Safa Two by DAMAC Properties

Safa Two ist das exklusive Wohnprojekt in der Gegend von Al Safa, das von der Schweizer Luxusschmuck- und Uhrenmarke de GRISOGONO gebrandet wird. Das Design des luxuriösen Gebäudes wurde von dem Edelstein Rubin inspiriert.
Broschüre
get
24+

DAMAC Safa Two

Safa Two ist ein luxuriöses Wohngebäude mit 83 Stockwerken, das sowohl Studios als auch Apartments mit 1-3 Schlafzimmern umfasst. Die Grundrissflächen in diesem schönen Gebäude reichen von 37 bis 139 m².
Safa Two bietet Residenzen der Schweizer Luxus-Schmuck- und Uhrenmarke de GRISOGONO und wird durch elektrische Kabinen mit dem zuvor eröffneten Wohnprojekt Safa One verbunden sein.
In der Mitte der Fassade des Turms befindet sich ein einzigartiger Rubin-Edelstein, der Teil einer Lasershow sein wird, die von der Hauptverkehrsstraße des Emirats Dubai - der Sheikh Zayed Road - aus zu sehen ist. Hängende Gärten und kaskadenförmige Wasserfälle sind Teil der Außenfassade des Gebäudes, was dieses Projekt so besonders macht.
Der Komplex bietet viele exklusive Annehmlichkeiten, darunter einen schwebenden Infinity-Swimmingpool mit einer diamantenen Oberfläche in der Mitte des Turms, der in der Dunkelheit und inmitten der Lichter der Stadt funkeln wird. Ein einzigartiger Nebelwald mit vielen einzigartigen Merkmalen auf dem Dach des Gebäudes ist eine weitere exklusive Besonderheit des Safa Two Projekts.

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Wohnungen

Die Wohneinheiten im Projekt Safa Two verfügen über modifizierbare Innenausstattungsoptionen, die es den Bewohnern ermöglichen, das Schlafzimmer dank des Wandbettes in ein geräumiges Büro zu verwandeln oder die Küche abzutrennen und den Wohnbereich dank einer Spiegelwand zu vergrößern.
Die Apartments in dem exklusiven Komplex sind eine rentable Investition, da sie sowohl bei Kurz- als auch bei Langzeitmietern beliebt sind. Safa Two liegt strategisch günstig in der Gegend von Al Safa, wo die durchschnittliche Rendite von Immobilien 5% beträgt.

Mit dem Kauf einer Immobilie in Safa Two können Eigentümer ein 3-jähriges Investorenvisum beantragen, das unter anderem die Eröffnung eines Bankkontos, den Erwerb eines VAE-Führerscheins und das Recht auf einen Wohnsitz in den VAE ermöglicht.
Die Immobilienpreise in diesem Komplex beginnen bei
ED 1.570.000 (USD 428.000).
AED 1,570,000
(USD 428,000)
Residenzen

Lage

Der Safa Two Tower hat eine vorteilhafte Lage im Al Safa-Gebiet und befindet sich direkt an der Sheikh Zayed Road. Die Bewohner der Wohnanlage genießen eine gute Verkehrsanbindung und schnellen Zugang zu anderen Teilen des Emirats Dubai, einschließlich des zentralen Bezirks von Dubai, Downtown Dubai, und dem wichtigsten Geschäftszentrum des Emirats, Business Bay. Sowohl der Dubai International Airport als auch der Al Maktoum International Airport sind innerhalb von 20-40 Autominuten zu erreichen.
Der Safa Park, der zahlreiche Outdoor-Aktivitäten bietet, befindet sich in unmittelbarer Nähe von Safa Two. Alle notwendigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten befinden sich in der Umgebung des Komplexes. Dazu gehören der Union Coop - Jumeirah Supermarkt, das Al Ittihad Health Center, das Medcare Hospital sowie eine Vielzahl von verschiedenen Restaurants.

Zu den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten gehören die Bay Avenue Mall, das Al Wasl Center, LAMAR, das Mazaya Shopping Center und viele mehr. Die Fahrzeit zum größten Einkaufszentrum der Welt, der Dubai Mall, beträgt nur 10 Minuten.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Safa Two by DAMAC Properties

Safa Two is the exclusive residential project in the Al Safa area, which is branded by the Swiss luxury jewellery and watch brand, de GRISOGONO. The design of the luxurious building was inspired by the ruby gemstone.
Download brochure
get
24+

DAMAC Safa Two

Safa Two is a luxury residential building with 83 floors, represented by studios, as well as apartments with 1-3 bedrooms. Floor plan areas in this beautiful building will range from 400 sq.ft to 1,500 sq.ft.
Safa Two offers residences branded by the Swiss luxury jewellery and watch brand, de GRISOGONO, and will be connected by electric cabins with the previously launched Safa One residential project.
There will be a unique ruby gemstone in the center of the tower’s facade, which will be part of a laser show seen from the main highway of the emirate of Dubai - the Sheikh Zayed Road. Hanging gardens and cascading waterfalls are part of the building’s exterior which is what makes this project so special.
The complex features plenty of exclusive amenities, one of which is a floating infinity swimming pool with a diamond surface situated in the center of the tower, which will sparkle in the darkness and amongst the city’s lights. A one-of-a-kind Fog Forest with many unique features at the top of the building is another exclusive amenity in the Safa Two project.
at the top of the building
Fog Forest
Swimming pool with a diamond surface
floating infinity

Gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Apartments

Residential units in the Safa Two project have modifiable interior options, which allows residents to transform bedrooms into a spacious office, due to the wall bed, or to close off the kitchen and enlarge the living area thanks to a mirror partition.
The residences in the exclusive complex is a profitable investment due to the popularity among tenants of both for short and long-term rentals. Safa Two is strategically located in the Al Safa area, where the average ROI of properties constitutes 5%.

By purchasing a property in Safa Two, owners will be eligible to apply for a 3-year investor visa, which include benefits of the possibility to open a bank account, acquire a UAE driving license, and the right to reside in the UAE.
The starting cost for residences in the complex constitutes AED 1,570,000 (USD 428,000).
AED 1,57 M
(USD 428,000)
residences

Location

The Safa Two tower has an advantageous location in the Al Safa area, and sits directly along the Sheikh Zayed Road. Residents of the development will enjoy good transport accessibility and fast access to other parts of the emirate of Dubai, including the central district of Dubai; Downtown Dubai, and the main business hub of the emirate; Business Bay. Both Dubai International Airport and Al Maktoum International Airport can be reached within a 20-40 minute drive.
Safa Park, which houses numerous outdoor activities, is in close proximity to Safa Two. All the necessary infrastructure facilities and amenities are located around the complex and include Union Coop – Jumeirah supermarket, Al Ittihad Health Center, Medcare Hospital, as well as plenty of different dining options.

The nearest retail options comprise Bay Avenue Mall, Al Wasl Center, LAMAR, Mazaya Shopping Center, and many more. Travel time to the biggest shopping mall in the world, The Dubai Mall, will take just a 10-minute drive.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED