Zachgasse 4/01-06 Stadthäuser
Stadthäuser in der Anlage Zachgasse 4/01-06 in Donaustadt, Wien. Komfortable Immobilien zu attraktiven Preisen.
Immobilienmakler
Anna Pilnikova

Zachgasse 4/01-06 Stadthäuser

Zachgasse 4/01-06 Stadthäuser ist eine neue Wohnanlage im Wiener Bezirk Donaustadt. Das Projekt umfasst 13 geräumige Stadthäuser mit einer Grundstücksfläche von jeweils 126 m². Das Projekt bietet Stadthäuser mit 4 Schlafzimmern zum Preis von EUR 652.000 (USD 770.000) zum Verkauf an. Das Projekt Zachgasse 4 Stadthäuser befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird voraussichtlich im April 2023 fertiggestellt.
Die jeweilige Wohnfläche der Stadthäuser beträgt ca. 126 m². Der Garten hat eine Größe von 25 m², der Keller 24 m² und die Terrassenfläche variiert von 10 m² bis 16 m². Parkplätze stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung und die Stadthäuser sind mit einem Aufzug, einer Vollwärmeschutzfassade, Außenjalousien, dreifach isolierten Fenstern und Fußbodenheizung ausgestattet.

Wohnung Zachgasse 4 / 01-06 Reihenhäuser

Click to order
Preis anfragen
Total: 
Wir rufen Sie gerne zurück innerhalb einer Stunde und senden Ihnen zusätzliche Informationen über E-Mail.
Zurück

Projektpreis

Die Wohnanlage Zachgasse 4 bietet Stadthäuser mit 4 Schlafzimmern mit einer Wohnfläche von 126 m² zum Verkauf an.
Der Preis pro Einheit beträgt EUR 652.000 (USD 770.000), wobei alle Sanitäreinrichtungen, Fliesen und Parkettböden im Kaufpreis enthalten sind. Alle Stadthäuser in der Zachgasse 4 werden im April 2023 übergeben und bezugsfertig sein.

Lage und Erreichbarkeit

Zachgasse 4 / 01-06 im Herzen der Donaustadt

Die verkehrsgünstige Lage der Zachgasse 4/01-06 Stadthäuser bietet den Bewohnern einen einfachen Zugang zu allen Dingen des täglichen Bedarfs, die für ein komfortables Leben notwendig sind. Die Groß Enzersdorfer Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wohnanlage. Die Straßenbahnhaltestelle Oberdorfstrasse, Aspern ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar und die Bushaltestelle Zachgasse ist ebenfalls in Laufnähe. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Donauspital (20 Gehminuten entfernt). Der Flughafen Wien und der Franz-Josefs-Bahnhof sind in ca. 25 Autominuten zu erreichen.

Zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen zählen das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien und das ÖGK Mein Gesundheitszentrum Landstraße - Österreichische Gesundheitskasse. Beide Einrichtungen sind 25 Autominuten entfernt. Die Apotheke "Zum Löwen von Aspern" ist weniger als 100 m von den Stadthäusern in der Zachgasse 4 entfernt.
Einkaufszentren
In der Nähe der Wohnhausanlage befinden sich mehrere Einkaufszentren wie das Ekazent, STOP SHOP Stadlau, Donauzentrum und das STADION CENTER. Desweiteren gibt es ein breites Angebot an Supermärkten und Lebensmittelgeschäften rund um die Wohnanlage: HOFER, BILLA, Ströck in Aspern und der Asperner Asia Shop sowie der OBI Baumarkt in Wien.
Ausbildung
Die Gemeindeschule Bildungscampus Seestadt Aspern befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wohnanlage, der Weg zur Bildungseinrichtung ist in weniger als 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe der Zachgasse 4 Stadthäuser gibt es zahlreiche Kindergärten: der Städtische Kindergarten und Hort, Kleine Löwen Aspern, der Pfarrkindergarten & Hort Aspern - St. Franziskus und der KIWI-Kindergarten Eibengasse 1, sowie viele mehr. Alle genannten Kindergärten sind vom Neubaugebiet aus zu Fuß erreichbar.
Erholung und Freizeit
Die Wohnanlage ist von zahlreichen Parks umgeben, darunter der Benjowski-Park, Lumbyepark und Paradiesgartl. Alle Parks sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Gebiet von Aspern, in dem sich das Projekt Zachgasse 4 Stadthäuser befindet, beherbergt viele bekannte Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele historische Denkmäler in der Gegend, wie das Artilleristendenkmal, der Löwe von Aspern und das Relief von Erzherzog Carl. Darüber hinaus haben die Bewohner der Stadthäuser einen schnellen und einfachen Zugang zum Naturistenpark Lobau - ein Freikörperkulturverein für Erholung und Sport (20 Gehminuten entfernt). Der Naturpark bietet Vereinsmitgliedern und Urlaubsgästen zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten wie Wander- und Radtouren, einen zertifizierten Kinderspielplatz, eine Cafeteria, Sauna, Tischtennis, ein Volleyballfeld und Fitnessgeräte.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Restaurants, die von der Anlage aus zu Fuß erreichbar sind: Cafe Hummel - am Asperner Siegesplatz, Wild Bean Café, Cafe Konditorei Handl - Sonja Handl, Napolis Geflügelimbiss, Sushi-Aspern, Aspern Pizza und Trattoria Amici.

Rentabilität der Investitionen

Die großzügigen Stadthäuser in der Zachgasse 4 in Donaustadt sind ideale Wohnmöglichkeiten sowohl für große und kleine Familien als auch für Paare und Singles.
Die Häuser befinden sich in einem ruhigen Viertel mit unmittelbarer Nähe zu allen notwendigen Einrichtungen wie Supermärkten, Apotheken, Lebensmittelgeschäften und Kindergärten. Alle Wohneinheiten werden bei Übergabe komplett bezugsfertig sein. Die erwartete Rendite dieser Stadthäuser liegt bei bis zu 3,7%.
Senden Sie ihre Anfrage
Anna Pilnikova
Immobilien Makler.
Wir rufen Sie gerne innerhalb einer Stunde zurück und senden Ihnen zusätzliche Informationen per E-Mail.

ähnliche Immobilien

Registrieren Sie sich
Schließen Sie sich über 6.000 Abonnenten an, um über die neuesten Nachrichten und Veränderungen in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu bleiben
und bleiben Sie über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden

Zachgasse 4/01-06 Townhouses
Townhouses in the complex Zachgasse 4/01-06 in Donaustadt, Vienna. Comfortable property at attractive prices.
Real estate agent
Anna Pilnikova

Zachgasse 4/01-06 Townhouses

Zachgasse 4/01-06 Townhouses is a new residential development in the Donaustadt district of Vienna. The project includes 13 spacious townhouses with the property area of each one constituting 126 sq. m. The development offers 4-bedroom townhouses for sale at the cost of EUR 652,000 (USD 770,000). Currently the Zachgasse 4 Townhouses project is under development and the estimated date of completion is April 2023.
The respective living area of each townhouse constitutes about 126 sq. m. The garden occupies 25 sq. m, the basement - 24 sq. m and the area of the terrace varies from 10 sq. ft to 16 sq. m. Parking spaces are available in the on-site underground car park and townhouses are equipped with a lift, a full thermal protection facade, exterior blinds, triple insulated windows and underfloor heating.

Zachgasse 4/01-06 Townhouses Apartments

Click to order
Ask for price
Total: 
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email
Back

Here are the top real estate selling offers.

Please, leave your contacts in the form below and our agents will contact you within an hour to give you complete information on all the options to buy in this complex.

Project price

Zachgasse 4 residential development offers 4-bedroom townhouses with a living area of 126 sq. m for sale.
The price of each unit costs EUR 652,000 (USD 770,000) with all sanitary facilities, tiles and parquet flooring included in the purchase price. All townhouses in Zachgasse 4 will be handed over and ready for occupancy in April 2023.

Location and accessibility

Zachgasse 4 / 01-06 located in the heart of Donaustadt
The convenient location of Zachgasse 4/01-06 Townhouses provides residents with easy access to all the daily necessities needed to live a comfortable life, with Grob-Enzersdorfer Strabe highway situated in close proximity to the residential development. Aspern, Oberdorfstrabe tram station is less than a 10 minute walk and Zachgasse bus stop is within walking distance. The nearest subway stop is Donauspital (20 minutes’ walk away). Vienna International Airport and Wien Franz-Josefs-Bahnhof railway station can be reached in about a 25 minute drive.

The nearest medical facilities include Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien hospital and ÖGK Mein Gesundheitszentrum Landstraße - Österreichische Gesundheitskasse public health centre, and both establishments are a 25 minute drive away. The "Zum Löwen von Aspern" pharmacy is less than 100 m from Zachgasse 4 Townhouses.
Shopping centers
Several shopping centres are situated close to the townhouse development such as Ekazent, STOP SHOP Stadlau, Donauzentrum and the STADION CENTER. There is also a wide range of supermarkets and grocery stores around the residential development: HOFER, BILLA, Ströck - Aspern and Asperner Asia Shop as well as OBI Markt Wien hardware store.
Education
Bildungscampus Seestadt Aspern municipal school is located in close proximity to the residential development with the road to the education institution taking less than 10 minutes’ to get to by car. There are a plenty of kindergartens near Zachgasse 4 Townhouses: Städtischer Kindergarten und Hort, Small Lions of Aspern, Pfarrkindergarten & Hort Aspern - St. Franziskus and KIWI-Kindergarten Eibengasse 1, as well as many more. All kindergartens mentioned are within walking distance of the new development.
Recreation and attractions
The residential development is surrounded by numerous parks including Benjowski-Park, Lumbyepark and Paradiesgartl. All parks are within a 5-10 minutes' walk.

The area of Aspern, where Zachgasse 4 Townhouses project is located, is home to many popular landmarks. There are a lot of historical monuments in the area such as the Artillerist's Memorial, The Lion of Aspern and Relief von Erzherzog Carl. In addition, residents of the townhouses will have fast and easy access to Naturistenpark Lobau - Freikörperkulturverein für Erholung und Sport natural reserve (a 20 minute walk away). The natural park offers club members and vacation guests numerous activity facilities like hiking and bike tours, a certificated children’s playground, a cafeteria, sauna, table tennis, a volleyball-field and fitness equipment.

As well as the above, there are various restaurants within walking distance from the complex: Cafe Hummel - am Asperner Siegesplatz, Wild Bean Café, Cafe Konditorei Handl - Sonja Handl, Napolis Geflügelimbiss, Sushi-Aspern, Aspern Pizza and Trattoria Amici.

Investment profitability

The spacious townhouses in Zachgasse 4 in Donaustadt are ideal residential options for both large and small families, as well as for couples and singles.
The houses are located in a quiet district with close proximity to all the necessary facilities like supermarkets, pharmacies, groceries and kindergartens. All residential units will be completely ready for occupancy upon handover. The expected ROI of these townhouses is up to 3.7%.
Get more info
Anna Pilnikova
Sales manager.
We will get in touch with you shortly and send you additional information via email

SImilaR REAL ESTATE

SIGN UP
Join over 6000 members to get weekly updates on new off-plan launches and latest news & tips
AND STAY INFORMED