Ansam

Der Elite-Wohnkomplex Ansam bietet bezugsfertige Studios und Apartments mit einem bis drei Schlafzimmern im zentralen Unterhaltungszentrum von Abu Dhabis Yas Island. Das Projekt bietet einen Resort-Lifestyle mit erstklassigen Annehmlichkeiten sowie die Nähe zu einem Golfplatz und Attraktionen von Weltrang.
Broschüre
get
9+

Über das Projekt

Ansam ist ein Wohnkomplex in Abu Dhabi. Das Projekt wurde von Aldar Properties entwickelt und besteht aus 12 Gebäuden, die jeweils sechs bis acht Stockwerke haben. Die Anlage befindet sich im westlichen Teil der Insel Yas in der Nähe der Küste, des Golfplatzes Yas Links und anderer Unterhaltungsmöglichkeiten von Weltrang.
Der Komplex wurde Anfang 2018 eröffnet und ist derzeit vollständig bezugsfertig. Zu den Wohnungen gehören 547 Studios und Apartments mit einem bis drei Schlafzimmern und Balkon. Die Größe der Einheiten reicht von 42 bis 255 m². Die meisten Wohnungen bieten einen wunderschönen Blick auf die nahegelegenen Golfplätze und das Meer.
Ansam ist eine geschlossene Gemeinschaft mit Gebäuden, die durch Straßen und Wege miteinander verbunden sind. Die Anlage ist gut ausgeschildert, so dass Sie sich mühelos zurechtfinden. Den Bewohnern stehen ein kleiner Supermarkt und eine Moschee zur Verfügung. Der Parkplatz funktioniert über ein kontaktloses Kartensystem mit ungehindertem Zugang.
Die Gebäude wurden im andalusischen Stil mit schrägen Ziegeldächern und architektonischen Elementen aus Spanien entworfen. Vordächer und Bögen spiegeln sich in den Fassaden wider, und die Gebäude haben Fenster, die sich öffnen lassen und Balkone. Der Stil des Komplexes fügt sich nahtlos in die umgebende Landschaft ein, die von einer Fülle von Blumen und grünen Gärten geprägt ist.

Die Wohneinheiten sind geräumig und wurden so konzipiert, dass die Bewohner Möbel und Accessoires frei nach ihren persönlichen Vorlieben und ihrem Geschmack zusammenstellen können. Die Schlafzimmer sind mit Einbauschränken versehen, wobei einige Apartments in den Hauptschlafzimmern über begehbare Kleiderschränke verfügen. Bäder und Küchen sind mit Arbeitsplatten, Accessoires, hochwertigen Schränken und Waschbecken ausgestattet. Doppelt verglaste Fenster bieten in den Sommermonaten Schutz vor extremer Hitze.
12 Gebäuden
6-8 stockwerke
1–3 zimmer
547 studios and apartments
Ansam bietet eine Vielzahl von erstklassigen Annehmlichkeiten, darunter:

  • Swimmingpools für Erwachsene
  • Infinity-Pools
  • Schwimmbecken mit geringer Tiefe für kleine Kinder
  • Fitnessstudios
  • Entspannungsbereiche mit Liegestühlen und Bars mit Blick auf den Yas Links Golfplatz und die Sehenswürdigkeiten der Insel
  • Grillplätze
  • Private Veranstaltungsräume

Darüber hinaus ist der Komplex mit zentralen Systemen für Strom, Gas, Wasser und Brandschutz ausgestattet.

Galerie

Broschüre herunterladen
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail

Immobilienpreise

Apartments mit einem Schlafzimmer kosten ab AED 1.000.000 (USD 272.500), wobei die Immobilien als Freehold verkauft werden, d.h. die Eigentümer können jeder Nationalität angehören.
AED 1M
(USD 272 500)
Apartments mit einem Schlafzimmer

verfügbare Wohnungen

Gesamtfläche:
73,99 m²
8,4 m²
apartment
Type:
83,39 m²
Balkon:
Wohnbereich:

Lage und Verkehrsanbindung

Das Ansam befindet sich nur wenige Schritte vom Yas Links Golf Course entfernt. Die nächstgelegene Bushaltestelle, Al Maha Street/Ferrari World West, erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß von der Anlage aus. Die bequemste Art, sich auf der Insel fortzubewegen, ist jedoch mit dem Auto. Der Yas Drive Street Highway verläuft direkt neben dem Komplex, so dass Sie den Sheikh Khalifa Bin Zayed Al Nahyan Hwy leicht erreichen können.
Weltberühmte Unterhaltungsangebote und Attraktionen sind nur eine 5-minütige Fahrt von der Ansam-Siedlung entfernt:

  • Die Yas Mall ist mit einer Gesamtfläche von mehr als 232.000 m² das größte Einkaufszentrum auf der Insel, in dem sich über 370 internationale Marken, 24 Vox Cinema Kinos, 68 F&B-Zonen und das familienfreundliche Unterhaltungszentrum Fun Works befinden.
  • Yas Waterworld Abu Dhabi ist der größte Wasserpark im Emirat mit mehr als 40 Attraktionen.
  • CLYMB Abu Dhabi ist ein Kletter- und Fallschirmspringer-Zentrum mit der größten Indoor-Fallschirmsprung-Kammer der Welt und der höchsten Indoor-Kletterwand in der Region.
  • Ferrari World Yas Island ist ein Vergnügungspark mit der schnellsten Achterbahn und dem höchsten Looping der Welt.
  • Yas Marina Circuit – eine Rennstrecke, auf der jährlich Formel 1-Rennen stattfinden.
  • Yas Beach ist ein Strand mit schneeweißem Sand und verschiedenen Unterhaltungsangeboten.
  • Sea World Abu Dhabi – ein im Bau befindliches Aquarium, das das größte der Welt sein wird.
Die Fahrt zum internationalen Flughafen von Abu Dhabi dauert etwa 15 Minuten.
Eine breite Palette an sozialer Infrastruktur, darunter Bildungs- und medizinische Einrichtungen, finden Sie im Umkreis von 10 Autominuten vom Ansam-Komplex entfernt:

  • Krankenhäuser: Burjeel Medical Centre Yas Mall, Burjeel Medical Centre Al Zeina, usw.
  • Kindergärten: Yellow Submarine Nursery, Blossom Masdar und Blossom Water's Edge
  • Schulen: SABIS International School, Yas School und West Yas Academy – Aldar Academies

Attraktivität der Investitionen

Das Wohnprojekt Ansam hat eine exklusive Lage in der Nähe von Strand, Weltklasse-Unterhaltung für alle Altersgruppen sowie Bildungseinrichtungen. Der Komplex wird ein idealer Ort für Familien mit Kindern, Berufstätige und Geschäftsinhaber sein, die vor allem die Nähe zum Flughafen und zum Zentrum der VAE-Hauptstadt schätzen werden.
Immobilien in Ansam sind eine attraktive Option für Investoren, die vorhaben, eine Immobilie in Abu Dhabi zu erwerben. Investoren in dem strategisch günstig gelegenen Ansam-Komplex können aufgrund der kurzfristigen Vermietung von Immobilien an Touristen und der langfristigen Vermietung an Expats mit einem konstant hohen Einkommen rechnen. Da alle Wohnungen komplett bezugsfertig sind, können Sie sofort nach dem Kauf Gewinne erwirtschaften.

Yas Island hat die höchste Rendite im Segment der Luxuswohnungen – mehr als 7% bis Ende 2021.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.
Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Ansam

The elite Ansam residential complex features ready-to-move- in studios and apartments with one- to three-bedroom units located in the main entertainment centre of Abu Dhabi’s Yas Island. The project offers a resort lifestyle with premium amenities, as well as close proximity to a golf course and world-class attractions.
Download brochure
get
9+

About the project

Ansam is a residential complex located in Abu Dhabi. The project was developed by Aldar Properties and consists of 12 buildings, each with six to eight levels. The development is situated in the western part of Yas Island near the coastline, Yas Links Golf Course, and other world-class entertainment venues.
The complex was handed over in early 2018, and it is currently fully ready to welcome residents. Properties include 547 studios and one- to three-bedroom apartments with balconies, and units range in size from 452 sq. ft. to 2,744 sq. ft. The vast majority of residences offer beautiful views of the nearby golf course and seaside.
Ansam is a closed community with buildings that are connected by roads and paths. There are plenty of signs to make navigating the complex effortless. Residents can take advantage of a small supermarket and a mosque located in the complex, and the parking area operates on a contactless card system with unhindered access.
The buildings were designed using an Andalusian style featuring pitched tiled roofs, which are common architectural elements found in Spain. Canopies and arches are represented in the facades, and buildings have windows that open and balconies. The design of the complex fits in seamlessly with the surrounding landscape, which includes an abundance of flowers and green gardens.

Properties are spacious and were designed in such a way that residents can freely arrange furniture and accessories according to their personal preferences and tastes. Bedrooms have built-in wardrobes, and some apartments have walk-in closets in the master bedrooms. Bathrooms and kitchens are equipped with countertops, accessories, high-quality cabinets, and sinks. Double glazed windows provide protection from extreme heat during the summer months.
12 buildings
6-8 levels
1–3 bedroom
547 studios and apartments
Ansam provides a variety of premium-class amenities, including:
  • Swimming pools for adults
  • Infinity pools
  • Shallow pools for small children
  • Gyms
  • Relaxation areas with sun loungers and bars overlooking the Yas Links Golf Course and the island's attractions
  • Barbecue areas
  • Private event space

In addition, the complex is equipped with central systems for electricity, gas, water, and fire safety.

Gallery

Download Brochure
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

Property prices

One-bedroom apartments have a starting price of AED 1,000,000 (USD 272,500), and real estate is sold with freehold status, which means property owners can be of any nationality.
AED 1М
(USD 272 500)
One-bedroom apartments

FLOOR PLANS

Total area:
73,99 m²
8,4 m²
apartment
Type:
83,39 m²
Balcony:
Suite area:

Location and Transport Accessibility

Ansam is located just a few steps from the Yas Links Golf Course. The closest bus station, Al Maha Street/Ferrari World West, can be reached within a 10-minute walk of the complex. However, the most convenient way to travel around the island is by car. Yas Drive Street runs next to the residences and provides easy access to Sheikh Khalifa Bin Zayed Al Nahyan Highway, as well as other parts of the city.
Residents can take advantage of world-famous entertainment venues and attractions situated within a five-minute drive of the complex, including:

  • Yas Mall, the largest shopping centre on the island, with an area of 2,497,000 sq. ft., featuring more than 370 international brands, 24 Vox Cinema cinemas, 68 dining facilities, and the Fun Works family entertainment centre
  • Yas Waterworld Abu Dhabi, the largest waterpark in the emirate with more than 40 attractions
  • CLYMB Abu Dhabi, a rock climbing and skydiving centre with the world's largest indoor skydiving flight chamber and the region’s highest indoor climbing wall
  • Ferrari World Yas Island, an amusement theme park with the world’s fastest roller coaster and the highest loop
  • Yas Marina Circuit, a race track that hosts Formula 1 competitions
  • Yas Beach, a beach with snow-white sand and water activities
  • Sea World Abu Dhabi, an aquarium that is currently under construction and has plans to be the largest in the world
Abu Dhabi International Airport can be reached within a 15-minute drive of the complex.
Residents can also access a wide range of facilities located within a 10-minute drive of the residences, including:

  • Hospitals: Burjeel Medical Centre Yas Mall and Burjeel Medical Centre Al Zeina
  • Nurseries: Yellow Submarine Nursery, Blossom Masdar, and Blossom Water's Edge
  • Schools: SABIS International School, Yas School, and West Yas Academy - Aldar Academies

Investment attractiveness

Ansam offers an exclusive location near a beach, world-class entertainment venues, schools, restaurants, and medical centres. As a result, it is an ideal place for families with children, as well as professionals and business owners who prefer to be near the airport and the centre of Abu Dhabi.
Ansam has plenty of profitable opportunities for investors looking to purchase real estate in Abu Dhabi. Yas Island has the highest return on investment rate in the city’s luxury real estate market. As of Q4 2021, units in the area had an ROI of more than 7%.

Ansam is strategically located on Yas Island, which increases the demand for short-term rental properties among tourists and professionals. Apartments are fully ready to move in, so profits can be made immediately after the purchase of a property.

ROI – more than 7%
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED