithra Dubai

One Za'abeel

One Za'abeel by One & Only ist eine Premium-Neuentwicklung am Eingang des Dubai International Financial Centre (DIFC) in Za'abeel 1, einer Untergemeinde von Bur Dubai.
13+

One Za'abeel

One Za'abeel by One & Only ist eine Premium-Neuentwicklung am Eingang des Dubai International Financial Centre (DIFC) in Za'abeel 1, einer Untergemeinde von Bur Dubai. Das Projekt, das von Kerzner International in Partnerschaft mit Ithra Dubai entwickelt wird, hat bereits die Aufmerksamkeit von Investoren und jenen auf sich gezogen, die einen Premium-Lifestyle nur wenige Schritte von den berühmten Orten in Dubai entfernt genießen möchten.
Künftige Bewohner dieses Premium-Projekts können zwischen Wohnungen mit 1 bis 3 Schlafzimmern und Duplex-Wohnungen mit 2 Schlafzimmern wählen, die sich durch ein durchdachtes Design und eine elegante Einrichtung auszeichnen und eine Wohnfläche von 106 m² bis 278 m² aufweisen.
Außerdem können Sie sich für One&Only Private Homes mit 1 bis 2 Schlafzimmern und einer Grundfläche von 79 m² bis 143 m² entscheiden. Die Bewohner des One Za'abeel werden unter anderem den Burj Khalifa, den Za'abeel Park, den Dubai Frame, den Arabischen Golf und die berühmte Skyline von Dubai sehen können.
One Za'abeel wird aus zwei Türmen mit 57 und 67 Stockwerken bestehen und Folgendes bieten:
  • Büroräume
  • 498 Zimmer und Suiten im luxuriösen One & Only Hotel
  • 264 Apartments und Maisonette-Wohnungen
  • 94 exquisite One&Only Privathäuser, die betreut werden
  • Einzelhandelsflächen auf 11.984 m2

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Merkmale der Immobilie

Die Türme von One Za'abeel werden durch The Link verbunden, das 100 Meter über dem Boden schwebt. Es ist geplant, dass The Link der längste freitragende Teil der Welt wird und das Gebäude das längste freitragende Gebäude wird, das den Titel des Guinness-Weltrekords erringen wird.
Bewohner von One Za'abeel erhalten Zugang zu unzähligen Annehmlichkeiten in The Link, darunter:
  • Swimmingpools
  • Panoramaplattformen
  • Lounges
  • Restaurants
  • und mehr
Sportbegeisterte werden das Fitnessstudio zu schätzen wissen, das sich über The Link in der 27. und 28. Etage befindet. Ein charakteristisches Spa wird sich an derselben Stelle rühmen. Das Podium des Gebäudes wird Einkaufs- und Speisemöglichkeiten beherbergen, darunter Michelin-Sterne-Restaurants und verschiedene Cafés.

Preise

Hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Website, um weitere Informationen zu Preisen, dem Kauf von verfügbaren Einheiten und Zahlungsplänen zu erhalten.

Lage

One Za'abeel wird direkten Zugang zur Sheikh Zayed Road haben und die Bewohner der Anlage werden die Möglichkeit haben, die Innenstadt von Dubai in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Business Bay und der internationale Flughafen Dubai sind mit dem Auto in etwa 15 Minuten erreichbar.
Eine Reihe von Bildungseinrichtungen wird den Bewohnern von One Za'abeel zur Verfügung stehen; dazu gehören die Hummingbird Pre-School DIFC, die GEMS Wellington Primary School und die Metropolitan School of Business & Management UK. Die Bewohner können professionelle medizinische Hilfe im GMCClinicsTrade Center Apts, in Al Qudra Medical Center und im OCP Medical Center erhalten. All dies ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Während Sie in One Za'abeel leben, wird es keine Zeit für Langeweile geben, da es viel zu sehen und zu tun gibt. In puncto Shopping erreichen Sie die Dubai Mall, das beliebteste Einkaufszentrum des Emirats und eines der größten der Welt, innerhalb von 10 Fahrminuten. Neben seinen 1.200 Einzelhandelsgeschäften und 200 Cafés und Restaurants gibt es die Dubai Ice Rink, das Dubai Aquarium & Underwater Zoo, Reel Cinemas und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Die 1991 eröffnete BurJuman Mall mit berühmten Modemarken, der Magic Planet und die VOX-Kinos sind in gleicher Entfernung zu erreichen.

Der Za'abeel Park wird zu Ihrem Lieblingsort zum Entspannen, wo Sie spazieren gehen, joggen oder The Dubai Frame besuchen können, wo Sie nicht nur etwas über die Geschichte Dubais und seine Pläne für die Entwicklung des Emirats erfahren, sondern auch den Panoramablick vom Alten und Neuen Dubai genießen können.

Wirtschaftliche Attraktivität

Abgesehen von The Residences wird One Za'abeel The Offices mit A-bewerteten Büroräumen, Gebetsräumen für Männer und Frauen, Parkplätzen, Hochgeschwindigkeitsaufzügen sowie Concierge- und Parkservice und The Gallery beherbergen.
Die Wohneinheiten in diesem Projekt werden sowohl von Geschäftsleuten nachgefragt, die in unmittelbarer Nähe zu den Geschäftsvierteln des Emirats wohnen möchten, als auch von Privatpersonen, die ihren Komfort schätzen und Zugang zu endlosen Hotelannehmlichkeiten von One & Only erhalten möchten. Es ist die berühmte Premium-Resort-Marke, die Hotels und Residenzen auf der ganzen Welt anbietet.

Der Kauf einer Immobilie in One Za'abeel bietet Ihnen und Ihrer Familie die einzigartige Gelegenheit, ein 10-jähriges Golden Visa zu beantragen, das es Ihnen ermöglicht, ohne zeitliche Begrenzung in den VAE zu bleiben und Vorteile wie eine Emirates ID, einen Führerschein und mehr zu erhalten. Das Visum kann verlängert werden, wenn Sie weiterhin Eigentümer der Wohneinheit bleiben.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova,
Immobilienmaklerin
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

by Kerzner International and Ithra Dubai

One Za'abeel

One Za'abeel by One & Only is a premium new development, located at the gate of Dubai International Financial Centre (DIFC), in Za'abeel 1, which is a sub-community of Bur Dubai.
13+

One Za'abeel

One Za'abeel by One & Only is a premium new development, located at the gate of Dubai International Financial Centre (DIFC), in Za'abeel 1, which is a sub-community of Bur Dubai. The project, which is being developed by Kerzner International in partnership with Ithra Dubai, has already attracted the attention of investors and those wishing to enjoy a premium lifestyle steps away from iconic locations in Dubai.
Future residents of this premium development can choose a unit from 1–3 bedroom simplexes and 2 bedroom duplexes, boasting thoughtful designs and elegant furnishings, with living areas from 106 sq. m to 278 sq. m, as well as 1-2 bedroom serviced One&Only Private Homes residences with floor plan areas from 79 sq. m to 143 sq. m.
Among the views that those living in One Za'abeel will be able to see are the Burj Khalifa, Za'abeel Park, The Dubai Frame, the Arabian Gulf and the famous Dubai skyline.
One Za'abeel will consist of two 57 and 67-floor towers offering:
  • Office spaces
  • 498 rooms and suites within the luxurious One & Only Hotel
  • 264 residential apartments and duplexes
  • 94 exquisite One&Only Private Homes which will be serviced
  • Retail spaces spanning across 11,984 sq. m

Gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Property features

Towers of One Za'abeel will be connected by The Link, which floats 100 meters above the ground. It’s planned that The Link will become the longest sky cantilever in the world and the building will become the Longest Cantilever Building which will claim the Guinness World Record title.
Residents of One Za'abeel will get access to endless amenities located in The Link, including:
  • Swimming pools
  • Panoramic decks
  • Lounges
  • Restaurants and more
Sports enthusiasts will appreciate the gymnasium located above The Link on the 27th and 28th floors. A signature spa will boast the same location. The podium of the building will host shopping and dining options including Michelin-star restaurants and various cafes.

Prices

Leave an application on our website to get more information on prices, the units available for purchase and payment plans.

Location

One Za'abeel will have direct access to the Sheikh Zayed Road and residents of the development will get the opportunity to reach Downtown Dubai in less than 10 minutes. Business Bay and Dubai International Airport take about 15 minutes’ by car.
A range of education institutions will be available to residents of One Za'abeel; these include Hummingbird Pre-School DIFC, GEMS Wellington Primary School and Metropolitan School of Business & Management UK. Residents will be able to get professional medical help in GMCClinicsTrade Centre Apts, Al Qudra Medical Centre and OCP Medical Center. All of the above will be reachable within 15 minutes’ by car.
There will be no time for boredom whilst living in One Za'abeel as there is plenty to see and do. In terms of shopping, you will be able to get to The Dubai Mall, which is the most popular shopping center in the emirate and one of the largest in the world, within a 10-minute drive. Apart from its 1,200 retail stores and 200 cafes and restaurants, it has The Dubai Ice Rink, Dubai Aquarium & Underwater Zoo, Reel Cinemas and other entertainment options. BurJuman Mall, which was opened in 1991 and hosts famous fashion brands, the Magic Planet and VOX Cinemas can be reached within the same distance.

Za'abeel Park will become your favourite place to relax, where you can walk, jog or visit The Dubai Frame where you can not only learn about the history of Dubai and its plans for the development of the emirate, but also enjoy panoramic views of Old and New Dubai.

Economic attractiveness

Apart from The Residences, One Za'abeel will host The Offices with A-rated office spaces, prayer rooms for men and women, parking spaces, high-speed elevators, as well as concierge and valet services, and The Gallery.
The residential units in this project will be in demand among business professionals wishing to live within close proximity to the business districts of the emirate, as well as among individuals who value their comfort and wish to obtain access to endless hotel amenities by One & Only, the famous premium resort brand offering hotels and residences across the globe.

Purchasing a property in One Za'abeel will provide you and your family with a unique opportunity to apply for a 10-year Golden Visa which will enable you to stay in the UAE without any time limits and obtain benefits including an Emirates ID, a driving license and more. The visa can be prolonged if you continue to remain the owner of the residential unit.
Get more info
Anna Pilnikova,
Sales manager
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED